Fireball/Ullrich Probespielen


Antworten
Mauli92
Beiträge: 454
Registriert: 04.03.2008, 19:50
Kickertisch: Ullrich-Kicker
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Fireball/Ullrich Probespielen

Beitrag von Mauli92 » 20.07.2013, 11:39

Servus,

Ich suche in und um Karlsruhe einen einigermaßen aktuellen Fireball-home und Ullrich Home Tisch zum Probespielen.
Der ist kompletter Neuling und hat mich (zum Glück; sonst gäbs vielleicht einen Heiku :mrgreen: ) gebeten, in der Preisklasse von bis zu 1000€ nach guten Neutischen zu suchen.
Ich denke, die Auswahl von FIreball und Ullrich sollte reichen, wenn es in der Umgebung noch andere Tische in dem Preisrahmen gibt, würden wir die auch gerne Probespielen, wenn wir dürfen :-)

Danke!

Jens

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2012
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Re: Fireball/Ullrich Probespielen

Beitrag von Ryu » 20.07.2013, 15:43

Welcome back! Jetzt bin ich aber verwirrt. Karlsruhe? Nicht Lautern?

Dominik
Beiträge: 51
Registriert: 17.11.2010, 09:16
Kickertisch: P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: 76676 Graben-Neudorf

Re: Fireball/Ullrich Probespielen

Beitrag von Dominik » 23.07.2013, 14:23

Hi,
kommt er den auch aus KA bzw. Umgebung? Wohne auch im Umkreis und suche noch jemand mit dem man spielen kann.

MfG
Dominik
Sportleiter
1. Tischfussball-Club St.Leon-Rot e.V.
http://tfc-stleonrot.de/

Mauli92
Beiträge: 454
Registriert: 04.03.2008, 19:50
Kickertisch: Ullrich-Kicker
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Fireball/Ullrich Probespielen

Beitrag von Mauli92 » 24.07.2013, 12:31

Ja, er kommt aus Karlsruhe, deswegen dort.
Der ist zum aktuellen Zeitpunkt noch blutiger Anfänger, aber ich möchte auch für Niemanden einen Tisch bestellen, den er selbst nicht probegespielt hat, auch wenn er dort nicht allzuviel dran erkennen kann.

Wenn es dort also irgendwo diese Tische gibt, würde ich die gerne mal kurz mit ihm Probespielen.

Danke!

Jens

Zupfer
Beiträge: 34
Registriert: 25.10.2009, 12:13
Kickertisch: P4P
Status: Ligaspieler

Fireball/Ullrich Probespielen

Beitrag von Zupfer » 24.07.2013, 15:20

schaut doch mal bei den südstadt-kickers karlsruhe vorbei,da steht auf jeden fall ein fireball,ein paar ullrich p4p und ein leonhart mit hohem tor.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast