Kicken in Duisburg/Rheinhausen


rudtom
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2013, 18:36
Kickertisch: ka
Status: Hobbyspieler

Kicken in Duisburg/Rheinhausen

Beitrag von rudtom » 03.06.2013, 18:43

Hallo zusammen, ich bin neu hier auf diesem Portal und suche gleichgesinnte zwecks Tischkicker (sollte hier ja möglich sein) :-)

Ich komme hier aus Duisburg Rheinhausen und spiele für mein Leben gerne Tischkicker. Nur habe ich niemanden der auf der anderen Seite steht.
Suche also Leute die Lust und Laune haben so 1x oder 2x die Woche zu kickern.
Wir haben hier zwar kein super Tischkicker stehen, aber das Gerät ist zum Üben schon mehr als OK.
Also wer hat Lust und meldet sich.

Bin 50 Jahre alt und für jeden Spaß zu haben.

LG
Rudi

rudtom
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2013, 18:36
Kickertisch: ka
Status: Hobbyspieler

Re: Kicken in Duisburg/Rheinhausen

Beitrag von rudtom » 06.06.2013, 19:38

versteh wer will

Kicker69
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2012, 20:39
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ruhrpott

Re: Kicken in Duisburg/Rheinhausen

Beitrag von Kicker69 » 06.06.2013, 21:16

rudtom hat geschrieben:versteh wer will
Hmh?
Versteh wer will was?

rudtom
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2013, 18:36
Kickertisch: ka
Status: Hobbyspieler

Re: Kicken in Duisburg/Rheinhausen

Beitrag von rudtom » 06.06.2013, 22:22

Alle lesen hier über Kickern in Duisburg, aber niemand hat scheinbar Interesse.
Das versteh wer will :-)

Kicker69
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2012, 20:39
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ruhrpott

Kicken in Duisburg/Rheinhausen

Beitrag von Kicker69 » 07.06.2013, 00:23

Vielleicht sind deine Ansprüche etwas hoch....

Was hältst du denn davon, dich auf einer der nächsten "Küchen Open" einzuklinken?
Neue Gesichter sind dort immer gerne gesehen...,und keine Sorge....du bist nicht unbedingt ältester!

Vielleicht sagst du uns aber erst mal was für einen Kicker du hast, auf welchem Level Du spielst etc etc....
Ansonsten kann ich Dir vielleicht auch ein paar Kneipen - zumindest im Ruhrgebiet- empfehlen, wir Du Dich locker und leicht Mal mit anderen Kicker-Freaks "messen" kannst.....

LieberEinzel!
Beiträge: 323
Registriert: 01.11.2012, 12:18
Kickertisch: Ullrich,Lettner,ITSF-Tische
Status: Bundesligaspieler

Kicken in Duisburg/Rheinhausen

Beitrag von LieberEinzel! » 07.06.2013, 00:52

Halte dich ruhig an die Ratschläge von kicker69.
In Duisburg geht kickertechnisch nicht viel.

Vereine gibts in Oberhausen und Mülheim a.d.R.
Kneipen in deiner Nähe mit Kicker findest du hier (die Aktualität ist aber nicht immer gegeben):
http://www.fooserama.org/index.php?such ... rtierung=2

Das wird schon, nur Geduld.

Benutzeravatar
breastfed
Beiträge: 419
Registriert: 17.04.2006, 19:31
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Dülmen

Re: Kicken in Duisburg/Rheinhausen

Beitrag von breastfed » 21.03.2014, 19:07

Hat sich was ergeben?
Ich wollte auch mal wieder in Duisburg kickern

Benutzeravatar
KellerKicker
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2010, 22:19
Kickertisch: s. Bild
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Moers

Re: Kicken in Duisburg/Rheinhausen

Beitrag von KellerKicker » 16.08.2014, 01:24

Hi,

wir kickern in Moers. Jeden Freitag im Keller kick and rush zu Viert, 18-20 Uhr. Dazu gibt es Goa-Trance.
Zusätzlich treffen wir uns jeden zweiten Mittwoch im Bollwerk in Moers zum Kickerabend ab 20 Uhr (bis ca. 23.30 Uhr). Der nächste Kickertreff ist am 27.8.2014. www.bollwerk107.de

Willst Du mehr Infos? Melde Dich im Forum oder sende eine E-Mail an kellersitzer@freenet.de

LG

Christian

watchme
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2014, 15:54
Status: Anfänger

Re: Kicken in Duisburg/Rheinhausen

Beitrag von watchme » 28.10.2014, 00:42

uh ... dann grabe ich das Ding mal aus:

In Duisburg Neudorf (nähe Uni) stehen 2 gute Kickertische:
* 1 Lehmacher im "Favela" auf dem Sternbuschweg 254
* 1 Ullrich im "Fährmann" auf der Mülheimer Str. 180

LieberEinzel!
Beiträge: 323
Registriert: 01.11.2012, 12:18
Kickertisch: Ullrich,Lettner,ITSF-Tische
Status: Bundesligaspieler

Kicken in Duisburg/Rheinhausen

Beitrag von LieberEinzel! » 29.10.2014, 10:08

Die Favela ist mittlerweile sogar Heimspielort der NWTFV-Ligamannschaften "Drescher Duisburg","Fährmann Duisburg" und "Favela Duisburg".

In Duisburg geht also langsam was,...

Jetset
Beiträge: 20
Registriert: 11.11.2014, 13:37
Status: Hobbyspieler

Re: Kicken in Duisburg/Rheinhausen

Beitrag von Jetset » 04.01.2015, 19:49

Zum Thema "Kickern in Duisburg" möchte ich jetzt aber mal richtig abkotzen. Leider weiß ich nicht so richtig, auf wen! Erfahre heute, dass es eine Stadtliga Duisburg geben wird - und zwar unter dem Dach des NWTFV. Anmeldefrist ist angeblich der 6.1.2014. Das ist lustig, denn heute ist der 4.1. Hätte schon gerne vorher mit möglichen Mitspielern gesprochen . . . Das ist doch zum Mäuse melken! Irgendeine Info auf der Homepage des NWTFV? Ja, aber alles andere als prominent, wenn sie überhaupt nicht erst seit heute da steht. Heute habe ich es gesehen, weil ich danach gesucht habe. Irgend eine Info über Ansprechpartner oder ähnliches? Fehlanzeige. Oder hier im Forum? Keinen Mucks! Oder habe ich geträumt . . . irgendwie eine ziemlich malade Kommunikation - finde ich . . .

Benutzeravatar
breastfed
Beiträge: 419
Registriert: 17.04.2006, 19:31
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Dülmen

Kicken in Duisburg/Rheinhausen

Beitrag von breastfed » 26.01.2015, 20:39

Hallo zusammen

ich habe auch schon mal in einem anderen Beitrag nach Spielern gesucht.
Jemand Lust die Tage im Fährmann zu spielen?
Steht nen Ullrich und kostet ja nix.

Grüße!

watchme
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2014, 15:54
Status: Anfänger

Re: Kicken in Duisburg/Rheinhausen

Beitrag von watchme » 27.01.2015, 17:49

Also... inzwischen gibt es vier Mannschaften in Duisburg:
"Drescher Duisburg"
"Fährmann Duisburg"
"Favela Duisburg"
"Buschbrand Bolzer"

In den beiden Kneipen ist eigentlich immer was los bzgl. Kicker.
Montags und Dienstags wird Trainiert, Mittwochs und Donnerstag treffen sich dort immer Stadtligaleute, Freitags ist im Fährmann immer mit > 5 Teams zu rechnen (da wartet man dann auch mal über eine Stunde auf ein Spiel) .......

Mal ehrlich, wer kickern will in Duisburg findet an den beiden Adressen immer sehr sehr viele Leute.
Vom absoluten N00b (ich ;) ) bis zur Verbandsliga ist alles vertreten.

Einfach hingehen, fordern und mitspielen :) Da beisst keiner!

Benutzeravatar
breastfed
Beiträge: 419
Registriert: 17.04.2006, 19:31
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Dülmen

Re: Kicken in Duisburg/Rheinhausen

Beitrag von breastfed » 25.05.2015, 16:24

Jemand spontant Lust zu Kickern?
Duisburg, MH, OB?

Benutzeravatar
breastfed
Beiträge: 419
Registriert: 17.04.2006, 19:31
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Dülmen

Re: Kicken in Duisburg/Rheinhausen

Beitrag von breastfed » 30.05.2015, 14:18

Anybody heute?! :)

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste