Tapatalk App kann nicht genutzt werden


Wie kann man dieses Forum verbessern?
Antworten
MuellimHirn
Beiträge: 39
Registriert: 15.12.2012, 09:24
Kickertisch: Knall den Ball
Status: Hobbyspieler

Tapatalk App kann nicht genutzt werden

Beitrag von MuellimHirn » 20.03.2013, 13:56

Da ich mal wieder ein paar Bilder hochladen wollte und dies über das Smartphone nicht problemlos möglich war, habe ich mich nun endlich entschlossen, Tapatalk für Android zu kaufen. Wird ja immer wieder in diversen Foren empfohlen.

Nun habe ich allerdings feststellen müssen, dass der Admin des jeweiligen Forums hierfür auch ein Tapatalk Plugin ins Forum einbinden müsste? Wäre das eventuell möglich? Vielleicht nutzt ja noch der ein oder andere Tapatalk?

Für alle die nicht wissen was das ist, oder mehr Infos wollen: http://www.netzwelt.de/apps/592-tapatalk-forum-app.html

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1139
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk App kann nicht genutzt werden

Beitrag von Dako » 22.03.2013, 10:05

Wenn mehr Leute diese App nutzen würden, dann würde ich die entsprechenden Plugins installieren. Doch ich denke nicht, dass diese App hier verbreitet ist... zumal sie ja kostenpflichtig ist.

Viel besser würde ich es finden, wenn sich das Forum automatisch an die Mobilgeräte anpasst, ohne dass man eine App installieren muss. Ich hoffe mal, dass es sowas bald geben wird.

Loca So
Beiträge: 353
Registriert: 10.08.2011, 01:51
Kickertisch: Lehmacher P4P Home
Status: Ligaspieler
Wohnort: Klein-Gerau

Tapatalk App kann nicht genutzt werden

Beitrag von Loca So » 22.03.2013, 11:07

Also die Beitrags-Seiten passen sich bei mir schon automatisch an mein Display an, auch beim Zoom. :easy
Lediglich die Themenübersicht passt sich nicht automatisch an. Das stört aber nicht wirklich +find*
Hab nen Xperia X10 (kein Mini!).

Tapatalk würde ich mir gern aufs Handy packen, und auch dafür bezahlen. Das geht aber nur mit Bezahlung per Kreditkarte, welche ich nicht habe.
Habs bisher noch nicht geschafft das App via Datenkabel und PayPal zu bewerkstellingen - Zeitmangel.

Aber von dem, was ich so von anderen mitbekomme, scheint Tapatalk schon recht weit verbreitet zu sein. Auch andere Foren steigen immer häufiger auf das App ein. Eine Überlegung wäre es wert, das hier auch anbieten zu können.
"Ei ei ei, schei* drauf, Tor ist Tor, und drin ist drin.
Schön" kommt morgen!" :-)

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1139
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk App kann nicht genutzt werden

Beitrag von Dako » 22.03.2013, 11:09

Wer nutzt denn hier alles Tapatalk?
MuellimHirn, maerchenopa (glaube ich ;)), wer noch?

Loca So
Beiträge: 353
Registriert: 10.08.2011, 01:51
Kickertisch: Lehmacher P4P Home
Status: Ligaspieler
Wohnort: Klein-Gerau

Tapatalk App kann nicht genutzt werden

Beitrag von Loca So » 22.03.2013, 11:20

Ich in Zukunft, sobald ich es aufs Handy bekomme. Hab nämlich noch 5 andere Foren, die ich dann mit Tapatalk nutzen werde :wink:
"Ei ei ei, schei* drauf, Tor ist Tor, und drin ist drin.
Schön" kommt morgen!" :-)

Benutzeravatar
Nirtak
Beiträge: 18
Registriert: 06.09.2012, 14:22
Kickertisch: Leo Pro-Tournament,Ullrich P4P
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Rheine/ Dortmund

Tapatalk App kann nicht genutzt werden

Beitrag von Nirtak » 26.03.2013, 09:07

TapaTalk würde ich auch gut finden! :easy

Makkus
Beiträge: 64
Registriert: 30.11.2011, 14:34
Kickertisch: Leonhart S4P
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Tapatalk App kann nicht genutzt werden

Beitrag von Makkus » 05.05.2013, 21:39

Hab jetzt auch Tapatalk, wäre schön wenn das Plugin installiert werden würde.

Gruß

Mark
soccarockers.de

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 489
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped)
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg

Re: Tapatalk App kann nicht genutzt werden

Beitrag von Kriz » 05.03.2017, 17:36

Wie ist der Stand? Das Forum wird doch durch Werbung finanziert, oder?

Benutzeravatar
redbull_16
Beiträge: 32
Registriert: 07.11.2016, 21:19
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Hobbyspieler
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk App kann nicht genutzt werden

Beitrag von redbull_16 » 05.03.2017, 23:34

Kriz hat geschrieben:Wie ist der Stand? Das Forum wird doch durch Werbung finanziert, oder?
Würde mich auch mal interessieren :-)

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1139
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tapatalk App kann nicht genutzt werden

Beitrag von Dako » 06.03.2017, 12:33

Tapatalk wird es nicht geben, eine mobile Version dagegen ja. Wird sehr bald online sein.

:arrow: http://forum.tischfussball-online.com/topic9312.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste