Mitglieder-Vorstellungen

Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Kickerin
Kickertisch: Kauf in Planung
Status: Anfänger

Mitglieder-Vorstellungen

Beitrag von Kickerin » 17.02.2017, 22:27

Hallo Forum,

ich bin die Isabell aus Koblenz, alle nennen mich aber Isa. Ich spiele seit ein paar Monaten bei uns im Schülerclub Tischkicker und überlege, ob ich mir nicht von meinen Eltern zum Geburtstag im März einen Tischkicker schenken lasse. Offiziell gab es dafür schon grünes Licht :)

Ich freue mich schon auf viele nette Diskussionen mit Euch,

LG Isa

Bollo
Moderator
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Kneipenspieler

Mitglieder-Vorstellungen

Beitrag von Bollo » 18.02.2017, 01:18

Hallo Isa,

willkommen im Forum!

Gruß
Martin

Triedling
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Familienspieler

Mitglieder-Vorstellungen

Beitrag von Triedling » 23.03.2017, 08:39

Hallo zusammen,

nachdem ich im Studium vor (oh Gott so lang schon) 25 Jahren, etwas Kicker in der Kneipe gespielt habe und seitdem latent infiziert war, habe ich jetzt den Entschluss gefasst, die Krankheit ausbrechen zu lassen und mir einen Kicker zu kaufen. Naja so ganz freiwillig ist es nicht. Mein Bruder hat mir vor kurzem gesagt er hat sich im Dezember einen leo tournament gekauft und trainiert jetzt jeden Tag. Das hat den Ausbruch der Krankheit schon beschleunigt :oops: .
Da ich die letzten 25 Jahre im Schnitt einmal pro Jahr gespielt habe, kann man mich als Anfänger bezeichnen, der nie über ein bisschen Zieher spielen rausgekommen ist. Aber dass soll sich jetzt ändern. Meine Frau ist dem ganzen zum Glück auch aufgeschlossen (sie hat damals auch besser gespielt als ich).
So viel zu mir, jetzt freu ich mich erstmal darauf, mich von euch beim Kauf beraten zu lassen. Vorfreude ist ja die schönste Freude :-D . Aber das ist Thema eines anderen threads.

Gruß Torsten

P.S.: Ich wohn in Freiburg.

Bollo
Moderator

Mitglieder-Vorstellungen

Beitrag von Bollo » 23.03.2017, 09:22