An alle Kickerfreunde im Raum Memmingen - Ottobeuren!


samy
Beiträge: 29
Registriert: 14.01.2008, 21:56
Kickertisch: Ullrich Home Made in Ger
Status: Ligaspieler
Wohnort: Memmingen

An alle Kickerfreunde im Raum Memmingen - Ottobeuren!

Beitrag von samy » 15.10.2012, 08:41

Ihr spielt gerne Tischfussball und wollt besser werden oder es lernen?!
Dann kommt und leistet uns Gesellschaft!

Wann: Jeden Donnerstag ab 19:00
Wo: Café Nanu
Ludwigstraße 36
87724 Ottobeuren

Das einzigste was Ihr braucht ist gute Laune, 1€ Spielgeld und den Ehrgeiz besser zu werden. Gespielt wird auf zwei Lettner Tuniertischen nach den P4P Regeln.

samy
Beiträge: 29
Registriert: 14.01.2008, 21:56
Kickertisch: Ullrich Home Made in Ger
Status: Ligaspieler
Wohnort: Memmingen

An alle Kickerfreunde im Raum Memmingen - Ottobeuren!

Beitrag von samy » 17.10.2012, 08:05

Und hier noch der Handzettel ;)
Dateianhänge
Kickerflyer.jpg

rechtslangbodensee
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.2010, 18:54
Kickertisch: lehmacher

An alle Kickerfreunde im Raum Memmingen - Ottobeuren!

Beitrag von rechtslangbodensee » 24.11.2012, 14:52

da komm ich sicher mal vorbei :-)

samy
Beiträge: 29
Registriert: 14.01.2008, 21:56
Kickertisch: Ullrich Home Made in Ger
Status: Ligaspieler
Wohnort: Memmingen

An alle Kickerfreunde im Raum Memmingen - Ottobeuren!

Beitrag von samy » 26.11.2012, 11:49

Nachdem wir schon den Tobi übers Forum bei uns willkommen heißen durften, freuen wir uns natürlich über jedes neue Gesicht.
Ach, und du wärst nicht der erste Rechtslang vom Bodensee bei uns =D
Haben aktuell ein paar Kickerer aus Wangen da und bekommen die Tage vllt noch besuch aus Friedrichshafen...
Also, bis Donnerstag dann! ;)

[SocceRRockeR]
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.2009, 03:31
Kickertisch: P4P
Status: P4P Spieler
Wohnort: München

An alle Kickerfreunde im Raum Memmingen - Ottobeuren!

Beitrag von [SocceRRockeR] » 26.11.2012, 12:05

RechtslangBodensee wäre vielleicht nicht der erste Rechtslang-Schütze vom Bodensee, der bei euch vorbei kommt.
Aber sicher der Beste ;)
Linkslangjeterfinder


Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

An alle Kickerfreunde im Raum Memmingen - Ottobeuren!

Beitrag von patritsch » 26.11.2012, 18:02

Auf dem Video ist das ja noch echt langsam; wenn man davor steht, tut es nur einen lauten Knall, und der Ball ist weg. Sehen kann man da nix mehr...

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2081
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

An alle Kickerfreunde im Raum Memmingen - Ottobeuren!

Beitrag von e.t.chen » 26.11.2012, 18:04

ungewöhnliche Handhaltung :???:
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

An alle Kickerfreunde im Raum Memmingen - Ottobeuren!

Beitrag von patritsch » 27.11.2012, 17:46

Jürgen Siebenrock gilt gemeinhin als der Spieler mit der weltweit besten Technik für den Rechts-lang, weil er fast ohne Kraftaufwand extrem schnell und präzise schießen kann. So eine große Lücke wie in dem Video braucht er normalerweise nur, wenn er dem Verteidiger den Versuch gestattet, auf Reaktion mitzufahren. :wink: Ob er zur Zeit aber noch so fit ist, weiß ich nicht...

Dennis_1984
Beiträge: 25
Registriert: 01.03.2010, 12:23
Kickertisch: Ullrich P4P, TecBall
Status: Ligaspieler
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

An alle Kickerfreunde im Raum Memmingen - Ottobeuren!

Beitrag von Dennis_1984 » 30.11.2012, 10:55

Bin mir grad net sicher ob er immer so wie auf dem Video komplett ohne " Kraft" schießt.
Erinner mich dass er auf der BuLi bei nem TecBall die Knallplatte im Tor kaputtgeschossen hat. Kann auch sein dass die Punkte andem die Platte im Tor festgemacht ist was hatten, machte aber was her, wenn man ReLa durchzieht und danach ist der Tisch " kaputt " :roll:

samy
Beiträge: 29
Registriert: 14.01.2008, 21:56
Kickertisch: Ullrich Home Made in Ger
Status: Ligaspieler
Wohnort: Memmingen

An alle Kickerfreunde im Raum Memmingen - Ottobeuren!

Beitrag von samy » 22.02.2013, 10:11

So, nachdem wir gestern wieder Dank diesem Forum besuch von auswärts hatten:
Der Donnerstagtermin im Cafe Nanu lebt!

Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht und jede neue Technik (gestern war es dann ein ansehnlicher rechtslangjet =)

Achso und gespielt wird weiterhin auf den 2 Lettnertischen.

Bis nächsten Donnerstag!

HerK
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2013, 19:40
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
Status: Anfänger

An alle Kickerfreunde im Raum Memmingen - Ottobeuren!

Beitrag von HerK » 26.02.2013, 20:39

Wie schauts eigentlich im Cafe Nanu aus, sind da auch hoffnungslose Anfänger willkommen, die vom spieltechnischen nocht lange nicht nach P4P Regeln spielen können?

Danke für die Info
Martin

samy
Beiträge: 29
Registriert: 14.01.2008, 21:56
Kickertisch: Ullrich Home Made in Ger
Status: Ligaspieler
Wohnort: Memmingen

An alle Kickerfreunde im Raum Memmingen - Ottobeuren!

Beitrag von samy » 27.02.2013, 11:38

Grüß dich Martin.

Natürlich bist du Herzlich Willkommen!
Wir geben uns Mühe auch mit den Anfängern geduldig zu sein, vorallem deshalb, weil wir uns selbst noch als Anfänger zählen :oops:
Bei uns sind Mädels und Jungs, Jung und Alt vertreten...
Das dir mal 1-2 begegnen, die das ganze bissel ernster sehen, das soll dich dann nicht stören.

Aus welcher Ecke kommst du denn?
Grüßle aus Memmingen,
Samy

HerK
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2013, 19:40
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
Status: Anfänger

An alle Kickerfreunde im Raum Memmingen - Ottobeuren!

Beitrag von HerK » 27.02.2013, 19:16

Nabend,
wenn da ein paar dabei sind, die es etwas ernster nehmen macht da ja nichts. Mir gehts mehr um den Spaß am Spiel...
Komme aus der Wangener Gegend, wobei ich im Moment ziemlich stark erkältet bin und euch dann nicht alle anstecken werde.
Vielleicht klappt ea nächste Woche. Ansonsten spätestens nach meinem Urlaub im April.

Ich geb nochmal bescheid wenn ich vorbei fahr, freu mich schon drauf...

Gruß Martin

samy
Beiträge: 29
Registriert: 14.01.2008, 21:56
Kickertisch: Ullrich Home Made in Ger
Status: Ligaspieler
Wohnort: Memmingen

An alle Kickerfreunde im Raum Memmingen - Ottobeuren!

Beitrag von samy » 28.02.2013, 09:34

Alles klar, dann gute Besserung dir!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste