Ullrich P4P Tournament zum Anspielen gesucht


Antworten
Tischispieler
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2013, 18:25
Status: Kneipenspieler

Ullrich P4P Tournament zum Anspielen gesucht

Beitrag von Tischispieler » 14.11.2013, 18:30

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Ullrich P4P Tournament zum Anspielen.
Komme aus Schwäbisch Gmünd.

Kennt jemand ne "Einrichtung" im Raum Schwäbisch Gmünd/Aalen/Heidenheim/Göppingen etc..... evtl. auch noch Raum Stuttgart.. wo man diesen Tisch mal probespielen könnte?

Bin für jeden Tipp dankbar! :wink:

Pierre
Beiträge: 219
Registriert: 21.10.2013, 13:43
Kickertisch: Ullrich P4P/Home
Status: Ligaspieler

Ullrich P4P Tournament zum Anspielen gesucht

Beitrag von Pierre » 14.11.2013, 19:10

Hallo!
Kenn mich in der Gegend nicht aus, aber am besten guckst du mal auf der Karte beim DWF-Cup, da sind Spielorte in deiner Ecke eingezeichnet und dann musst du nur schauen welche Tische dort stehen. Hab zb. gesehen dass in Stuttgart im "Billiardcafe 7" drei Ulle P4P stehen.

https://dwf-cup.de/index.php?w=42&bnpag ... rtour.html

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2066
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Ullrich P4P Tournament zum Anspielen gesucht

Beitrag von e.t.chen » 14.11.2013, 20:11

steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Pierre
Beiträge: 219
Registriert: 21.10.2013, 13:43
Kickertisch: Ullrich P4P/Home
Status: Ligaspieler

Re: Ullrich P4P Tournament zum Anspielen gesucht

Beitrag von Pierre » 14.11.2013, 20:14

Naja, dabei ist das Problem einfach die mangelnde Aktualität! Ich kenne zb. allein zwei Locations in denen ein Ulle P4P steht, die in der Liste aber mit ganz anderen Tischen stehen...von daher wird ihm das wahrscheinlich nicht viel helfen

Tischispieler
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2013, 18:25
Status: Kneipenspieler

Ullrich P4P Tournament zum Anspielen gesucht

Beitrag von Tischispieler » 14.11.2013, 20:24

ich werd mich mal telefonisch durchklingeln.
Vielen Dank für eure (schnellen) Antworten! :easy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste