Homepage ist online.Malschenberger kickerfreunde


Antworten
Pumuckl
Beiträge: 66
Registriert: 20.10.2011, 19:29
Kickertisch: 2* p4p
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rauenberg
Kontaktdaten:

Homepage ist online.Malschenberger kickerfreunde

Beitrag von Pumuckl » 12.06.2013, 20:53

Hallo wir der 1 Mkf hat nun seine Homepage online.vorbereitungen laufen für die Bezirksliga auf Hochtouren evtl sieht man den einen oder anderen Gruß

Dominik




http://www.malschenberger-tischfussball.de

Kicker69
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2012, 20:39
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ruhrpott

Homepage ist online.Malschenberger kickerfreunde

Beitrag von Kicker69 » 12.06.2013, 21:13

Hy,

Wie ich auf den Galerie foddos sehe habt ihr noch einen Ullrich der allerersten Stunde mitschwarzen Stangen und blauen "Spielstand" Steinen....

Meine Frage wäre ob sich der auch noch in anderen Punkten von einem aktuelleren Modell unterscheidet?
Z.B. ballausgabe, prallbrett etc...???
Danke für die Antwort.....vorab :easy

Pumuckl
Beiträge: 66
Registriert: 20.10.2011, 19:29
Kickertisch: 2* p4p
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rauenberg
Kontaktdaten:

Re: Homepage ist online.Malschenberger kickerfreunde

Beitrag von Pumuckl » 12.06.2013, 22:10

Hallo ja ist einer von den ersten Nr 21 der zweite ist Nr 521.
Einwurf ist alles gleich nur die schiebesteine sind anders farbig.
Die ersten Tische wurden mit beidseitigen Wechsellagern geliefert.
Ich muss sagen das der Neue Kasten etwas besser läuft .
Die ballausgabe innen drin mit Schaumstoff ausgelegt und der Rahmen ist sauscharf an den Kanten.die Figuren sind definitief anders,als beim neuen.die schwarzen Stangen wollte ich unbedingt haben(haben einfach style).
Ich Schau morgen beim Training nochmal nach und Mail dir dann .

steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

Homepage ist online.Malschenberger kickerfreunde

Beitrag von steph4n » 13.06.2013, 09:05

womit kriegen die baelle mehr macken, mit den alten oder den neuen puppen?
oder ist das in etwa aehnlich?
___________________________
das runde muss in das eckige ...

Kicker69
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2012, 20:39
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ruhrpott

Homepage ist online.Malschenberger kickerfreunde

Beitrag von Kicker69 » 13.06.2013, 10:25

steph4n hat geschrieben:womit kriegen die baelle mehr macken, mit den alten oder den neuen puppen?
oder ist das in etwa aehnlich?
Meiner Meinung nach vermacken die Bälle nicht wg. Der Puppen.
Hauptproblem ist die Kante des Spielfelds/Korpus im Tor...an diese springen die Bälle vom Prallbrett zurück und fangen sich so die Macken ein. Durch eine Schaumstoff-Fensterdichtung, die ich daran gepappt habe, konnte ich die Lebensdauer der Bälle zumindest wesentlich verlängern....

Pumuckl
Beiträge: 66
Registriert: 20.10.2011, 19:29
Kickertisch: 2* p4p
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rauenberg
Kontaktdaten:

Homepage ist online.Malschenberger kickerfreunde

Beitrag von Pumuckl » 13.06.2013, 10:50

Servus ich habe das Tor hinten auch mit ner Dichtung abgeklebt.ich meinte bei den Männlein das die alten viel haltbarer sind als die neuen es fehlen aber ab und an die Gewichte in den Köpfen . Schau mir die Kästen heute Abend mal genauer an .

Kicker69
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2012, 20:39
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ruhrpott

Homepage ist online.Malschenberger kickerfreunde

Beitrag von Kicker69 » 14.06.2013, 18:27

Pumuckl hat geschrieben:Servus ich habe das Tor hinten auch mit ner Dichtung abgeklebt.ich meinte bei den Männlein das die alten viel haltbarer sind als die neuen es fehlen aber ab und an die Gewichte in den Köpfen . Schau mir die Kästen heute Abend mal genauer an .
Und? Unterschiede gefunden?

Pumuckl
Beiträge: 66
Registriert: 20.10.2011, 19:29
Kickertisch: 2* p4p
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rauenberg
Kontaktdaten:

Re: Homepage ist online.Malschenberger kickerfreunde

Beitrag von Pumuckl » 19.06.2013, 08:56

Hallo neun eigentlich keine weiteren gravierenden Unterschiede gefunden gruss

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast