6. Küchen- Open auf Bonzini


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Antworten
Benutzeravatar
AchimF
Beiträge: 79
Registriert: 31.10.2012, 12:51
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: ambitionierter Hobbyspieler

6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von AchimF » 08.09.2013, 19:53

ja, ich kann mich den letzten 2 Berichten dieser Open wirklich nur anschließen.
Was ist es nett gewesen, auch wenn wir Tim und ich, bis auf einen Satz nur verloren haben, aber das war uns egal. Die Stimmung und das ganze Drumherum hat 100% gepasst und ich würde mich freuen, auch bei der nächsten Open wieder dabei zu sein - nur lässt dies mein Kalender einfach nicht zu.
Auch von Tim noch einmal ein Lob an den Gastgeber. Auch für ihn war es einfach eine sehr positive Erfahrung, wie er mir auf der Heimfahrt mitteilte.

Also, noch mal ein Hoch auf den Gastgeber.
:easy
Gruß Achim

MichaelH
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2013, 21:54
Kickertisch: Vektor3
Status: Hobbyspieler

6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von MichaelH » 10.09.2013, 18:36

Vielen Dank für die Gastfreundschaft und den sehr schönen Tag bei der KO6
Der Tisch war  anfangs  recht Exotisch , dennoch Super zu bespielen wenn man mal miteinander warm geworden ist.
Es hat mich auch sehr gefreut die Leute hier aus dem Forum kennen gelernt zu haben und freue mich schon auf ein kommendes treffen.
Gruß Michael

Klapptnix
Beiträge: 194
Registriert: 04.01.2011, 14:24
Kickertisch: Ich bin von Bonzini begeistert
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Krefeld

6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von Klapptnix » 10.09.2013, 18:50

An Micha und Achim, schickt mir bitte mal Eure Telefonnummer per PN. Vllt können wir dann kurzfristig immer mal wieder ein Spielchen starten :easy

Ich freue mich schon auf die nächsten Küchen - Open in Dortmund und natürlich gibt es eine Revanche auf Bonzini :wink:
In die Zeitung von heute wickelt man morgen Fische.

Amy Whinehouse

Kicker69
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2012, 20:39
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ruhrpott

6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von Kicker69 » 11.09.2013, 13:10

Hallo!

Muss mich leider aus zeitlichen Gründen kurz fassen....aber um es auf den Punkt zu bringen:
Die Location war spitze, die Leute waren super, es total viel Spass gemacht.

Ein Extra Danke Schön an den Gastgeber! Alles super organisiert! Hells Bellls zum Losstarten war der Hit!!!
Und ein Danke Schön an meinen Partner, dass er es mit meinen "Kickerkünsten" überhaupt ausgehalten hat...und natürlich für das T(eam) Shirt!!

Gruß
Kicker69 ((Möchtegern-Stürmer der super "U's" ;-))

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3338
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von schnulliwulli » 12.09.2013, 15:55

Kicker69 hat geschrieben:[...]
Und ein Danke Schön an meinen Partner, dass er es mit meinen "Kickerkünsten" überhaupt ausgehalten hat...und natürlich für das T(eam) Shirt!!
[...]
Jetzt halt aber mal die Luft an... ich, der Hobby Daddler darf das Maul ja mal so überhaupt gar nicht aufreissen. War doch alles gut, du hast ein gutes Turnier gespielt und ich würde jederzeit wieder mit dir als Partner antreten.
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast