Mitglieder-Vorstellungen


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Coccyx
Beiträge: 64
Registriert: 08.08.2015, 15:39
Kickertisch: Ulle Home
Status: Anfänger
Wohnort: Rheinhessen

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Beitrag von Coccyx » 17.09.2017, 11:06

Deine Vorstellung hat zwar ihren Namen nicht verdient aber dennoch herzlich Willkommen :-D

SebiSalient
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2017, 12:42
Kickertisch: Ullrich Home mit P4P Aufrüstungen
Status: Ligaspieler

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Beitrag von SebiSalient » 17.09.2017, 19:18

Moinsen,

ich bin Sebi und spiel seit ein paar Jahren in der Kneipe recht ambitioniert Kicker.
Da ich seit letztem Jahr auch Challenger regelmäßig spiele, habe ich mir einen Trainingstisch (Ullrich Home) zugelegt.
Vereinstrainings kann ich aufgrund meines Wohnorts leider (noch) nicht wahrnehmen, was sich aber hoffentlich noch ändert.

Name: Sebi, beim flixen "Popeye"
Ort: Vechta
Systeme: Jet Mitte, schaue gerade ob ich mir noch was zulege wie Jet 3/4 oder Rechtslang Pin, Brushpass unten, als Torwart Chaos (Zieher, Schieber, Banden, einfach alles)
Position: Sturm, auf Turnieren allerdings meist Tor
Lieblingstische: Leo Pro Tournament, Ullrich Home
Ziele: gut werden

Liebe Grüße und seid mal aktiver hier :p

Sebi

Benutzeravatar
Bollo
Moderator
Beiträge: 647
Registriert: 17.02.2005, 12:49
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Familienspieler
Wohnort: Mannheim

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Beitrag von Bollo » 18.09.2017, 10:33

Viel Spass Euch beiden! ;) Sorry für das Delay, Urol!

Urol
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2017, 12:36
Kickertisch: Leonhart S4P
Status: Hobbyspieler

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Beitrag von Urol » 18.09.2017, 10:38

Kein Problem, Bollo! :easy
@ Sebi: Das ist ja lustig, ich wohne ca. 7km von Dir entfernt. In welchen Kneipen kickerst Du denn in Vechta? Meyerei?
Aber wenn ich das so lese bei Dir, brauchen wir uns zum Spielen erstmal nicht zu treffen :shock: Du bist wohl doch in einer etwas "anderen Liga" unterwegs, so vom Können her :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste