8.Küchen-Open für Forumsmitglieder


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Antworten
Imke
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2011, 20:11
Status: Ligaspieler

8.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Imke » 06.01.2014, 21:38

Auch von Oli und mir ein herzliches Dankeschön an Gastgeber Peter und seine Family, aber auch an alle anderen supernetten Teilnehmer, für die hervorragende Gastfreundschaft, die leckere Currywurst, jede menge Spaß, spannende Spiele und gute Laune. Auch der Tisch war nach ein bisschen einspielen auch ganz okay, wobei einem die kleinen Tore wirklich ordentlich zu schaffen machen (vor allem, wenn die Alex oder der Oli da im Tor stehen :wink: ). Da musste man dann wirklich schon so schießen, dass die (Holz-)Fetzen fliegen... :roll:

Mal sehen, zu welcher nächsten Küchen-Open wir wieder dabei sind - es war auf jeden Fall nicht die letzte, denn die Küchen-Open hat wirklich Suchtcharakter :-D

Kicker69
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2012, 20:39
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ruhrpott

8.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Kicker69 » 07.01.2014, 20:26

Sooo....
Spät, aber immerhin....auch noch mein Beitrag zur 8. Open:

Ich werde mich kurz halten, und es auf den Punkt bringen:
Selten ein (Kicker)Wochenende mit so netten Leuten und vor allem so genialen Gastgebern verbracht!!!

Eigentlich fehlen mir damit richtigen Worte....Peter und Bille haben uns das Wochenende versüßt.
Ich hab mich einfach Super gut aufgenommen gefühlt...die beide haben einfach ein Super großes Herz!!!
Danke, Danke, Danke.....

Einzelheiten übers kickern lass ich mal weg....das haben die anderen schon ausführlich beschrieben...
Freitag haben wir einen schönen Abriss der lokalen Kickergrössen bekommen....Samstag haben wir einfach einen ganz tollen -auch feucht fröhlichen- kickerevent genossen!

Die Gastgeberfamilie hat uns mit Super Schlafplätzen, medizinischer notversorgung :-) und Sogar lesestoff fürs neue Jahr versorgt.....toll!
@bille: ich brauch noch eure Adresse! Um mich mit ein paar anderen Büchern zu revanchieren! PN??

Muss gestehen, mir ging's auf der Rückfahrt aufgrund des feuchtfröhlichen abends toooootal schlecht!
Hier nochmal ein Danke an die verständnisvollen Bei/Mitfahrer!

Freu mich auf die nächsten Open und hoffe, sobald mein Sanierungschaos mal nächlässt, euch dann auch mal bei mir begrüßen zu können!

Nochmal:
DANKE den genialen Gastgebern!

Gruß
Ulle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste