Kickerpartner dringend gesucht!!!

Antworten
Maxi1860
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Beitrag von Maxi1860 » 12.09.2012, 22:14

Hi Leute,

möchte endlich bei ein paar Turnieren mitspielen und suche noch einen kickerverrückten Partner für ein Doppel!!!

Würde mich sehr darüber freuen, wenn sich da jemand findet und wir gemeinsam auf Kickertour gehen ;)!!!

Schönen Gruß

Max.

Ryu
Moderator
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler

Beitrag von Ryu » 13.09.2012, 10:58

Ich fürchte, dass du bei einem so unspezifisch formulierten Gesuch keine Antworten bekommen wirst. Du musst schon etwas konkreter werden, z.B. die Turniere nennen, die du spielen willst, erklären, aus welcher Region du kommst, welche Position du spielst, welche Kickererfahrung du mitbringst, etc... :wink:

Maxi1860

Beitrag von Maxi1860 » 13.09.2012, 11:17

Upps, danke für die Info ;)...

also ich würde mein Niveau als "hervorragender Kneipenspieler" bezeichnen, der sich jetzt aber endlich weiter verbessern will und an verschiedene Turniere hier teilnehmen möchte...bei den Turnieren möchte ich gerne klein anfangen ;), also in Kickerkneipen, wobei bei den Turnieren natürlich auch da schon ein krasses Niveau herrscht! Spielen tu ich lieber vorne, wobei es hinten auch einigermaßen klappt :)!!!

Ryu
Moderator

Beitrag von Ryu » 13.09.2012, 14:44

Na das ist doch schon mal was. :easy Jetzt wäre es noch hilfreich zu wissen, aus welcher Stadt/Region du kommst. München? Wegen der 1860... Generell würde ich dir aber empfehlen, speziell nach DYP-Turnieren in deiner Umgebung Ausschau zu halten. DYP = Draw Your Partner, da kannst du also alleine hingehen, weil dir ein Partner zugelost wird. Und noch wichtiger: Suche Kontakt zu einem Verein in deiner Nähe, geh dort zum Training hin und lerne von erfahreneren Spielern. Einfach nur Turniere zu spielen hilft zwar, um das eigene Niveau besser einzuschätzen, aber automatisch besser wird man dadurch nicht.

e.t.chen
Moderator
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak

Beitrag von e.t.chen » 13.09.2012, 14:51

Foren-Übersicht ‹ Regional-Bereich ‹ REGIONALE UNTERFOREN ‹ BERLIN :wink: :P :-D
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Maxi1860

Beitrag von Maxi1860 » 13.09.2012, 16:28

1860 JA! München NEIN...wohne jetzt in Berlin, okay, dann werde ich mich mal auf die Suche nach DYP-Turnieren machen, wobei ein fester Kickerkollege schon irgendwann mal goldwert ist, aber den findet man bestimmt auch durch dyp...

Ryu
Moderator

Beitrag von Ryu » 13.09.2012, 17:07

Nachtigall, ich hör dir trapsen... :oops: Ok, Berlin also! Na da hast du ja allerbeste Voraussetzungen, bzw. die Qual der Wahl.
Ja, ein fester Partner ist für Turniere Gold wert, aber davor sollte der erste Schritt sein, irgendwo an die Szene "anzudocken", um vom Hobbyspiel zum systematischen Spiel zu kommen. Partner finden sich dann wie von selbst, weil man ja automatisch Leute kennenlernt.
Du hast bisher noch keinen Kontakt zu einem Verein oder zu Vereinsspielern in Berlin?

Antworten