Kickern im Raum Frankfurt


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Raudy
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2013, 21:30
Kickertisch: Ullrich P4P, Lehmacher
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Kickern im Raum Frankfurt

Beitrag von Raudy » 13.05.2013, 20:03

Hy Leute,
Ich habe einen Ullrich Sport mit allen Upgrates im Keller (schalldichter Raum)

Wenn jemand Lust hat mal vorbeizukommen um ein wenig zu Kickern oder zu trainieren,
Einfach bescheid geben.

Ich bin froh um jedes neue Gesicht das man kennenlernt.

Spielort ist Bad Vilbel Heilsberg, direkt an der Stadtgrenze zu Frankfurt. Parkplatz und Bushaltestelle vor der Tür vorhanden.

Grüße Raudy

Loca So
Beiträge: 353
Registriert: 10.08.2011, 01:51
Kickertisch: Lehmacher P4P Home
Status: Ligaspieler
Wohnort: Klein-Gerau

Kickern im Raum Frankfurt

Beitrag von Loca So » 14.05.2013, 13:06

Hi Raudi,

such mal bei Facebook die Gruppe "Kicker". Dort sind überwiegend Spieler aus der Frankfurter Fraktion vertreten. Dort verabredet man sich regelmäßig zum Kickern in verschiedenen Locations wie Silbergoold, Plateau, Elfer, Clubkeller und Labor.

Da das Angebot an Spielstätten insgesamt in der Rhein-Main-Region recht groß und breit gefächert ist, trifft man sich meistens in den angesagten Kicker-Locations.
Da gibts dann noch n paar mehr wie Goldene Krone in Darmstadt, Toms Bierbrunnen in Wiesbaden, ESV Mainz, Chaplins Bowlin in Darmstadt usw.
Soweit mir bekannt ist, finden Verabredung im privaten Rahmen eher seltener statt. Kann mich aber auch täuschen. Bekomme ja nicht überall alles mit :wink:

Für Verabredungen zum Kickern kann ich dir derzeit einmal die oben genannte Facebookgruppe empfehlen, und dann noch das Forum der Krone. http://www.kronedyp.de/forum/index.php
Dort gibt es einen allgemeinen Teil, wo jeder lesen und schreiben kann. Dort gibts zwei Threads zur Kickerverabredung für die Krone und für KongFoos Öffnung im Chaplins Bowling (Achtung, 2 Euro Spielgebühr fällig, bei Turnier-Tischen ohne Münzer).

Verabredungen für FfM laufen über die FB-Gruppe. :wink:

Du kannst aber alternativ auch einfach mal donnerstags in die Krone kommen. Dort finden wöchentlich ein DYP statt, wo viele Spieler der ganzen Region teilehmen, auch einig aus Frankfurt sind regelmäßig dabei. Lohnt sich zum Spielen genauso wie zum Kontakte knüpfen. :easy
"Ei ei ei, schei* drauf, Tor ist Tor, und drin ist drin.
Schön" kommt morgen!" :-)

Raudy
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2013, 21:30
Kickertisch: Ullrich P4P, Lehmacher
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Kickern im Raum Frankfurt

Beitrag von Raudy » 14.05.2013, 20:22

Loca so , ich danke dir für die ausführliche Antwort.
Das Labor besuchen wir regelmäßig, Darmstadt waren wir auch, aber von Vilbel unter der Woche nach Darmstadt ist zu weit.
Ich dachte es ergeht noch jemanden so. Aber ich Schau mal im facebook nach.
Ich danke die recht herzlich.
Vielleicht sieht man sich mal irgendwo am Tisch.

Gruß Raudy

Timm
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2013, 11:20
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Hobbyspieler

Kickern im Raum Frankfurt

Beitrag von Timm » 15.05.2013, 20:31

Hallo,

Mittwochs wird 20h bis 23h im Spectaculum in Oberursel gespielt (2 P4P).
Montags und Dienstags wird wohl hier gespielt: http://www.sonderbar-ostheim.de/1.html ich war aber selbst noch nicht dort.
Unregelmäßig wird im Elfer gespielt.

Gruß
Timm

Raudy
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2013, 21:30
Kickertisch: Ullrich P4P, Lehmacher
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Kickern im Raum Frankfurt

Beitrag von Raudy » 15.05.2013, 22:53

Bin ab und an mal in der sonderbar montags.
Gutes Niveau, die selben 6 Gesichter.
Man kann aber richtig was lernen, Peter Vogele spielt mit.
Ich werde mal nächste Woche nach Oberursel fahren.
Hab mir jetzt den Ulrich geholt um evtl. ein wenig zu sparen (Im Labor bekomm ich immer nen Strafzettel). Aber es fehlt die Abwechslung.
Spiele immer gegen meine Brüder alleine, aber es wird eintönig.

Aber man muss rauskommen, Bekanntschaften machen dann kann man sich auch privat verabreden.

Gruß Raudy

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Kickern im Raum Frankfurt

Beitrag von manni69 » 09.07.2013, 09:21

Raudy hat geschrieben:Hy Leute,
Ich habe einen Ullrich Sport mit allen Upgrates im Keller (schalldichter Raum)

Wenn jemand Lust hat mal vorbeizukommen um ein wenig zu Kickern oder zu trainieren,
Einfach bescheid geben.

Ich bin froh um jedes neue Gesicht das man kennenlernt.

Spielort ist Bad Vilbel Heilsberg, direkt an der Stadtgrenze zu Frankfurt. Parkplatz und Bushaltestelle vor der Tür vorhanden.

Grüße Raudy
Hi Raudy :-)

wenn ich Ende des Jahres wieder in Frankfurt meine Zelte aufschlage würde ich
gerne dein Angebot mal in Anspruch nehmen. :-)
Habe letztes Jahr in Nieder Erlenbach gewohnt..Ab Ende Dezember wird es wohl
Burgholzhausen sein..Ist ja auch nicht so weit von Bad Vilbel entfernt :-)

lg manni69
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

Schumi1986
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2013, 07:15
Kickertisch: Aldi 2012 mit Upgrades :-D
Status: Hobbyspieler

Kickern im Raum Frankfurt

Beitrag von Schumi1986 » 19.11.2013, 07:18

Servus, ich komme aus Köppern und habe in letzter zeit festgestellt, dass ich jetzt wieder öfters kickern möchte und suche nette Zeitgenossen um besser zu werden. Wo ich ja lese, dass der Herr über mir aus Burgholzghausen kommt ist das ja nur ein Katzensprung (2km)

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Kickern im Raum Frankfurt

Beitrag von manni69 » 19.11.2013, 07:37

Schumi1986 hat geschrieben:Servus, ich komme aus Köppern und habe in letzter zeit festgestellt, dass ich jetzt wieder öfters kickern möchte und suche nette Zeitgenossen um besser zu werden. Wo ich ja lese, dass der Herr über mir aus Burgholzghausen kommt ist das ja nur ein Katzensprung (2km)
Hi :-)

bei mir hat sich was terminlich geändert.Werde noch 1 Jahr länger in Polen wohnen..Defenitiv aber Ende nächsten Jahres nach Burgholzhausen ziehen, und dann wieder aktiv in Frankfurt spielen.
Wäre ganz gut wenn wir dann in Kontakt treten würden :-)
Bist Du in FB ? Mich findest Du unter Manfred Forsbach.


lg manni69
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

Tobitobsen
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2017, 20:59
Status: Kneipenspieler

Re: Kickern im Raum Frankfurt

Beitrag von Tobitobsen » 21.06.2017, 21:08

Moin Jungs, ich bin von Berlin nach Bad Vilbel (Marktplatz) gezogen und wollte fragen, ob mal jemand Lust auf kleines Spiel hat.
Weiß nicht, ob es hier in Bad Vilbel einen Tisch gibt... würd aber auch n Stückchen fahren...
Freue mich über Feedback :)

Gruß Tobi

Satai
Beiträge: 144
Registriert: 23.05.2014, 00:33
Kickertisch: Ullrich ProSport
Status: Ligaspieler

Re: Kickern im Raum Frankfurt

Beitrag von Satai » 23.06.2017, 00:12

Hallo Tobitobsen,

willkommen im Rhein-Main Gebiet :-)

Das nächste zu dir zum Kickern ist Mittwochs in Nieder-Erlenbach beim TFC Frankfurt von c.a 18.30 oder 19 Uhr bis 23 oder 24 Uhr:
Indoor Sports Frankfurt
Am Ohlenstück 37, 60437 Frankfurt
Wenn du dahin gehen willst und vorher mit jemanden sprechen willst, kann ich einen Kontakt vermitteln. Es stehen dort 3 Ullrich und ein Leo
Wenn du nur in einer Kneipe spielen willst:
Legend Music Bar
Klappergasse 29, 60594 Frankfurt am Main
Dort steht ein Leo und von 22 - 5 Uhr morgens sind so gut wie immer Kicker - Leute am Leo

Donnerstags ist das DYP in der Krone Darmstadt, empfehlenswert:
Darmstadt, Schustergasse 18
Anmeldung bis 20.15 Uhr auf 3 Ullrich. Von Anfänger bis echt guten Leuten alles vertreten.

In Wiesbaden gibt es noch Toms Bierbrunnen Hellmundstraße 54, 65183 Wiesbaden mit 3 Ullrich.
Ich glaube Mittwochs ist dort auch ein DYP.

Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja mal .

Benutzeravatar
dudeheit
Beiträge: 183
Registriert: 20.12.2012, 16:56
Kickertisch: Ullrich ProSport
Status: Ligaspieler

Re: Kickern im Raum Frankfurt

Beitrag von dudeheit » 25.06.2017, 12:04

Satai hat geschrieben:
23.06.2017, 00:12
In Wiesbaden gibt es noch Toms Bierbrunnen Hellmundstraße 54, 65183 Wiesbaden mit 3 Ullrich.
Ich glaube Mittwochs ist dort auch ein DYP.
Stimmt, Eintracht Frankfurt spielt sowohl in Wiesbaden als auch in Frankfurt Tischfußball. In Wiesbaden ist Mittwochs DYP und Dienstags ist ein DYP in Frankfurt im Rebstock Bowling Center (Am Römerhof 13, 60486 Frankfurt am Main). Da stehen zwei Ullrichs, ein Garlando, ein Tornado und ein Leo.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste