Patritsch kann nicht mehr posten


Wie kann man dieses Forum verbessern?
Antworten
Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1339
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Patritsch kann nicht mehr posten

Beitrag von petermitoe » 07.05.2013, 22:14

Hi,
über das P4P-Forum ereilte mich folgender Hilferuf von Patritsch:

"Ich kann mich dort(also TF-Online.com) zwar noch einloggen und lesen, aber nichts mehr schreiben. Wenn ich einen Post abgesandt habe, erscheint wie vorher die Meldung "Dein Beitrag wurde erfolgreich versandt", aber er erscheint dann nicht. PMs gehen auch nicht mehr.

Ich habe alles versucht, inklusive eines neuen Accounts, aber nichts hilft. Mails an den Admin blieben ebenfalls unbeantwortet. Wärst Du vielleicht so lieb und würdest das dort mal so posten, dass die Verantwortlichen es lesen und mir ggf. helfen können? Das wäre super."


Könnt sich da jemand kümmern bitte?

Danke
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1242
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Patritsch kann nicht mehr posten

Beitrag von Rechtsreißer » 08.05.2013, 07:57

Ja, da muß doch jemand was machen können - patritsch gehört doch hier zu den Dinosuariern. Habe ihn auch schon vermißt und mich gewundert. Wußte ja um das Problem (hat er unter anderem Usernamen hier mal gepostet und erklärt), dachte aber das sei mittlerweile durch einen Admin behoben.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

Patritsch kann nicht mehr posten

Beitrag von steph4n » 08.05.2013, 09:16

vielleicht ist der account auch nach 2246 posts aufgebraucht :mrgreen:
___________________________
das runde muss in das eckige ...

Benutzeravatar
thomasch
Beiträge: 179
Registriert: 21.08.2007, 22:39
Kickertisch: Ullrich-Prosport-2014
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Patritsch kann nicht mehr posten

Beitrag von thomasch » 08.05.2013, 10:40

Äußerst seltsam, das es auch unter einem neuen Account nicht funktioniert!!! Vor allem Mails an die Admins bleiben unbeantwortet? :shock:

Benutzeravatar
commo
Beiträge: 595
Registriert: 12.05.2011, 14:51
Kickertisch: Leo.soccer.tournament
Status: Hobbyspieler

Patritsch kann nicht mehr posten

Beitrag von commo » 08.05.2013, 11:30

Verschwörung ??
Ein Leben ohne Kickern ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2012
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Patritsch kann nicht mehr posten

Beitrag von Ryu » 08.05.2013, 13:29

Ich kann euch beruhigen, da steckt keine böse Absicht hinter. Dako ist gerade einfach aus privaten Gründen offline, und wir Moderatoren können nichts machen bzw. wurden von Patritsch nicht kontaktiert (zumindest ich nicht). Das wird sich sicherlich klären. Ich schreibe Patritsch bei P4P ne PN.

Benutzeravatar
widderdoh
Beiträge: 347
Registriert: 07.06.2013, 14:23
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen (bei Köln)

Patritsch kann nicht mehr posten

Beitrag von widderdoh » 07.06.2013, 14:25

testtest

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1242
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Patritsch kann nicht mehr posten

Beitrag von Rechtsreißer » 07.06.2013, 14:40

Mann da freu ich mich aber - von dir wieder was zu hören - kommt denn auch der alte Name wieder oder ist das ein ganz neuer Account? Wie dem auch sei - schön das du wieder da bist :easy
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
widderdoh
Beiträge: 347
Registriert: 07.06.2013, 14:23
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen (bei Köln)

Patritsch kann nicht mehr posten

Beitrag von widderdoh » 07.06.2013, 14:47

Hey Rechtsreißer,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung - ich freu mich auch sehr! Dank engagierter Hilfe von Ryu kann ich jetzt wieder posten, aber ob ich noch mal als Patritsch wiederkommen kann, lässt sich zur Zeit nicht beantworten. Egal, jetzt kann ich wieder elegant reingrätschen, wenn einer was Dummes schreibt... :P

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3338
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Patritsch kann nicht mehr posten

Beitrag von schnulliwulli » 09.06.2013, 10:01

widderdoh hat geschrieben:Hey Rechtsreißer,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung - ich freu mich auch sehr! Dank engagierter Hilfe von Ryu kann ich jetzt wieder posten, aber ob ich noch mal als Patritsch wiederkommen kann, lässt sich zur Zeit nicht beantworten. Egal, jetzt kann ich wieder elegant reingrätschen, wenn einer was Dummes schreibt... :P

Endlich kommt wieder Leben in die Bude! :-D
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
commo
Beiträge: 595
Registriert: 12.05.2011, 14:51
Kickertisch: Leo.soccer.tournament
Status: Hobbyspieler

Patritsch kann nicht mehr posten

Beitrag von commo » 09.06.2013, 17:51

Welcome back ! Ist ja echt ganz schön langweilig hier in letzter Zeit :easy
Ein Leben ohne Kickern ist möglich, aber sinnlos.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste