Ullrich Sport Kickertisch im Emsland


Antworten
youweb
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2014, 22:28
Status: Hobbyspieler

Ullrich Sport Kickertisch im Emsland

Beitrag von youweb » 17.01.2014, 22:37

Hallo,

ich suche einen Ullrich Sport Kickertisch im Raum Emsland den ich mal Probespielen darf.
Falls es also jemanden gibt welcher einen solchen sein eigen nennt, dann wäre ich froh wenn er oder sie sich hier melden würden.

Gruß

Uwe

youweb
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2014, 22:28
Status: Hobbyspieler

Re: Ullrich Sport Kickertisch im Emsland

Beitrag von youweb » 31.01.2014, 18:37

So, da hier im Emsland scheinbar niemand einen Ullrich Sport hat, habe ich dem jetzt einfach mal ein Ende bereitet und einen solchen bestellt. Am Montag soll er geliefert werden. Aufgebaut wird er bei uns im Schützenhaus. Wer ihn sich mal anschauen will, einfach mal bei mir melden.

Benutzeravatar
Qlimax1989
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2013, 21:46
Kickertisch: Ulle Sport+P4P Updates
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Toenisvorst

Re: Ullrich Sport Kickertisch im Emsland

Beitrag von Qlimax1989 » 31.01.2014, 22:58

Ich habe meinen Vector 3 auch gegen einen Ulle Sport eingetauscht und ich sage dir, diese Entscheidung bereue ich kein Stück bzw eine Sekunde. Hammer Teil, gute Wahl!

youweb
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2014, 22:28
Status: Hobbyspieler

Re: Ullrich Sport Kickertisch im Emsland

Beitrag von youweb » 05.02.2014, 18:52

Wie lange haste deinen Tisch denn mittlerweile? Mit oder ohne Erweiterungen?

Benutzeravatar
Qlimax1989
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2013, 21:46
Kickertisch: Ulle Sport+P4P Updates
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Toenisvorst

Re: Ullrich Sport Kickertisch im Emsland

Beitrag von Qlimax1989 » 06.02.2014, 10:04

1ne Woche, alle Updates aber nur 4 der guten Stangen anstatt alle 8.

Benutzeravatar
CQuadrat
Beiträge: 81
Registriert: 16.11.2012, 11:07
Kickertisch: Ullrich HOME 2013
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rheine

Re: Ullrich Sport Kickertisch im Emsland

Beitrag von CQuadrat » 06.02.2014, 10:21

Schade, jetzt erst gelesen, von RHeine ins Emsland ist es ja nicht sooo weit weg. Dann mal viel Spaß beim Zocken, geiler Tisch!
Am Ende kackt die Ente!

youweb
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2014, 22:28
Status: Hobbyspieler

Ullrich Sport Kickertisch im Emsland

Beitrag von youweb » 01.03.2014, 11:44

Also,
die Umstellung von einem Ebay Kicker(war erst ein Jahr im Einsatz) auf einen Ullrich Kicker sind, man könnte sagen, dramatisch, ein Quantensprung, es liegen Welten dazwischen.
Man könnte auch sagen: wenn der Ullrich Sport sagen wir mal zweite Bundesliga ist, dann ist der Ebay Kicker vierte Kreisklasse.

Der Ullrich ist also in jeder Hinsicht besser. Der Korpus, die Spielfläche, die Stangen, die Figuren, die Lager, die Beine. Alle diese Dinge sind deutlich stabiler. Selbst die Torzähler sind besser.
Es war eine ganz schöne Umstellung von Alt auf Neu.
Über den Alten hat man sich ständig aufgeregt: Zuerst machten die Lager schlapp(rausgebrochen), dann ging es mit der ein oder anderen Figur weiter(wurden mit Tesafilm notdürftig geflickt). Da die Stangen einen Durchmesser von 20mm hatten, konnte man auch nicht mal eben für besseren Ersatz sorgen. Mit der Spielfläche gings dann weiter. In den Ecken hatten sich Schrauben gelöst, so dass sich an diesen Stellen das Spielfeld absenkte. Und zu guter letzt dann noch die Beine. Diese waren von innen hohl und wurden wohl nur vom Furnier zusammen gehalten, davon mal abgesehen, dass die Tellerfüße auch schon im Begriff waren abzufallen.

Bei dem neuen kann man sich, bis jetzt, nur über seine eigenen Unzulänglichkeiten aufregen.

Eine kleine Modifikation habe ich allerdings doch durchgeführt.
Die Torbleche habe ich vorsorglich auf der Rückseite mit einer Dämmpappe beklebt. Wenn jetzt ein Tor geschossen wird, ist es nicht ganz so laut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste