2. Küchen-Open für Forumsmitglieder


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Antworten
Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1244
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

2. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 20.07.2012, 13:28

So, liebe Kickerfreunde aufbauend auf dem Thread " 1.Küchen-Open für Forumsmitglieder " und dem Spaß den dieses Event gemacht hat - hoffe ich das sich jetzt hier jemand im Forum genötigt fühlt die 2.Auflage zu gestalten - vielleicht sogar noch in diesem jahr.
Wäre doch schön wenn daraus eine Veranstaltungsreihe (Kultturnier) werden würde, um mit alten und neuen Kickerkumpels so zweimal pro Jahr den Ball zu verdreschen.

Also - jetzt seid ihr dran.

Alles was ihr braucht ist nen Kickertisch, 8 - max. 10 Kickerfreaks und ne Küche ( wegen dem Turniernamen - wobei ne Spüle in der Laube oder ein Kühlschrank im Lager/Schuppen auch zählt). Gerne auch als Mitbringturnier (Salate, Snacks, Kaltgetränke usw.).
Zuletzt geändert von Rechtsreißer am 08.09.2012, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

broum
Beiträge: 245
Registriert: 30.03.2011, 17:03
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Ligaspieler

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von broum » 20.07.2012, 14:19

Könnte meine Wohnung und den damit verbundenen Tisch denke ich anbieten.
Allerdings 3 Zimmer Wohnung, aber Sofa im Wohnzimmer u in der Küche (fur evtl schlafmöglichkeiten)
Wobei der Tisch selbst im Arbeitszimmer (wo sonst?!) steht.

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1244
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 20.07.2012, 17:29

Na, hört sich doch mal gut an - den Platzbedarf kannst du ja am besten selbst einschätzen. Gib doch mal nen paar Termine an und dann mal sehen wer Interesse hat.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2051
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von e.t.chen » 20.07.2012, 17:32

Hannover klingt auch für mich mal interessant. Wenn der Termin passt wäre ich mit meiner (mitkickernden) Frau gern zugegen. :-)
So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

skotty
Beiträge: 408
Registriert: 26.10.2006, 18:03
Kickertisch: P4P / S4P
Wohnort: Ditzingen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von skotty » 20.07.2012, 21:38

Hallöchen,
mich reizt das auch ein wenig muss ich zugeben.
Wäre denn jemand bereit nach Stuttgart zu reisen?
Dann müsste ich ggf. noch ein bisschen drauf rumdenken.

Gruß Skotty

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1244
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 20.07.2012, 22:09

Hi broum, hi skotty,

ich würde, wenn die Termine passen, an beiden Events teilnehmen. Stuttgart ist zwar recht weit weg (ca. 550 km) aber auch ok und bestimmt kommt dann der petermitoe (Tübingen) auch dazu. Könnt euch ja terminlich mal absprechen - dann gibt es halt noch ne 3.Open - kann ja nur gut sein.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

broum
Beiträge: 245
Registriert: 30.03.2011, 17:03
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Ligaspieler

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von broum » 21.07.2012, 01:52

skotty hat geschrieben:Hallöchen,
mich reizt das auch ein wenig muss ich zugeben.
Wäre denn jemand bereit nach Stuttgart zu reisen?
Dann müsste ich ggf. noch ein bisschen drauf rumdenken.

Gruß Skotty

Schreib dir morgen mal ne pm wenn ich dran denke wegen evtl Terminen u so
Witzigerweise kommen 2 ziemlich gute Freunde nämlich aus ditzingen u hirschlanden. Könnte ich gut verbinden;)

skotty
Beiträge: 408
Registriert: 26.10.2006, 18:03
Kickertisch: P4P / S4P
Wohnort: Ditzingen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von skotty » 21.07.2012, 08:35

Bin aus Hirschlanden :-D

Miri
Beiträge: 149
Registriert: 03.06.2009, 21:10
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bielefeld

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Miri » 23.07.2012, 20:04

Wenn's zeitlich passt, wär ich auch dabei :-).

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1244
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 23.07.2012, 20:53

Miri hat geschrieben:Wenn's zeitlich passt, wär ich auch dabei :-).
Und wenn dann noch die Richtung paßt, dann fahren wir zusammen !!
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1354
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von petermitoe » 23.07.2012, 20:56

Na Ditzingen könnte ich auch bedenklos zusagen.

ich denke ja auch immer noch ans Openair (Schuppen) kitchen open nach, aber zeitlich und dann noch neue heizung auau ...

Grüße
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1244
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 24.07.2012, 11:05

Hi broum, hi skotty,

habt ihr euch schon mal terminlich abgesprochen und geschaut wer die zweite und die dritte Küchen-Open ausrichtet möchte?

Vielleicht sollten wir mal ne Liste mit Zusagen machen, wer wo bei passenden Terminen verbindlich kommt.

Also an euch beiden, gebt Termine rein und an den Rest, bitte posten wo ihr denn hinfahren würdet.

Schön wäre auch wenn ihr beide (broum und skotty) kurz posten würdet wie hoch die max. Teilnehmerzahl wäre und ob es schon evtl. Zusagen aus dem eigenen Freundeskreis gibt.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1244
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 24.07.2012, 11:14

So, hier mal der Versuch eine Liste für die anstehenden Küchen-Open anzufertigen, alles ohne Gewähr und Abhängig von den Terminen, nur um mal einen kurzen Überblich zu haben.



evtl. Austragungsort der anstehenden Küchen-Open:

A.) Raum Hannover - evtl. Ausrichter ist broum:
1.broum
2. rechtsreisser
3. e.t.chen
4. e.t.chens Frau :wink:
5. clubbin85
6.Miri


B.) Raum Stuttgart - evtl. Ausrichter ist skotty:
1. skotty
2.rechtsreisser
3. petermitoe
4. whyper
5. broum
6. Miri
Zuletzt geändert von Rechtsreißer am 25.07.2012, 10:46, insgesamt 3-mal geändert.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

skotty
Beiträge: 408
Registriert: 26.10.2006, 18:03
Kickertisch: P4P / S4P
Wohnort: Ditzingen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von skotty » 24.07.2012, 13:06

Hallöchen,
da broum als erster von uns beiden einen Beitrag zu diesem Thread gepostet hat laß ich ihm natürlich den Vortritt.

Terminlich ist bei mir nicht ganz so einfach. Ich arbeite in einer Klinik, d.h. zwei Wochenenden im Monat Dienst. Meinen Dienstplan habe ich vier bis max. sechs Wochen vorher.
Wie lange vorher müsst ihr es wissen. Muss mir das Wochenende dann Frei eintragen und gut ist.
Sollten allerdings tatsächlich nur drei Leute bereit sein (einschließlich mir und petermitoe, wir kennen uns schon...) hat sich das Thema für mich natürlich erledigt.
Will also erstmal wissen wer bereit ist nach Stuttgart, dem schönsten Dorf Deutschlands, zu reisen :wink:

Gruß Skotty

whyper
Beiträge: 82
Registriert: 15.08.2011, 22:56
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Großraum Stuttgart

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von whyper » 24.07.2012, 16:46

Im Raum Stuttgart wäre ich je nach Termin auch mit dabei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste