7.Küchen-Open für Forumsmitglieder


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Grobmotoriker
Beiträge: 64
Registriert: 23.06.2010, 17:25
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bei den Dortmundern

7.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Grobmotoriker » 25.09.2013, 10:10

Komme mit Apo .
Gruß Olli
:easy

steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

7.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von steph4n » 25.09.2013, 10:57

tja, wenn der prophet nicht zum berg kommt ... klick ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
___________________________
das runde muss in das eckige ...

Maindriver
Beiträge: 69
Registriert: 16.03.2012, 23:32
Kickertisch: Ullrich Home, Lettner Evo Pro
Status: Ligaspieler
Wohnort: Stuttgart

Re: 7.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Maindriver » 27.09.2013, 08:51

Hallo Ihr Küchenopen Players, ich wünsche euch super viel Spaß. Und schießt 10 Tore für mich mit.... Hoffe bald wieder dabei sein zu können. VG aus Stuttgart

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1247
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

7.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 27.09.2013, 09:59

So, hier die letzte Liste:


Hier die aktuelle Liste:

1.) Ralf + Henny = 2.Versuch
2.) kicker 69 + Kalle = No Names
3.) stephan+carsten = dynamo doppelkorn
4.) Nico + Thomas = dos canones
5.) Wolle + Thomas = Abgerutscht --- Tor !!!
6.) Olli + Apo = Zu stark
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1247
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

7.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 29.09.2013, 19:50

So, auch die 7.Open ist zu Ende - und um es wieder mal vorweg zu nehmen, sie war ein voller Erfolg. Diesmal nicht im Monster-DYP-Modus, sondern mit festen Doppelteams - so das nun 12 Spieler am Start waren und nicht wie sonst bisher üblich acht. Gespielt wurde in den Katakomben der fif-Arena - und es machte sich sofort eine andere Atmosphäre bemerkbar. Die Musik war etwas lauter (Bluesrock vom feinsten), die Kaltgetränke liefen schneller, die Gespräche waren etwas ausgelassener - Billard und Dart konnten in den Spielpausen genutzt werden - beinahe Kneipenatmosphäre (im positivsten Sinne).

Pünktlich um 17 Uhr trudelten die ersten ein um sich mit dem Tisch (Longoni Champion) vertraut zu machen - gegen 18 Uhr ging es dann auch recht zügig los. Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" (jeweils ein Satz bis 7) mit Hin - und Rückrunde - in der Pause zwischen Hin- und Rückrunde gab es wieder leckere Currywurst sowie andere Snacks. Nach Beendigung der Vorrundenspiele dann Halbfinale ( 1 gegen 4 und 2 gegen 3) und die Sieger der Halbfinals dann im Finale.

Gegen 24 Uhr war dann auch das Finale gespielt - danach wurde noch ein wenig gedadelt und so gegen 3 Uhr verließe die letzten (Henny (mußte noch bis nach Bielefeld), Kalle, Olli und Apo) - die Arena. Erwartungsgemäß gewonnen hat das Team Olli und Apo, die ihrem Teamnamen (Zu stark !!) alle Ehre gemacht haben. Zweiter wurde das Team Ulle und Kalle, die im Halbfinale, sich überraschenderweise gegen Henny und den Rechtsreisser durchsetzen konnten (lange Freudentänze im Hof der Spiellocation waren zu beobachten) - im Finale dann aber leider gegen das Favoritenteam kaum eine Chance hatte.

Zu bemerken bleibt, das es kaum Kritik an dem Spielgerät (Longoni Champion) gab - zumindest deutlich weniger wie z.B. bei den FIREBALL-Open´s - was auch daran lag, das der Ball wirklich griffig war und durch die Glasplatte bedingt, das Spielfeld absolut eben - so das neben gängigen Klemmtechniken auch viel Tic-Tac und Old-School Schieber und Drücker gespielt wurden - einzig und allein Bandenschüsse wollten nicht so recht klappen und natürlich fehlendes Timing wurde bemängelt - dafür war der Tisch dann halt zu wenig bekannt.
Aber der Longoni-Tisch schlug sich ansonsten Tapfer und rückt nun in den erlauchten Kreis der OFFICIAL TABLE KITCHEN OPEN - und erhält den begehrten Aufkleber (siehe Bilder).
DSC_0065.JPG
...im Original durchsichtiger Aufkleber ohne die störende weiße Trägerfolie
So, und hier noch ein paar Bilder (sollte jemand Probleme mit der Veröffentlichung haben, kurze PM an mich, ich nehme das Bild dann raus):
DSC_0059.JPG
DSC_0060.JPG
DSC_0062.JPG
DSC_0058 - Kopie.JPG
...hier die späteren Sieger in Aktion !!
Zuletzt geändert von Rechtsreißer am 29.09.2013, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1247
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

7.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 29.09.2013, 20:25

Falls jemand noch Bilder geschossen hat, wäre es nett mir diese per mail zur Verfügung zu stellen - zwecks Blechtafel. Bitte melden ich sende dann meine Mail-Adresse.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Karl-Heinz
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2008, 02:51
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: 7.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Karl-Heinz » 29.09.2013, 23:21

Auch diese Küchen-Open von Ralf war wieder mal Toll!!! :easy
Auch wenn es nicht mein „Wunschtisch“ war, hat uns allen sehr viel Spaß bereitet, auf diesen Tisch zu kickern.

Vielen Dank an den Gastgeber Ralf für Alles. Es war ein schöner Kickerabend mit Freunden.

Liebe Grüße
Kalle

PS.
Mit Ulf habe ich unerwartet den 2. Platz erreicht. Sehr viele knappe Ergebnisse gab es da in unseren Begegnungen. Naja, das Glück war auch noch ab und zu auch auf unserer Seite gewesen.
Dank auch an unsere Gegner, die diese knappen Ergebnisse sportlich akzeptiert haben. :mrgreen:
..... ist alles nur Glück!!! (Waggi)

steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

7.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von steph4n » 30.09.2013, 12:22

jo, mal wieder ein feiner abend mit einem souveraenen gastgeber :-) danke !!! ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

allzu grosse kritik am tisch, wie beispielsweise gruselige bandenanhebungen, quasi nicht vorhandene griffe, seltsame torbreiten und das geringe gewicht (10cm hochreissen des tisches beim rechts deutet darauf hin) , verbietet natuerlich die hoeflichkeit ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
___________________________
das runde muss in das eckige ...

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1247
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

7.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 30.09.2013, 12:24

steph4n hat geschrieben:jo, mal wieder ein feiner abend mit einem souveraenen gastgeber :-) danke !!! ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

allzu grosse kritik am tisch, wie beispielsweise gruselige bandenanhebungen, quasi nicht vorhandene griffe, seltsame torbreiten und das geringe gewicht (10cm hochreissen des tisches beim rechts deutet darauf hin) , verbietet natuerlich die hoeflichkeit ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Genau - naja, Banden habe ich ja eingeräumt - ansonsten spiel mal am Bonzini - nene, der Tisch ist ok - anders aber ok.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Kicker69
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2012, 20:39
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ruhrpott

7.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Kicker69 » 30.09.2013, 14:53

Der Abend war Super und es hat mal wieder eine Riesengaudi gebracht...

Vor allem bei den Ergebnissen :-)
Neee, im Ernst: eine bessere Location kann es gar nicht geben, im wahrsten Sinne wie in der Kneipe. alles war möglich, kickern, klaro, aber ebenbürtig Billiard, Dart und schön abklönnen....
Versorgung/Verpflegung war wie immer spitze!

Auch nochmal einen Dank an meinen Partner, Kalle, Du warst Spitzenklasse!!!
Und wie ihr seht kann man über den Kampf noch ne Menge an fehlender Technik rausreißen... :mrgreen: :mrgreen:

Wo is denn mein Photo hin? Wollte da jemand anders nicht ins Netz?
Vielleicht kannst Du mir die Bilder ja noch so zuschicken, Ralle, das wär nett! Ich hab leider selber keine Bilder gemacht...:-)

Grobmotoriker
Beiträge: 64
Registriert: 23.06.2010, 17:25
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bei den Dortmundern

7.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Grobmotoriker » 03.10.2013, 18:58

Besser spät als gar nicht . Nochmal ein dickes Danke an den Gastgeber .
Der Abend hat aber viel mehr wegen des Rechtsträgers , der Gäste und der TOLLEN Location bei mir gepunktet . :easy
Hoffe alle mal wieder zu sehen .
Bis bald Oliver

Henny
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2010, 20:47
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bielefeld

Re: 7.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Henny » 07.10.2013, 15:34

Ich denke, es wurde bereits so gut wie alles gesagt. Wenn ich mich als einziges Mädel nicht wohlgefühlt hätte, wäre ich wohl nicht bis zum bitteren Ende geblieben, sondern wäre bereits frühzeitig wieder 'gen Heimat (jahaaa, in die Stadt, die es nicht gibt) gefahren.

Wenn man mit'm Gastgeber-Papa spielen darf, hat man auch noch einen kleinen Heimvorteil, was den Kicker angeht, an den man sich in der Tat erst einmal etwas gewöhnen musste - was aber auch relativ zügig ging, auch wenn ich gemerkt hab, dass ich für diesen relativ niedrigen Tisch einfach zu groß bin. ;) Leider haben Ralf und ich zum Schluss etwas geschwächelt und haben dem in Summe älteren Paar Kalle und Ulf den Platz im Kampf um den Sieg geebnet.

Die Location war wirklich super, bei der Verpflegung war für jeden etwas dabei, die 11 Herren der Schöpfung waren alle guter Dinge - was will man mehr. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Papa als Gastgeber und Spielpartner! Bin bei der nächsten Küchen-Open wieder gern dabei! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste