Danke für dieses Forum


Das Forum für die kleine Abwechslung.
Antworten
Aerys
Beiträge: 7
Registriert: 13.12.2012, 10:13
Kickertisch: Vector III, Hansberg
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Saarlouis

Danke für dieses Forum

Beitrag von Aerys » 13.12.2012, 10:36

Hi,

ich wollte mich nur mal bei allen bedanken, die sich um dieses Forum kümmern und den Leuten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Kurz zu mir und meiner Geschichte; ich stand die letzten Wochen vor der schwierigen Frage welchen Kicker ich mir denn für den Anfang holen sollte.
Normalerweise spiele ich nur in der Kneipe nach ein paar Bier und dann entweder auf einem Hansberg oder einem Ullrich.

Ihr merkt, die Spieleigenschaften gehen diametral auseinander.

Während der Suche bin auf euer (jetzt unser :P ) Forum gestossen und dort waren sämtliche Fragen ,die ich mir auch nur vorstellen konnte, bereits beantwortet.

Lange Rede kurzer Sinn; seit Gestern nenne ich einen Vector III in fuego rot mein Eigen und wollte mich auf diesem Weg einfach bei euch allen bedanken!

LG Aerys
Die Tugend in die Mitte sprach der Teufel und setzte sich zwischen zwei Juristen.

Loca So
Beiträge: 353
Registriert: 10.08.2011, 01:51
Kickertisch: Lehmacher P4P Home
Status: Ligaspieler
Wohnort: Klein-Gerau

Danke für dieses Forum

Beitrag von Loca So » 13.12.2012, 11:52

Na das finde ich ja mal richtig löblich.
Da ist mal jemand, der nicht ohne Nachdenken und ohne Forums-Suchfunktion einfach mal alle Fragen ins Blaue stellt.
Viel zu oft kommt es leider vor, das Leute zu faul sind sich hier ein bissl einzulesen um so evtl schon die meisten Antworten zu finden.
Grad zur Weihnachtszeit, wo viele Unwissende hier rein schneien mit der Frage nach den vermeindlichen Ebay- oder Kaufhausschnäppchen, kann das recht nervig sein.

Danke an dich, dass du dir die Mühe gemacht hast hier einiges zu lesen, und so am Ende zu einem anständigen Tisch gekommen bist :easy
Wir wünschen dir jedenfalls schon mal viel Spaß mit dem Tisch und freuen uns, dass es auch mal die andere positive Seite an Foren-Neuligen gibt.

Bist natürlich weiterhin herzlich willkommen, und die User hier stehen sicher gern Rede und Antwort bei weiteren Fragen 8)
"Ei ei ei, schei* drauf, Tor ist Tor, und drin ist drin.
Schön" kommt morgen!" :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast