China X-trem oder: endlich ein Designerstück


Infos und Fragen zum Kickertisch-Selbstbau
Benutzeravatar
widderdoh
Beiträge: 347
Registriert: 07.06.2013, 14:23
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen (bei Köln)

China X-trem oder: endlich ein Designerstück

Beitrag von widderdoh » 19.12.2013, 15:37

Ich finde ihn auch extrem schön! Unglaublich geschmackvolle Farbkombination...

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3338
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

China X-trem oder: endlich ein Designerstück

Beitrag von schnulliwulli » 19.12.2013, 15:59

widderdoh hat geschrieben:Ich finde ihn auch extrem schön! Unglaublich geschmackvolle Farbkombination...
Glaubt ihm kein Wort - er bist befangen! :wink:
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
widderdoh
Beiträge: 347
Registriert: 07.06.2013, 14:23
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen (bei Köln)

China X-trem oder: endlich ein Designerstück

Beitrag von widderdoh » 19.12.2013, 16:25

Nee, hat dieses Mal gar nix mit dem FC zu tun. Sieht einfach geil aus das Ding, selbst wenn es die Gladbach-Farben wären...

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 695
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

China X-trem oder: endlich ein Designerstück

Beitrag von MrMoerfi » 19.12.2013, 17:06

widderdoh hat geschrieben: ... selbst wenn es die Gladbach-Farben wären...
....was diesen schönen Tisch noch mal zusätzlich enorm aufwerten würde.

Pierre
Beiträge: 219
Registriert: 21.10.2013, 13:43
Kickertisch: Ullrich P4P/Home
Status: Ligaspieler

China X-trem oder: endlich ein Designerstück

Beitrag von Pierre » 19.12.2013, 18:08

Die Farben des baldigen Klub-Weltmeisters stehen dem Tisch sehr gut :easy

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1368
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

China X-trem oder: endlich ein Designerstück

Beitrag von petermitoe » 19.12.2013, 22:42

widderdoh hat geschrieben:Nee, hat dieses Mal gar nix mit dem FC zu tun. Sieht einfach geil aus das Ding, selbst wenn es die Gladbach-Farben wären...
Die Gladbach-Farben wären noch eine Aufwertung,

Die Farben des Klubs aus der zweiten Liga oder des Klubs, dessen Präsident bald im Gefängnis sitzt, stehen keinem Kicker, höchstens auf Pommes geht das :mrgreen:
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Benutzeravatar
widderdoh
Beiträge: 347
Registriert: 07.06.2013, 14:23
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen (bei Köln)

China X-trem oder: endlich ein Designerstück

Beitrag von widderdoh » 20.12.2013, 10:15

Also ich wäre ja für einen Fußball-Battle-Thread im OT-Bereich, anstatt dem armen Daniel seinen Schmuckstück-Thread voll zu müllen.

Für meinen Geschmack passen die roten und weißen Figuren (es sind ja mitnichten rot-weiße Figuren) einfach unschlagbar zum Holzton des Korpus und zum Spielfeld. Mit grün-weiß, blau-weiß oder schwarz-gelb sähe das lange nicht so geil aus.

Aber man muss et den Jläbbichern natürlich nachsehen, dass sie jetzt an allen passenden und unpassenden Stellen herum krakeelen, wo ihr Verein doch mal bis zur Winterpause ne gute Saison gespielt hat. Lasst uns die Diskussion mal im April weiterführen, dann wird es vom Niederrhein nicht mehr so laut herüberschallen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste