3.Küchen-Open für Forumsmitglieder


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1256
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 23.03.2013, 10:57

So, jetzt ist es passiert - kurz vor Turnierbeginn hat leider jemand abgesagt :???: - sind also aktuell nur 7 Spieler, das geht gar nicht auf :nono: . Falls also jemand noch Lust hat heute ein kleines Turnier in NRW/Lünen (Stadtgrenze Dortmund) zu spielen ist er herzlichst eingeladen - geboten wird ein ITSF FIREBALL - kickern mit Gleichgesinnten, Mampf, Suff, Mucke, - alles für Umme. Hier einfach melden oder ne PM senden. 1 Startplatz noch frei - wer zuerst kommt - kickert zuerst.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1256
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 23.03.2013, 14:43

Alles klaro, der Platz ist wieder belegt - damit sind wir wieder vollständig. Für Micha spielt jetzt Marc (dersmie).
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1256
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 24.03.2013, 01:26

So, die 3.Open ist jetzt auch Geschichte. Bei Currywurst, Kaltgetränken, Mucke und natürlich kickern, haben sich diesmal 8 Spieler gefunden die die Open am FIREBALL spielen wollten - davon 6 User aus dem Forum. Gespielt haben wir 16 Runden Monster-DYP.
Gestartet wurde pünktlich um 19 Uhr - rausgeschmissen habe ich die letzten gerade gegen 1:09 Uhr.

Hier mal die ersten 3 Platzierungen:

1. Grobmotoriker (Olli) und Rechtsreisser (Ralf) mit jeweils 23 Punkten
2. Ascanio (Carsten) mit 19 Punkten
3. Niko mit 16 Punkten

Nachdem ich, auf den ersten zwei Open jeweils den 2.Platz erreicht habe - konnte ich auf meiner Heim-Open am FIREBALL - endlich den 1. Platz erringen - allerdings muß ich diesen mit meinem langjährigen Doppelpartner Olli teilen - aber wir haben früher noch ganz andere Sachen geteilt :mrgreen: - also alles gut :easy . Wichtig war das wir endlich mal den Seriensieger Ascanio (Carsten), der ja schon die 1.Open und auch das Einweihungsturnier am FIREBALL gewinnen konnte, vom Thron geschubst haben :wink: !!
Ansonsten alles wie gehabt bei den Open - nette Leute - schöne Geschichten - diesmal waren bis auf einen Teilnehmer, alles Ligaspieler von der Dortmunder-Kickerliga über die Bochumer-Kickerliga bis hin zur NRW-Liga vor Ort. Freu mich schon auf die 4. Open die an gleicher Stelle statt findet - allerdings mit anderen Figuren und anderen Bällen. Ich hoffe das sich danach ein anderer berufen fühlt die 5.Open auszurichten.

Hier mal ein paar Bilder:
P1010231.JPG
P1010229.JPG
...höchste Konzentration - sehen wir beim kicken alle so aus?!
P1010232.JPG
...total glücklicher Sieg für den Grobian und Thomas...wirklich...habe das Spiel gesehen
P1010234.JPG
...hier mal alles Foren-User am Tisch
P1010233.JPG
...keine Ahnung was diese Fratzen sollen - dabei lag doch zumindest der Grobmotoriker gut im Rennen.
P1010236.JPG
...zur Erinnerung an ein schönes Open-Turnier
P1010238.JPG
...hier der strahlende Grobmotoriker mit seinem Siegerschild und dem weltweit nur 2-maligen (selbstgemachten) Tischfußball-Memory-Spiel
P1010240.JPG
Siegerpreis - mal was anderes als ein Pokal - da hat der Grobmotoriker eh genug von.
P1010237.JPG
...Blick vom Wohnzimmer in den Kickerraum
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Kicker69
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2012, 20:39
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ruhrpott

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Kicker69 » 24.03.2013, 12:12

Hallo,

Wie erwartet Eine Super Veranstaltung!
Gut find ich auch, dass nur die ersten drei Plätze hier veröffentlicht wurden :mrgreen:

Nun, ich hoffe im Sommer/ Spätsommer die erste Open in Mülheim austragen zu können und somit auch einen Teil zu dieser Turnier Serie beizutragen.....

Nochmal ein Danke an den/die Gastgeber!

Grobmotoriker
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2010, 17:25
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bei den Dortmundern

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Grobmotoriker » 24.03.2013, 12:47

Das war wie erwartet: Super Kickeraction ,Super-Spitzen-Gastgeber ,Spitzen-Mampf und Flüssiges !
Kickermemory als Preis auszuspielen: einfach toll .
Habe die Tafel schon aufgehangen, sieht bei mir natürlich außergewöhnlich gut aus. Haste Dir schön einfallen lassen !
Liebe Grüsse Olli

ascanio
Beiträge: 236
Registriert: 01.03.2006, 16:24
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Dülmen

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von ascanio » 25.03.2013, 17:56

War Astrein. Der Rechtsreisser ist ein super Gastgeber.
Ich habe zwar nicht den ersten Platz gemacht. Trotzdem waren lustige und auch sehr spannende Matches dabei. War schön.

Carsten
Preis.jpg
Das war mein Preis. :) *freu*
Ich gehe erst mal Beichten....

vielleicht.!

Wolle
Beiträge: 172
Registriert: 14.01.2010, 20:36
Kickertisch: Vector III und P4P Tournament
Status: Ligaspieler

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Wolle » 26.03.2013, 20:24

Jau, das war richtig gut, vor allem die Curry Wurst... :anbet:

Hier mal ein Gruppenfoto:
Dateianhänge
WP_000057.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast