Suche Trainer in Freiburg

Antworten
Spieler Freundin
Status: Anfänger

Beitrag von Spieler Freundin » 17.11.2013, 17:06

Hallo,
mein Freund ist ein begeisterter Kicker und ich würde ihm gerne zu seinem Geburtstag ein paar private Kickerunterrichtstunden schenken, nur leider finde ich keinen Trainer der sowas macht. Jetzt dachte ich, ich frage mal euch. Vielleicht kann mir jemand helfen, gibt es Trainer die auch privat Unterrichtstunden geben? Kennt jemand einen in Freiburg und Umgeben??
Er hat auch einen Lehmann zum üben zu Hause.
Vielen Dank schon mal!!!

schnulliwulli
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler

Beitrag von schnulliwulli » 17.11.2013, 18:50

Spieler Freundin hat geschrieben:Hallo,
mein Freund ist ein begeisterter Kicker und ich würde ihm gerne zu seinem Geburtstag ein paar private Kickerunterrichtstunden schenken, nur leider finde ich keinen Trainer der sowas macht. Jetzt dachte ich, ich frage mal euch. Vielleicht kann mir jemand helfen, gibt es Trainer die auch privat Unterrichtstunden geben? Kennt jemand einen in Freiburg und Umgeben??
Er hat auch einen Lehmann zum üben zu Hause.
Vielen Dank schon mal!!!
Schick ihn zu Oktayzum Kickerseminar. Das Seminar ist in Plietzhausen (Südlich Stuttgart) in einem sehr guten Hotel - und das Seminar ist einfach geil und macht irre Spaß und man lernt einfach genial viel.

Bin vor längerer Zeit dort gewesen und denke gerade über einen erneuten Besuch nach. Den Bericht meines ersten Besuchs findest du hier. topic7079.html?hilit=seminar#p62832
Außerdem gibt es noch einige andere Berichte hier im Forum. Musst du mal die Suchmaschine bemühen.
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Antworten