9.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Antworten
Kubala
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Kneipenspieler

Beitrag von Kubala » 02.03.2014, 22:07

schnulliwulli hat geschrieben: Und wenn dann am Ende für einen Hobbydaddler wie mich, zwischen all den Vereins-Sportlern, auch noch eine für mich sehr sehr redliche Platzierung rauskommt, bin ich glücklich wieder mal Teilnehmer einer Küchen Open gewesen zu sein. Danke!
Zu bescheiden, euer Ehren. Von den zwei zu Null Spielen, an denen ich beteiligt war, hatte ich eins mit dir, und eins gegen dich. Und du hast beide gewonnen. Red´ uns nicht ein, dass du seit ein paar Wochen kickerst :wink:

DirkNie
Kickertisch: Leo
Status: Ligaspieler

Beitrag von DirkNie » 02.03.2014, 22:23

Die Nacht war lang, um 4 erst im Bett - aber klasse wars...
Es wäre aber nicht nötig gewesen, mich gewinnen zu lassen :-D
Über eine kleine Turnierserie können wir mal diskutieren. Vielleicht an mehreren Orten der Republik mit Qualifikationsmöglichkeit für ein Schlussturnier der Bestplatzierten?

Ein Thema für einen neuen Thread.

Wer mag beginnen?

LG, Dirk

schnulliwulli
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler

Beitrag von schnulliwulli » 03.03.2014, 10:13

Kubala hat geschrieben:
schnulliwulli hat geschrieben: Und wenn dann am Ende für einen Hobbydaddler wie mich, zwischen all den Vereins-Sportlern, auch noch eine für mich sehr sehr redliche Platzierung rauskommt, bin ich glücklich wieder mal Teilnehmer einer Küchen Open gewesen zu sein. Danke!
Zu bescheiden, euer Ehren. Von den zwei zu Null Spielen, an denen ich beteiligt war, hatte ich eins mit dir, und eins gegen dich. Und du hast beide gewonnen. Red´ uns nicht ein, dass du seit ein paar Wochen kickerst :wink:
Ne ne - ich kickere nicht seit ein paar Wochen - sondern nur alle paar Wochen. Das hast du falsch verstanden. :wink:

Local Heroes haben den Sieg unter sich ausgemacht. Da ich nicht weiß wer sich hier öffentlich sehen möchte habe ich meine Fotos bei mir auf der Seite abgelegt. http://www.kiquan.de/index.php?id=269
Teilnehmer der Küchen Open können gerne das Passwort für den Zugang von bekommen.
IMG_6926.jpg
Local Heroes Gelsenkirchen
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

maerchenopa
Moderator
Status: Kneipenspieler

Beitrag von maerchenopa » 03.03.2014, 10:20

schnulliwulli hat geschrieben:
Ne ne - ich kickere nicht seit ein paar Wochen - sondern nur alle paar Wochen. Das hast du falsch verstanden. :wink:
Das wäre ja auch was - hier angemeldet seit acht Jahren, aber selber spielen, nee, lass mal... :wink:

Antworten