Wer spielt NICHT am Länderspielwochenende


Das Forum für die kleine Abwechslung.
Antworten
Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Wer spielt NICHT am Länderspielwochenende

Beitrag von e.t.chen » 15.05.2013, 11:46

Moin

Zur Planung eines Kicker-Turnieres muss ich im Herbst ein Wochenende/einen Sonntag finden, wo keine (Fußball-)Bundesliga und vor allem auch keine 3. Liga spielt.
Nun hab ich vermutet, dass beim Länderspielwochenende im Oktober (11. - 15.10.) keine Ligaspiele stattfinden sollten.
Ist das generell auch für die dritte Liga gültig?
Hab schon gegooglet aber nichts brauchbares gefunden... Der Spielplan für die kommende Saison steht auch noch nicht, oder?

Hoffe ihr habt da Ahnung und könnt mir helfen! :anbet:

Gruß, Etienne
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Benutzeravatar
commo
Beiträge: 595
Registriert: 12.05.2011, 14:51
Kickertisch: Leo.soccer.tournament
Status: Hobbyspieler

Wer spielt NICHT am Länderspielwochenende

Beitrag von commo » 15.05.2013, 22:21

Meines Wissens gilt die Länderspielpause für erste und zweite Liga, für die dritte Liga grundsätzlich auch allerdings können hier Nachholspiele/verlegte Begegnungen stattfinden !
Ein Leben ohne Kickern ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
commo
Beiträge: 595
Registriert: 12.05.2011, 14:51
Kickertisch: Leo.soccer.tournament
Status: Hobbyspieler

Wer spielt NICHT am Länderspielwochenende

Beitrag von commo » 20.06.2013, 00:07

Äh, ja gern geschehen... kein Thema !
Ein Leben ohne Kickern ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Wer spielt NICHT am Länderspielwochenende

Beitrag von e.t.chen » 20.06.2013, 22:48

Vergangenheits-E.T.chen hat Danke gesagt, es kam nur irgendwie nicht im Thread an.... Mysteriös :mrgreen: :| :oops:

Ähh... Danke :easy
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste