was haltet ihr hiervon?


Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
crfonly
Beiträge: 30
Registriert: 26.01.2013, 20:47
Status: Hobbyspieler

was haltet ihr hiervon?

Beitrag von crfonly » 16.02.2013, 18:31

http://www.automaten-hoffmann.de/tischf ... liga?c=415

So einer ist gerade bei ebay. Kann der mit nem ullrich home mithalten?
Rein auf den preis bezogen sollte er es können. ..

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2136
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

was haltet ihr hiervon?

Beitrag von e.t.chen » 16.02.2013, 19:03

Nach wievielen Tischen willst du hier eigentlich noch fragen?
Hoffmann ist bähh!
Kauf das nicht.

Ist nur was für Leute, die nicht kickern und denen das design gefällt zum hinstellen und angucken...
Die Bälle auf dem Bild sagen doch schon alles :nono:
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

rolli83
Beiträge: 300
Registriert: 05.09.2011, 17:38
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Anfänger
Wohnort: Main-Kinzig

was haltet ihr hiervon?

Beitrag von rolli83 » 16.02.2013, 19:05

Wir haben dir doch schon in vieeelen post mitgeteilt welche Tische man nehmen kann und welche nicht.

Ich schlage vor du kaufst einfach diesen Tisch. Dürfte dir ja eh klar sein das du für den keine Zustimmung von uns bekommst.

Trotzdem hier nochmal was:

topic8048.html

crfonly
Beiträge: 30
Registriert: 26.01.2013, 20:47
Status: Hobbyspieler

was haltet ihr hiervon?

Beitrag von crfonly » 16.02.2013, 19:18

Was regt ihr euch so auf? Wenn ich nen neuen tisch seh der noch nicht erwähnt wurde wird man ja wohl fragen dürfen oder war euere Aufzählung an tischen etwa abschließend und soll heißen dass sonst kein anderer ordentlicher tisch existiert? :roll:

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2136
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

was haltet ihr hiervon?

Beitrag von e.t.chen » 16.02.2013, 19:25

Die sache ist, dass das hier alles schon 1000mal durchgekaut wurde. Über Hoffmann gibts hier schon einige Threads.
Sorry, wenn ich etwas ungehalten war, aber für jeden Tisch hier nen neuen Thread zu eröffnen ist schon etwas inflationär und reduziert die Übersichtlichkeit hier, was wiederum dazu führt, dass Tischsuchende nicht durchsehen und auch anfangen irgendwelche Threads zu eröffnen weil sie denken, dass diese Infos hier nirgends sind usw usw etc pp blabla :-D
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

crfonly
Beiträge: 30
Registriert: 26.01.2013, 20:47
Status: Hobbyspieler

was haltet ihr hiervon?

Beitrag von crfonly » 16.02.2013, 19:28

Ok sorry.
Han den kollegen mit sem fireball gleich angeschrieben.
Was ist der weswntliche unterschied zwischen dem alten modell und den aktuellen bzgl stangen, lager ...?

rolli83
Beiträge: 300
Registriert: 05.09.2011, 17:38
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Anfänger
Wohnort: Main-Kinzig

was haltet ihr hiervon?

Beitrag von rolli83 » 16.02.2013, 19:29

Dann sieht dir doch vorher mal des Bild und Produktbeschreibung an (Infos hast du ja schon einige erhalten) da siehst du alleine schonmal drei Figuren auf der Torwartstange es steht auch da, das die Ecken plan sind (gut hat Tonrado auch). Tippe mal die Banden sind aber auch plan. Stangen sind schonmal auch Vollstangen. Die Figuren sind mehr TS Figuren als Soccerfiguren etc.
crfonly hat geschrieben:Ok sorry.
Han den kollegen mit sem fireball gleich angeschrieben.
Was ist der weswntliche unterschied zwischen dem alten modell und den aktuellen bzgl stangen, lager ...?
:easy

broum
Beiträge: 245
Registriert: 30.03.2011, 17:03
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Ligaspieler

was haltet ihr hiervon?

Beitrag von broum » 16.02.2013, 20:07

Ich trinke 9 bier auf dich, wenn du endlich n Tisch gefunden hast;)

crfonly
Beiträge: 30
Registriert: 26.01.2013, 20:47
Status: Hobbyspieler

was haltet ihr hiervon?

Beitrag von crfonly » 16.02.2013, 20:48

Haha was heißt endlich:-) von den tischen die ihr fur gut befunden habt gab es bislang auf dem gebrauchtmarkt wie ebay oder forum...so gut wie gar nichts. Und ich kann nunmal keine 800km nach Hamburg hochfahren um nen tisch zu holen

broum
Beiträge: 245
Registriert: 30.03.2011, 17:03
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Ligaspieler

was haltet ihr hiervon?

Beitrag von broum » 16.02.2013, 23:31

Dann gedulde dich ein wenig u Fang nicht an nach Meinungen zu fragen zu heiku oder ähnlichem.
Diese hättest du innerhalb einer Minute suche rausgefunden unter der Suchfunktion.
Gibt oder gab doch gerade n Vector für 430 Euronen.
Da kannste nix falsch machen.....
Zuletzt geändert von broum am 16.02.2013, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.

broum
Beiträge: 245
Registriert: 30.03.2011, 17:03
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Ligaspieler

was haltet ihr hiervon?

Beitrag von broum » 16.02.2013, 23:34

.

Benutzeravatar
commo
Beiträge: 595
Registriert: 12.05.2011, 14:51
Kickertisch: Leo.soccer.tournament
Status: Hobbyspieler

was haltet ihr hiervon?

Beitrag von commo » 17.02.2013, 09:55

crfonly hat geschrieben:Haha was heißt endlich:-) von den tischen die ihr fur gut befunden habt gab es bislang auf dem gebrauchtmarkt wie ebay oder forum...so gut wie gar nichts. Und ich kann nunmal keine 800km nach Hamburg hochfahren um nen tisch zu holen
http://www.ebay.de/itm/Tischkicker-Ullr ... 4ac136ef51
Ein Leben ohne Kickern ist möglich, aber sinnlos.

crfonly
Beiträge: 30
Registriert: 26.01.2013, 20:47
Status: Hobbyspieler

was haltet ihr hiervon?

Beitrag von crfonly » 17.02.2013, 09:59

commo hat geschrieben:
crfonly hat geschrieben:Haha was heißt endlich:-) von den tischen die ihr fur gut befunden habt gab es bislang auf dem gebrauchtmarkt wie ebay oder forum...so gut wie gar nichts. Und ich kann nunmal keine 800km nach Hamburg hochfahren um nen tisch zu holen
http://www.ebay.de/itm/Tischkicker-Ullr ... 4ac136ef51
Den beobachte ich da er auch vom standort her ok wäre.
Schwanke jetzt zwischen diesem oder dem alten fireball modell das hier im forum verkauft wird.

broum
Beiträge: 245
Registriert: 30.03.2011, 17:03
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Ligaspieler

was haltet ihr hiervon?

Beitrag von broum » 17.02.2013, 11:38

Den gibt's gerade bei eBay
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000RVZT58 ... -4&pi=SL75
"Und was ist mit dem?"
;) lass dich nicht ärgern!:p

crfonly
Beiträge: 30
Registriert: 26.01.2013, 20:47
Status: Hobbyspieler

was haltet ihr hiervon?

Beitrag von crfonly » 17.02.2013, 12:10

Ja so ein 13in1 teil wäre auch top :D
Ne aber im ernst.seit ihr auch der meinung dass ich mit dem alten fireball für vielleicht 350 euro besser bedient bin als mit dem ullrich home für vielleicht 250 ?
Der alte fireball aus ja ehee mit dem heutigen classic als mit dem heutigen firebakl home zu vergleichen oder?

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast