Kickern in und um Rotenburg ( Wümme)


Antworten
Frank18
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2012, 20:58
Kickertisch: Ullrich .Leonhart,Tecball
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Kickern in und um Rotenburg ( Wümme)

Beitrag von Frank18 » 31.07.2012, 19:57

Hallo,
bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben, in regelmäßigen Abständen zu Kickern. Komme aus der Nähe von Rotenburg und habe keine Lust nach Bremen zu fahren um mich weiterentwickeln zu können.Habe selber einen Garlando, spiele aber auch regelmäßig auf einem DM von LEO und ab und zu auf `nem TECBAL.
Also wenn ihr Lust habt und auch besser werden wollt, einfach melden.
Gruß

sven hartmann
Beiträge: 27
Registriert: 06.11.2007, 20:45

Kickern in und um Rotenburg ( Wümme)

Beitrag von sven hartmann » 03.08.2012, 12:35

Hallo Frank,
hier in Kalbe bei Sittensen wollen wir alle 4 Wochen mal Kickern.
Ich denke das wird nach den Sommerferien losgehen.

Gruß
Sven

Frank18
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2012, 20:58
Kickertisch: Ullrich .Leonhart,Tecball
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Kickern in und um Rotenburg ( Wümme)

Beitrag von Frank18 » 03.08.2012, 20:58

Hi,
hört sich gut an wie würde das denn ablaufen und vorallem wo. Seid ihr Ligaspieler oder Hobbyspieler so wie ich. Was für einen Tisch habt ihr denn für das Training. Würde mich echt freuen wenn da etwas draus wird.
Gruß Frank

Frank1887
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2016, 15:18
Status: Anfänger

Kickern in und um Rotenburg ( Wümme)

Beitrag von Frank1887 » 15.09.2016, 15:36

Moin Frank,
Dein Post ist zwar schon vier Jahre alt, aber trotzdem wollte ich Dich mal fragen, ob Du noch kickerst?
Ich hätte auch Bock auf Tischfußball und komme direkt aus ROW!
Gruß Frank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast