Kickern in Danzig, Sopot, Gdinya ?


Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Kickern in Danzig, Sopot, Gdinya ?

Beitrag von manni69 » 04.04.2013, 12:17

steph4n hat geschrieben:und, nehmen die in polen auch pronto zum schmieren, oder kippen die wodka drauf?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da kann ich Dir nach den heutigen Abend mehr drüber sagen :-D
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

Loca So
Beiträge: 353
Registriert: 10.08.2011, 01:51
Kickertisch: Lehmacher P4P Home
Status: Ligaspieler
Wohnort: Klein-Gerau

Re: Kickern in Danzig, Sopot, Gdinya ?

Beitrag von Loca So » 04.04.2013, 18:20

Wir sind gespannt auf deinen Bericht :-)
Viel Spaß beim DYP.
"Ei ei ei, schei* drauf, Tor ist Tor, und drin ist drin.
Schön" kommt morgen!" :-)

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Re: Kickern in Danzig, Sopot, Gdinya ?

Beitrag von manni69 » 16.04.2013, 12:10

Loca So hat geschrieben:Wir sind gespannt auf deinen Bericht :-)
Viel Spaß beim DYP.
Sooo..obwohl ich momentan im Stress bin, möchte ich doch ein paar Zeilen
zu dem DYP in Danzig schreiben.


Meine Fahrt von der Arbeit zu den Pub habe ich mit Bus, Bhan & Taxi bewältigt.
Dazwischen ca. 10 Polen nach den Weg gefragt :-)
Ca. 1km vor dem Ziel und unter Zeitdruck doch pünktlich zum DYP zu erscheinen, fragte ich einen Taxi-Fahrer.
Der Taxi-Fahrer war dann so nett mich ca.1km zu dem Pub zu fahren, und
bestand drauf kein Geld anzunehmen :-)

In der Kneipe angekommen...Sehr angenehmes Publikum..Zum größten Teil zwischen 20 und 30 Jahre alt spielten zum größten Teil diverse Brettspiele die man sich ausleihen kann.
An dem Kickertisch angekommen, trainierte auch schon Max den ich im INternet kennengelernt hatte.
Aus den 3 Tischen die im Internet auf der Homepage der Kneipe abgebildet sind, ist einer geworden.
Man sagte mir, das noch ein 2ter Tisch abgesperrt ist, und bei Bedarf jederzeit aufgestellt werden kann.
Die Tische sind auch privat da abgestellt, und man bezahlt halt für den Abend ca. 2 Euro.

Der Tisch ist wie gesagt ein Garlando mit aufgesetzten Ecken, und den aktuellen Orginal Garlandoball der mich sehr an Tornado erinnert.
Der Ball ist sehr anspruchsfoll...klebt leider nicht an den Füßen, und beim
Pin-shot darf man fast gar keinen Druck ausüben.
Jet funktioniert ganz gut...
Ohne Bänder auf den Griffen habe ich erstmal gar nix hinbekommen.
Mit Bänder ging es dann...
Wenn ich vorne gespielt habe hatte ich sagen wir mal die wenigsten Schwierigkeiten.Mitte natürlich von der Geschwindigkeit max. 30%, und ich mußte höllisch aufpassen das ich keine Bälle verliere.
Was leider nicht immer gelang.

Die meisten Probleme hatte ich hinten.
Da ich hinten entweder Bande oder Pinshot schieße, hatte ich mega Probleme
überhaupt raus zu kommen :-(
Bande geht da gar nicht, und Pinshots sind bei mir im MOment noch zu langsam auf dem Tisch.
Da ich nicht aus dem Handgelenk schießen kann, klappen bei mir auch keine Schieber/Zieher vernünftig :-(
Wäre super wenn jemand mir Tips für den TIsch geben kann.

Das Puplikum war gemischt...Von Hobbyspieler/in bis Masterspieler.
In der ersten Woche spielten wir DYP, und ich hatte Losglück.
Wir kamen bis ins Endspiel und verloren gegen die Mannschaft mit dem Masterspieler.
Letzten Donnerstag wurde ein OE gespielt, und da wurden mir dann alle meine
Unzulänglichkeiten aufgezeigt.
War nach 2 Spielen draußen(unteranderen gegen den Masterspieler).

So, das war es erstmal von mir :-)
Dateianhänge
548268_468530723212292_1581979550_n.jpg
6753_468530503212314_616407638_n.jpg
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2012
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Kickern in Danzig, Sopot, Gdinya ?

Beitrag von Ryu » 18.04.2013, 16:20

Schöner Bericht, das klingt doch insgesamt sehr gut. Klar, dass es etwas Zeit braucht, vom deutschen Soccer auf den Garlando umzusteigen. Einfach durchhalten, das wird schon. Das Rausspielen per Zieher würde ich mir einfach mal von den Danziger Spielern erklären lassen.

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Kickern in Danzig, Sopot, Gdinya ?

Beitrag von manni69 » 19.04.2013, 10:39

Ryu hat geschrieben:Schöner Bericht, das klingt doch insgesamt sehr gut. Klar, dass es etwas Zeit braucht, vom deutschen Soccer auf den Garlando umzusteigen. Einfach durchhalten, das wird schon. Das Rausspielen per Zieher würde ich mir einfach mal von den Danziger Spielern erklären lassen.

Danke.. :-) ....Ich denke auch das es nur eine Zeitfrage ist.
Es ist halt frustrierend wenn man auf einmal nur noch 20% von dem hinbekommt, was
vorher ging :shock:
Ich komme mir vor als wenn ich mit rohen Eiern spiele..Jeder falsche Druck auf dem Ball führt direkt zum Ballverlust.
Aber ich denke das es mir helfen wird, wenn ich dann im nächsten Jahr wieder die Hessen-Liga
rocke :-)

lg manni69
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2012
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Kickern in Danzig, Sopot, Gdinya ?

Beitrag von Ryu » 19.04.2013, 11:43

Ich kenne das Gefühl, hab mal in Paris an einem Bonzini gestanden und nix nix nix auf die Kette gekriegt. Kannst jedenfalls froh sein, dass es dich nicht ins Saarland verschlagen hat. :wink:

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Kickern in Danzig, Sopot, Gdinya ?

Beitrag von manni69 » 19.04.2013, 15:26

Ryu hat geschrieben:Kannst jedenfalls froh sein, dass es dich nicht ins Saarland verschlagen hat. :wink:
Diese Option wäre für mich gar nicht in Frage gekommen.
Da dann lieber auf so was :easy
Dateianhänge
image026.jpg
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

Kickern in Danzig, Sopot, Gdinya ?

Beitrag von steph4n » 31.05.2013, 09:43

wasn nu, pronto oder wodka?
___________________________
das runde muss in das eckige ...

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Kickern in Danzig, Sopot, Gdinya ?

Beitrag von manni69 » 31.05.2013, 11:54

steph4n hat geschrieben:wasn nu, pronto oder wodka?

Beides :easy ...Pronto für die Stangen :-)
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

Kickern in Danzig, Sopot, Gdinya ?

Beitrag von steph4n » 31.05.2013, 12:31

manni69 hat geschrieben:
steph4n hat geschrieben:wasn nu, pronto oder wodka?

Beides :easy ...Pronto für die Stangen :-)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
___________________________
das runde muss in das eckige ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste