12. Küchenopen (Sommerküchenopen) 5.7.2014 in Stuttgart


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1256
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

12. Küchenopen (Sommerküchenopen) 5.7.2014 in Stuttgart

Beitrag von Rechtsreißer » 06.07.2014, 15:48

Ja, kann mich hier wie schon elf (11) mal vorher, nur wiederholen. Schönes treffen mit Freunden und Bekannten. Suff und (wohlschmeckender) Mampf in ausreichender Menge vorhanden, gute Tische vor Ort (Skotty hatte seinen S4P auch noch gebracht) - nette Leute - und auch noch zwei fremde Gesichter dabei (Martin und hier aus dem Forum der Master_Skull), die das Niveau gleich mal angehoben haben - und alles gut vorbereitet und organisiert von Dirk und seinem Anhang - also alles in allem mal wieder ein schönes Kickerevent gespielt und ein nettes WE in Stuttgart verbracht.

Ja, klar schreit die Open nach einer Fortsetzung - wie ich den Küchenfunk entnehmen konnte sind im Pott gleich 2 Open geplant (man spricht von einer baldigen Open in Wanne-Eickel und in Lünen bahnt sich auch wieder was an).

Ach ja, und natürlich für die Statistikfreaks und Ehrgeizlinge :-) unter uns. Gewonnen haben Imke und Dirk, gefolgt vom Rechtsreisser und der Henni, der dritte Platz ging an Martin (Open-Neuling) und Olli. Da hatte der Dirk mal seinen Heimvorteil genutzt und noch ne Nationalspielerin an seiner Seite. Gespielt wurden ca. 16 Runden Monster-Dyp und dann 1-5, 2-6, 3-7, und 4-8 im Doppel-KO.
Zuletzt geändert von Rechtsreißer am 06.07.2014, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1256
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

12. Küchenopen (Sommerküchenopen) 5.7.2014 in Stuttgart

Beitrag von Rechtsreißer » 06.07.2014, 15:56

Master_Skull hat geschrieben:Nun dann mach ich mal den Anfang :)

Hat super viel Spaß gemacht! Die Verpflegung war top (auch wenn der ein oder andere die fehlende Currywurst moniert hat :mrgreen: ).........

Ein gelungenes Event, das nach einer Fortsetzung schreit :)
Lieber Andy, wenn du die Currywurst bei uns (schnulliwulli, klapptnix oder bei mir) mal probiert hast, wirst du wissen warum ich diese vermißt habe. Aber gegrilltes und der leckere Nudel- bzw. Bohnensalat waren auch supi.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Henny
Beiträge: 33
Registriert: 01.03.2010, 20:47
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bielefeld

Re: 12. Küchenopen (Sommerküchenopen) 5.7.2014 in Stuttgart

Beitrag von Henny » 07.07.2014, 12:16

War wirklich - wie eigentlich immer bei den Küchen-Open - schön. Danke an Dirk und Familie für die gute Versorgung. :) Ich denke, ich spreche auch für die anderen, wenn ich sage: wir kommen gerne wieder! :)

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1368
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

12. Küchenopen (Sommerküchenopen) 5.7.2014 in Stuttgart

Beitrag von petermitoe » 07.07.2014, 19:04

Da schließ ich mich an.
Sogar an die Vegi-Ernährungszicken wurde gedacht ;-)
Vielen Dank an dirk und seine Familie :easy
Grüße
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Imke
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2011, 20:11
Status: Ligaspieler

Re: 12. Küchenopen (Sommerküchenopen) 5.7.2014 in Stuttgart

Beitrag von Imke » 09.07.2014, 15:55

Wir fanden es auch wieder super! Danke an Dirk & Family für die Bewirtung und das Nebenzimmer für Elias!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste