Kaufberatung


Antworten
DirtyHarry1977
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2014, 19:00
Status: Hobbyspieler

Kaufberatung

Beitrag von DirtyHarry1977 » 08.02.2014, 19:24

Hallo...
hoffe mir kann jemand die Entscheidung abnehmen...
Da bei uns uns in Baden mehr auf das niedrige Tor gespielt wird... bin ich am Überlegen ob ich mir ein Ullrich p4p Tournament oder Leo Socker Tournament. Welcher ist hochwertiger? Bin eigentlich nur Hobbyspieler. Hab im Moment ein Chinatisch. Will jetzt aber was richtiges... oder ist meine Wahl zu übertrieben? Taugt auch was billigers Ullrich Home oder Sport? Oder wenn dann richtig?

Benutzeravatar
Qlimax1989
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2013, 21:46
Kickertisch: Ulle Sport+P4P Updates
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Toenisvorst

Re: Kaufberatung

Beitrag von Qlimax1989 » 08.02.2014, 21:16

Übertrieben würde ich jetzt nicht sagen, kommt ganz auf deine Ambitionen an. Ich selber habe nen Upgedateten Sport und der ist für mich als Hobby Spieler mehr als ausreichend.

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 947
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Kaufberatung

Beitrag von maerchenopa » 10.02.2014, 07:24

DirtyHarry1977 hat geschrieben:Hallo...
hoffe mir kann jemand die Entscheidung abnehmen...
Eher nicht,am Ende entscheidest ja Du. Nur soviel: egal,welchen der von Dir genannten Tische es wird,sie sind recht wertstabil und Du hast lange was davon. Als Hobbyspieler ist der Ullrich Home sicherlich ausreichend. Aber da Du ja anscheinend bereit bist,Geld in die Hand zu nehmen, entscheide doch nach Geschmack. Welcher gefällt Dir am Besten? Und hast Du,auch wegen der örtlichen Nähe, den Lettner mit auf dem Schirm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast