aus welchem "Jahrgang" ist der HOME?

Support-Bereich von Ullrich
Antworten
Andi_DN
Kickertisch: bin "Neu-Anfänger"

Beitrag von Andi_DN » 02.12.2013, 20:33

Ein verzweifeltes Hallo an die Experten,
folgenden Ullrich Home könnte ich kaufen:

Angeblich ist dieser 2 Jahre alt. Aber soweit ich rausfinden konnte, wurde doch Anfang 2011 eine letzte Version der China-Reihe rausgebracht. Bei der gabs bessere Stangen und zu erkennen wars an der weißen Innenbande. Die schwarze Bande deutet doch auf einen wesentlich älteren hin, oder?
Mir ist das Alter ja egal, solange er gepflegt ist und man dran spielen kann. Schön wären natürlich die hochgezogenen Ecken und Seitenbanden.

Kann irgendjemand anhand der Fabkombi des Tisches letztendlich Rückschlüsse ziehen, welcher Preis grob angebracht wäre?

MfG, Andi
Dateianhänge
$_14.JPG
$_14.JPG (1.47 KiB) 1268 mal betrachtet
$_12.JPG
Ich würde mich gerne geistig mit Ihnen duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet

schnulliwulli
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler

Beitrag von schnulliwulli » 02.12.2013, 21:32

hochgezogene Ecken und Banden hatte auch schon die "China-Tische", von daher brauchst du dir da sicher keine Sorgen machen. Wie es aussieht hat er auch keine Ullrich Figuren sonder Leo-Figuren drauf - aber so genau kann ich das nicht erkennen. Die schwarzen Endkappen auf den Stangen deuten auf Hohlstangen hin und die Griffe sind rund und scheinen entweder leo oder auch möglicherweise auch jetspin von Kickerklaus zu sein. Wie gsagt, die Größe des Fotos macht eine wirklich ganz genaue Einschätzung für mich schwierig.
Aber es bleibt wohl ein Ullrich aus der China-Herstellung - deshalb würde ich einen Preis, na sagen wir mal um die +- 250,-- Euro ansetzen.
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

MrMoerfi
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak

Beitrag von MrMoerfi » 02.12.2013, 22:16