5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Rechtsreißer
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler

Beitrag von Rechtsreißer » 25.06.2013, 17:49

Wie sieht es denn aus mit der Open?
Ulf und ich fahren schon am Freitag los (zu Peter) um dann am Samstag gemeinsam zum Hebki zu fahren. Wer ist denn alles dabei, bzw. wer hat abgesagt? Meines Wissens nach hat Miri und auch leider der schnulliwulli (aus wichtigen Grund) absagen müssen. Was ist denn mit Henny? Stoßen evtl. noch andere kurzfristig dazu - 8-10 wären ja schon ideal. Gruß Ralf
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

hekbi
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Hobbyspieler

Beitrag von hekbi » 25.06.2013, 18:25

Rechtsreißer hat geschrieben:Wie sieht es denn aus mit der Open?
Ulf und ich fahren schon am Freitag los (zu Peter) um dann am Samstag gemeinsam zum Hebki zu fahren. Wer ist denn alles dabei, bzw. wer hat abgesagt? Meines Wissens nach hat Miri und auch leider der schnulliwulli (aus wichtigen Grund) absagen müssen. Was ist denn mit Henny? Stoßen evtl. noch andere kurzfristig dazu - 8-10 wären ja schon ideal. Gruß Ralf
Das mit Schnulliwulli wusste ich noch nicht. Sonst hat nur Miri abgesagt, dafür kommt jedoch die Alex.

Maindriver
Kickertisch: Ullrich Home, Lettner Evo Pro
Status: Ligaspieler

Re: 5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Maindriver » 25.06.2013, 22:46

Um wieviel Uhr starten wir?

Brauchen wir noch jemanden oder sind wir komplett?

hekbi

Beitrag von hekbi » 26.06.2013, 16:35

Maindriver hat geschrieben:Um wieviel Uhr starten wir?

Brauchen wir noch jemanden oder sind wir komplett?
Samstag um 14 Uhr geht´s los. So wie es aussieht, werden wir komplett sein.

petermitoe
Kickertisch: Leo Pro Sport

Beitrag von petermitoe » 26.06.2013, 17:05

14Uhr?
im Ernst?
Grüße
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

steph4n
Kickertisch: leo.soccer.tournament

Beitrag von steph4n » 26.06.2013, 17:16

petermitoe hat geschrieben:14Uhr?
im Ernst?
Grüße
Peter
dann habt ihr nachher mehr zeit zum saufen! ist doch toll :easy

Ryu
Moderator
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler

Beitrag von Ryu » 27.06.2013, 11:53

Nun bin ich gerade in Stuggi bei meiner Freundin und überlege, auch an der Küchen-Open teilzunehmen. Wäre denn da noch ein Plätzchen frei?

petermitoe

Beitrag von petermitoe » 27.06.2013, 14:55

Also Ryu wäre super+

Wg 14Uhr ist das nicht etwas bald?
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

hekbi

Beitrag von hekbi » 27.06.2013, 16:24

Für Schnulliwulli, der leider aus persönlichen Gründen nicht kommen kann, geht jetzt Dominik bei uns an den Start :easy

14 Uhr ist ok.

Rechtsreißer

Beitrag von Rechtsreißer » 27.06.2013, 16:28

Na, 14 Uhr ist doch gut - dann sind wir 20 Uhr fertig :easy hoffe ihr habt ein schönes Nachtleben in der Gegend :mrgreen: .

@ Peter und Hebki
Könnt ihr mir nochmals eure Adressen per PM mailen, damit ich auch morgen weiß wo ich hin muß.

Maindriver
Kickertisch: Ullrich Home, Lettner Evo Pro
Status: Ligaspieler

Beitrag von Maindriver » 27.06.2013, 16:46

so so der Dominik.... alter Schwede, da haben wir dieses Mal ne super starke Truppe zusammen... Respekt.... Ich freu mich auch euch alle !

Und was das Nachtleben angeht, Ralph. Um 20 Uhr werden bei Heiko im Ort die Bürgersteige hochgeklappt :-)

petermitoe

Beitrag von petermitoe » 27.06.2013, 21:33

Also gut 14Uhr.

Der dank für meine Teilnahme geht damit an meine Frau ;-)

@Ralf: PN ist unterwegs

Kicker69
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Beitrag von Kicker69 » 30.06.2013, 19:20

Gut, dann schreib ich mal als erster was zur 5. Open.....

Diese Veranstaltung hat wirklich langsam Kultcharakter! Es war ein total netter Nachmittag/Abend mit Super netten Leuten, einem phantastischem Gastgeber ( und seiner besseren Hälfte natürlich!).

!!!!Erstmal ein Fettes Dankeschön für Speis und Trank und die (astreine) Übernachtungsmöglichkeit!!!!

Zur Verfügung standen den Kickerverrückten ein Top gepflegter Lettner...und fürs Training zwischendurch ein ichweissnichtwaskicker mit Ullep4pPuppen! Das ganze in einem Raum mit direktem Zugang zum Hof, einem mit Sitzgelegenheiten, Musik, Getränken und Speisen vollgestelltem Nebenraum. Aufgrund des guten Wetters war alsoauch Freiluft angesagt, das wurde direkt genutzt für eine Grillpause! Ich bin jetzt noch vollgefuttert.... :mrgreen:

Ich bin noch nicht lange zu Hause wieder angekommen, von daher fasse ich mich mit dem Rest jetzt kurz:
1. Platz Ryu
Den zweiten teilten sich Ralle, Imke und ...ja wer war denn noch zweiter?....echt vergessen, Sorry!

Es hat mördermässig Spass gemacht, es war den ganzen langen Weg mehr als Wert!
Danke auch an Pedda für den tollen Vorabend und Zwischenstation, bei Dir ist es einfach nur schön und entspannt!
Viel Spass noch mit den Hormonbomben 8)

Ach ja....ein paar wenige Foddos hab ich ja gemacht....wer Interesse daran hat, bitte eure E-Mail per PN an mich schicken....dann sende ich euch die Bilder zu!
Hoffe ich bekomme die foddos klein genug mit meinem apfelteil....

@Dirk:
Bitte an den Link denken....und von Sulzbach Bericht erstatten.... :-)

Rechtsreißer

Beitrag von Rechtsreißer » 30.06.2013, 22:29

Ja, dann kommt mein Senf auch noch dazu. Die 5.Open bei Hebki, war eine der schönsten Open bisher überhaupt....ne, quatsch...alle Open waren klasse, aber diese eben schon besonders. Tolles Ambiente, schöne Gegend (davon ziemlich viel - wir Ruhrpottler haben gedacht die Welt ist hier zu Ende - aber schön war´s), ein total bemühter Gastgeber, der schon im Vorfeld alles wirklich gut geplant hat. Mehr Snacks und Getränke als wir bei einer weiteren Open hätten verzehren können. Dazu ein erlesenes Teilnehmerfeld, u.a. mit einer ehemaligen Nationalspielerin, aktiven Ligaspielern usw.

Dann wie kicker69 schon geschrieben hat, ein schicker Lettner und passendes Wetter - was will man mehr.

Am Ende deutlich durchgesetzt hat sich der Ryu, einer unser allseits beliebten Moderatoren - meldet sich als letzter an und gewinnt das Ding dann einfach (mit weit über 20 Punkten) - da müssen wir nochmal drüber reden. Dann (muß kicker69 kurz verbessern) gab es drei 2.Plätze (petermitoe, Oli, Rechtsreisser) mit jeweils 18 Punkten (die sich nur im Buchholzfaktor unterschieden) und Imke dann auf Platz 3 mit 16 Punkte. Alle anderen habe ich nicht mehr präsent.

Dank nochmal an Peter für die Übernachtung (von Fr. aus Sa.) und an Hebki samt Frau (von Sa. auf So.) - macht auch nicht jeder so einfach.

Fazit: hat sich total gelohnt und hoffe das es weiter geht mit den Open - für die 7. wird noch ein Ausrichter gesucht - die 6. startet ja bekanntlicherweise bei klappnix am Bonzini im September.

schnulliwulli
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau

Beitrag von schnulliwulli » 01.07.2013, 17:37

Rechtsreißer hat geschrieben:[...] Die 5.Open bei Hebki, war eine der schönsten Open bisher überhaupt....[...]
und ich musste absagen Bild Bild
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Antworten