Trainigslocation in und um Raunheim (P4P)


Antworten
Benutzeravatar
Freddy
Beiträge: 107
Registriert: 20.06.2006, 18:57
Kickertisch: Leo Soccer Mod.99 und Tornado
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Trainigslocation in und um Raunheim (P4P)

Beitrag von Freddy » 10.07.2006, 14:59

Hallo Leute,

bin seit heut in Raunheim (bei Frankfurt) und bräuchte dringend eine oder besser gesagt die nahegelegenste Location mit nem guten Lehmacher. (oder überhaupt erstmal nen P4P)

Ich mach mich auch schon mal selber auf die Suche, aber in der Tischfussball.de Spielorte - Liste sind alle brauchbaren Locations mind. 25 km entfernt.


Danke im Voraus...

Freddy
Rechts lang geht immer !!! (irgendwann auch beim Olli...)

Foos-Fighters --> Tischfussball in Bad Berneck

TomsterXP
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2007, 12:53
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hochheim am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von TomsterXP » 30.07.2007, 15:19

Geh doch mal in die Waschbar nach Rüsselsheim, spiele dort auch hin und wieder.

Benutzeravatar
tfvideos
Beiträge: 194
Registriert: 11.02.2006, 14:53
Kickertisch: Leonhart Home
Status: Ligaspieler
Wohnort: Nauheim
Kontaktdaten:

Trainigslocation in und um Raunheim (P4P)

Beitrag von tfvideos » 08.04.2010, 13:54

Hi, guck mal in meinem Post:

topic2638.html

Außerdem gibt's in Mainz am Winterhafen (ESV Mainz oder http://www.tischfussball-mainz.de eine sehr geile Location mit haufenweise verschiedener Spieltische. Die Leute konzentrieren sich meisten auf zwei Lehmacher und einem Tecball.

Mehr Tische zur Auswahl findet man mit Sicherheit in 50-100 KM Umkreis nicht mehr auf einem Haufen und es sind haufenweise Leute da. Spielzeiten siehe Homepage !!
"Every game is like a new baby."
Todd Loffredo

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Trainigslocation in und um Raunheim (P4P)

Beitrag von manni69 » 24.06.2010, 13:09

Hi,

In Frankfurt wird jeden Donnerstag ab 20:30 Uhr im Elfer in Eschersheim
gekickert... 2 x P4P(Vollstangen).
Montags ist Ostheim(Sonderbar) 2x P4P(Hohlstangen) ab 20 Uhr sehr gut besucht.

lg Manni
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste