5. Küchen-Open für Forumsmitglieder


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
hekbi
Beiträge: 18
Registriert: 23.10.2011, 12:35
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Pforzheim

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von hekbi » 22.04.2013, 09:21

Da das Kicker-Turnier inzwischen bereits Kult ist und dieses Jahr noch keine Veranstaltung im Süden Deutschlands stattgefunden hat, stelle ich jetzt meine Hütte zur Verfügung (Nähe Pforzheim/Karlsruhe). Als Termin haben wir Samstag, den 29. Juni ab 14 Uhr festgelegt (wenn unsere Lünen-Fraktion hier eintrifft). Für Speis und Trank ist natürlich wie immer gesorgt. Auch kann der eine oder die andere hier übernachten (max. 4 Schlafplätze). Hotel/Gästehaus gibt es auch in unmittelbarer Nachbarschaft, natürlich dann auf eigene Kosten :mrgreen: . 8 Teilnehmer wie gehabt. Gespielt wird auf Lettner Evolution DTFB-Ausführung mit niedrigem Tor.

Bereits unverbindlich angemeldet haben sich:

1. hekbi
2. rechtsreisser
3. maindriver
4. petermitoe
5. skotty

schnulliwulli wie sieht´s aus, kommst Du jetzt auch?

Wer sonst noch dabei sein will, kann sich gerne bei mir melden (pn). Wie wärs denn mal mit Frauenquote?

hekbi
Beiträge: 18
Registriert: 23.10.2011, 12:35
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Pforzheim

Re: 5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von hekbi » 22.04.2013, 09:27

6. schnulliwulli ist auch dabei

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1256
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 22.04.2013, 10:34

Ja, super - ich bin dabei und freue mich total. Bringe auch was für den 1.Platz mit....und natürlich auch den schnulliwulli wenn er will.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Kicker69
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2012, 20:39
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ruhrpott

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Kicker69 » 22.04.2013, 10:51

Tja.....
nimmt mich einer mit? Ralf? Dann wär ich gern dabei!!!

Wenn ich mal einen Anreiz geben darf.....mit 10 Personen war die letzte Open wesentlich entspannter, da man halt auch mal 2 Spiele ausgesetzt hat und so auch ein wenig mehr ins Quatschen gekommen ist....

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1256
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 22.04.2013, 12:33

Kicker69 hat geschrieben:Tja.....
nimmt mich einer mit? Ralf? Dann wär ich gern dabei!!!
Jau, würde dich mitnehmen....
Kicker69 hat geschrieben:Wenn ich mal einen Anreiz geben darf.....mit 10 Personen war die letzte Open wesentlich entspannter, da man halt auch mal 2 Spiele ausgesetzt hat und so auch ein wenig mehr ins Quatschen gekommen ist....

....kann dir da zustimmen...8-10 sind ideal...weniger als 8 ist doof und mehr als 10 logistisch zu umfangreich.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3338
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von schnulliwulli » 22.04.2013, 16:48

Rechtsreißer hat geschrieben:Ja, super - ich bin dabei und freue mich total. Bringe auch was für den 1.Platz mit....und natürlich auch den schnulliwulli wenn er will.
ich will!
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1368
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von petermitoe » 22.04.2013, 19:15

ich verbindliche mich
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

skotty
Beiträge: 408
Registriert: 26.10.2006, 18:03
Kickertisch: P4P / S4P
Wohnort: Ditzingen

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von skotty » 22.04.2013, 19:43

Und ich muss schon wieder absagen.
Schulabschlussveranstaltung das Abijahrgangs meiner Tochter.
Schade :cry:

Maindriver
Beiträge: 69
Registriert: 16.03.2012, 23:32
Kickertisch: Ullrich Home, Lettner Evo Pro
Status: Ligaspieler
Wohnort: Stuttgart

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Maindriver » 22.04.2013, 20:44

Hallo Heiko,

du, dass war verbindlich... Der Schwabe kommt nach Baden... ohne gelbe Socken ;-) Dafür mit Kampfgeist.

Übrigens sollten wir vorher mal wieder auf deinem Lettner üben!

Grüße Dirk

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1256
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 22.04.2013, 21:06

skotty hat geschrieben:Und ich muss schon wieder absagen.
Schulabschlussveranstaltung das Abijahrgangs meiner Tochter.
Schade :cry:
Au Mensch, total schade. Hätte mich sehr gefreut dich zu sehen - na, ich hoffe dann auf ein anderes mal - umso mehr freue ich mich dann auf die anderen.

Aber trotzdem gibt es ja min. 6 Zusagen, da wird der Heiko locker die min. 8 Spieler zusammen bekommen - hier mal ne Liste (weißt ja, da stehe ich so drauf):

1. hekbi
2. rechtsreisser
3. maindriver
4. petermitoe
5.schnulliwulli
6. Kicker69
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

hekbi
Beiträge: 18
Registriert: 23.10.2011, 12:35
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Pforzheim

Re: 5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von hekbi » 22.04.2013, 22:34

Schade Jürgen, dass Du jetzt doch nicht kannst. Wir finden bestimmt einen Ersatztermin, Du hast es ja nicht so weit.

Dafür hat sich zwischenzeitlich Ulf bei mir angemeldet und nimmt Deinen Platz ein. Wer sonst noch dabei sein möchte, bitte pn an mich.

@maindriver: Melde Dich einfach, wenn Du Zeit hast, dann spielen wir uns vorher mal warm.

Kicker69
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2012, 20:39
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ruhrpott

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Kicker69 » 22.04.2013, 23:11

Yooo!
schade das Skotty ausgeschieden ist.....Freu mich aufs Schwabeländle :mrgreen:

hekbi
Beiträge: 18
Registriert: 23.10.2011, 12:35
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Pforzheim

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von hekbi » 22.04.2013, 23:25

Kicker69 hat geschrieben:Yooo!
schade das Skotty ausgeschieden ist.....Freu mich aufs Schwabeländle :mrgreen:
Stimmt nicht ganz. Bei uns singt man das Badnerlied :easy

Maindriver
Beiträge: 69
Registriert: 16.03.2012, 23:32
Kickertisch: Ullrich Home, Lettner Evo Pro
Status: Ligaspieler
Wohnort: Stuttgart

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Maindriver » 23.04.2013, 00:14

Stimmt nicht ganz. Bei uns singt man das Badnerlied :easy[/quote]

sorry für den seitenhieb aber wie geht das nochmal: über schwaben lacht die sonne und über baden die ganze welt ;-) ???

hekbi
Beiträge: 18
Registriert: 23.10.2011, 12:35
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Pforzheim

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von hekbi » 23.04.2013, 08:34

maindriver hat geschrieben: sorry für den seitenhieb aber wie geht das nochmal: über schwaben lacht die sonne und über baden die ganze welt ;-) ???[/quote]

Ich würde nie was Schlechtes über die Württemberger sagen :nono: , bin ja mit ner Schwäbin verheiratet :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste