Neue Torzähler auf Vector III ( LEO-Optik)


Infos und Fragen zum Kickertisch-Selbstbau
Antworten
Benutzeravatar
thomasch
Beiträge: 179
Registriert: 21.08.2007, 22:39
Kickertisch: Ullrich-Prosport-2014
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Neue Torzähler auf Vector III ( LEO-Optik)

Beitrag von thomasch » 20.09.2013, 14:21

So,

nachdem "etchen" mich auf die Idee gebracht hat, hier mal ein paar Bilder von meinem Selbstbau.
( original Leonhart Torzähler ) :easy
Dateianhänge
P13-09-13_07.07[03].jpg
P13-09-13_07.06.jpg

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2036
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Neue Torzähler auf Vector III ( LEO-Optik)

Beitrag von e.t.chen » 20.09.2013, 14:31

Ist das ein U-Profil auf dem der ganze Torzähler läuft?
Sieht schick aus. Aber wenn du ein großes Turnier ausrichtest, wird es von den Zuschauern Beschwerden geben, dass sie den Spielstand nicht sehen können :easy
So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

Benutzeravatar
thomasch
Beiträge: 179
Registriert: 21.08.2007, 22:39
Kickertisch: Ullrich-Prosport-2014
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Neue Torzähler auf Vector III ( LEO-Optik)

Beitrag von thomasch » 20.09.2013, 16:08

Ne, sind zwei L-Profile.
Naja, beim Leo sind die Torzähler ja auch eingelassen, außerdem stehen ja Zahlen obendrauf, auch wenn es auf den Fotos etwas dunkel erscheint.
Die Schienen sind dafür da, damit die Würfel auf der runden Stange nicht verkippen. Ansonsten müßte man die Steine so setzen, dass sie auf dem Tisch aufliegen. Dann möchte ich aber nicht die HPL-Beschichtung nach einiger Zeit sehen!!! :-D

Gruss thomasch

steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

Neue Torzähler auf Vector III ( LEO-Optik)

Beitrag von steph4n » 20.09.2013, 16:24

sieht gut aus, wuerd die kanten der winkel noch passend zu den endwuerfeln da abrunden. sieht besser aus und man ratscht sich die finger im eifer des gefechtes nicht auf :-)
___________________________
das runde muss in das eckige ...

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 664
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Neue Torzähler auf Vector III ( LEO-Optik)

Beitrag von Starbuck » 20.09.2013, 16:43

Sieht gut und viel schicker als das Original aus. Hast Du das auch mit nur einem L- Profil zur Spielseite hin ausprobiert?
Dann kippeln die Zahlenwürfel auch nicht und man kann sie wie beim Leo von oben und von der Rückseite greifen.
Naja, geht eher in den Bereich der Nano-Verbesserungen...

Gruß,
Starbuck

Benutzeravatar
thomasch
Beiträge: 179
Registriert: 21.08.2007, 22:39
Kickertisch: Ullrich-Prosport-2014
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Neue Torzähler auf Vector III ( LEO-Optik)

Beitrag von thomasch » 20.09.2013, 17:21

Nano-Verbesserung,

hab gerade erst bemerkt, dass ich die schwarzen Torzähler auf die blaue Seite montiert habe!!! :nono:
Werd es mal mit einer Schiene in Spielfeldrichtung ausprobieren und selbstverständlich noch die Kannten abrunden.
Danke für euer Feedback!

Gruss thomasch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste