8.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Antworten
Rechtsreißer
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler

Beitrag von Rechtsreißer » 30.09.2013, 09:25

Hallo, die 7.Küchen-Open wurde gerade erfolgreich beendet - jetzt steht die 8.Open vor der Tür. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse diese auszurichten - evtl. sogar noch in diesem Jahr!!

Was braucht es dafür? :

Nun, wie der Name schon sagt muß eine Küche vorhanden sein :-D
Als Küche gilt: der normale Küchenblock (Standard 2,70 cm lang) oder eine Einbauküche jegliche Art oder ein Raum mit Spüle oder ne Laube mit Kühlschrank oder ein Schuppen mit Elektrokochfeld oder oder oder - na Hauptsache nen Kickertisch ist vor Ort - und idealerweise, je nach Modus, System und Platzangebot, so 8 - 12 Kicker willige. Ich kann es echt nur jedem empfehlen - habe so echt schon einige netter Leute kennengelernt ... und es war noch nicht ein einziger Stinker dabei.

Wer hat also Lust eine weitere Open auszurichten (einfach mal in die 1. und 2. Open reinlesen - dann weißt du was auf dich zukommt).
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

e.t.chen
Kickertisch: Ullrich Sport und Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak

Beitrag von e.t.chen » 30.09.2013, 10:15

Ich habe auf jeden Fall noch vor eine auszurichten.
Ob es dieses Jahr noch was wird weiß ich aber nicht.
Ich möchte meinen Klappkicker bis dahin auf jeden Fall noch(mal) fertig bekommen. Vielleicht können wir dann auf zwei Tischen spielen, oder zumindest einen als Pausentisch nutzen.
I'm trying hard - Not to be ashamed - Not to know the name - Of who is waking up beside me - Or the date, the season or the city - But at least the ceilings very pretty

petermitoe
Kickertisch: Ulrich P4P
Status: Hobbyspieler

Beitrag von petermitoe » 06.10.2013, 00:33

Ich plane auch. Da aber die Openair-Open doch sehr lockt wäre es in einer warmen Küchenzeit doch sehr verlockend.

Aber ....
Da ich seit heute im Besitz eines One Million Dollar Game- Tisches bin könnte ich mir auch eine Million-Dollar-Kitchen Open im Winter vorstellen ...
Ich muss aber noch den Tisch etwas richten meine Regierung fragen und meine Arbeitstermine checken.
Mitte Dezember wär doof,oder?
Grüße Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Rechtsreißer

Beitrag von Rechtsreißer » 06.10.2013, 13:57

Weihnachts-Open und dann noch an einem One Million Dollar Tisch - da ist mir der Termin völlig egal - mir wäre auch Mitte Dezember recht - und das alles evtl. bei Schnee und Grill an - das könnte doch geil werden - denke das es da ein paar Verrückte aus der Ruhrgebiets - bzw. NRW-Fraktion (nicht wahr Ulle, Henny, Ulli) gibt die das machen würden :easy

Kicker69
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Beitrag von Kicker69 » 06.10.2013, 14:09

Rechtsreißer hat geschrieben:Weihnachts-Open und dann noch an einem One Million Dollar Tisch - da ist mir der Termin völlig egal - mir wäre auch Mitte Dezember recht - und das alles evtl. bei Schnee und Grill an - das könnte doch geil werden - denke das es da ein paar Verrückte aus der Ruhrgebiets - bzw. NRW-Fraktion (nicht wahr Ulle, Henny, Ulli) gibt die das machen würden :easy
Wär ich sofort dabei :shock:

petermitoe

Beitrag von petermitoe » 06.10.2013, 18:06

Okay,
ich arbeite daran.
Es würde auf eines der beiden Wochenenden vor Weihnachten hinauslaufen :-D

Den Tisch habe ich gestern abgeholt uind ich finde er ist in einem sehr guten Zustand, die aufgesetzten Banden sind fast wie nahtlos dran, das Furnier ist zwar aus Plastik aber ziemlich erhalten.
Es ist in der Tat eine Art Home-Modell mit beidseitiger Ballentnahme
Er hat Dreilochlager, hmm mal sehen, ob ich auf Leolager umrüste und genügend Originalfiguren gibts auch nicht mehr, so werde ich wohl auf andere umbauen müssen, mal sehen welches Modell und welche Farben.
Unten sind mal ein paar erste Eindrücke 8)

Also, die Planungen laufen ...
Grüße
Peter
Dateianhänge
Onemilliondollar_03.JPG
Innen sind Metallrosetten, werde ich wohl gegen Plastik erstetzen, vor allem der Puffer wegen.
Onemilliondollar_02.JPG
Onemilliondollar_01.JPG
Onemilliondollar.JPG
.. es sind 3 Loch-Lager billiger Machart verbaut (ist wohl original so), Leo Lager passen aber auch ...
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

schnulliwulli
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau

Beitrag von schnulliwulli » 07.10.2013, 12:05

Rechtsreißer hat geschrieben:Weihnachts-Open und dann noch an einem One Million Dollar Tisch - da ist mir der Termin völlig egal - mir wäre auch Mitte Dezember recht - und das alles evtl. bei Schnee und Grill an - das könnte doch geil werden - denke das es da ein paar Verrückte aus der Ruhrgebiets - bzw. NRW-Fraktion (nicht wahr Ulle, Henny, Ulli) gibt die das machen würden :easy

Boah, ich wäre auch supergerne dabei, aber hey Leute - in der Zeit vor Weihnachten hat man jede Menge Stress zu Hause, Stress in der Firma, Geschenke müssen noch besorgt werden, Weihnachts-Grillbraten organisert, Weihnachtsbaum,... wie schafft ihr es dann euch diesen Termin freizuschaufeln??
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Rechtsreißer

Beitrag von Rechtsreißer » 07.10.2013, 14:55

schnulliwulli hat geschrieben:

Boah, ich wäre auch supergerne dabei, aber hey Leute - in der Zeit vor Weihnachten hat man jede Menge Stress zu Hause, Stress in der Firma, Geschenke müssen noch besorgt werden, Weihnachts-Grillbraten organisert, Weihnachtsbaum,... wie schafft ihr es dann euch diesen Termin freizuschaufeln??
Also das mit dem Streß kann ich nicht mehr so nachvollziehen - Geschenke besorge ich immer frühzeitig - und Job mäßig wird es bei mir (in der Branche) vor Weihnachten auch nicht mehr - da knallt es eher an der Feiertagen (und da bin ich dann in Rufbereitschaft) - ansonsten sind die Open ja immer am WE und das versuche ich mir eh immer freizuschaufeln - also ruhig Daumen hoch für ne Dezember-Open.

Henny
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Ligaspieler

Re: 8.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Henny » 07.10.2013, 15:20

Wenn Ralf, Alex und ich beim Triple in Bochum nicht weiterkommen sollten, dann spricht bei mir nix gegen einen Termin kurz vor Weihnachten. :) Ich mach das ebenso wie Ralf mit den Geschenken, großartig Weihnachtsfeiern gibt's auch nicht, also... los! :)

schnulliwulli
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau

Beitrag von schnulliwulli » 07.10.2013, 16:42

Rechtsreißer hat geschrieben:
schnulliwulli hat geschrieben:

Also das mit dem Streß kann ich nicht mehr so nachvollziehen - Geschenke besorge ich immer frühzeitig - und Job mäßig wird es bei mir (in der Branche) vor Weihnachten auch nicht mehr - da knallt es eher an der Feiertagen (und da bin ich dann in Rufbereitschaft) - ansonsten sind die Open ja immer am WE und das versuche ich mir eh immer freizuschaufeln - also ruhig Daumen hoch für ne Dezember-Open.
Ja ja ist klar - Sozialpädagoge halt! Stress kennt ihr wohl nicht! :wink:

Ok, mal abwarten welchen Termin Peter uns anbietet...
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

petermitoe

Beitrag von petermitoe » 20.10.2013, 23:48

Kurzer Zwischenstand zur 8. Open ...

Es wird wohl Januar werden, da der "zivilere" Dezembertermin u.a. bei Rechtsreißer nichts war, ich aber auf die "Mother of Kitchen-Open" keinesfalls verzichten will, wirds Januar.
Was würdet Ihr denn zum 4.Januar sagen, um mal mit der Terminsuche zu starten ...

Grüße
Peter

Kicker69
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Beitrag von Kicker69 » 21.10.2013, 00:02

Ich Schaufel mir jeden Termin frei, solange mich der Ralle mitnimmt :-)

Rechtsreißer

Beitrag von Rechtsreißer » 21.10.2013, 17:17

Ja, der 4. Januar wäre mir recht (habe da noch Urlaub) und natürlich nehme ich den Ulle mit.

Henny
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Ligaspieler

Beitrag von Henny » 06.11.2013, 22:23

Ich will auch mit! :D

Rechtsreißer

Beitrag von Rechtsreißer » 07.11.2013, 09:26

Ich nehme dich schon mit - das sollte kein Problem sein :-)

Antworten