2. Küchen-Open für Forumsmitglieder


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Antworten
hekbi
Beiträge: 18
Registriert: 23.10.2011, 12:35
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Pforzheim

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von hekbi » 03.09.2012, 15:34

skotty hat geschrieben:Jetzt stell ich mal ne ganz blöde Rechnung auf.
Rechtsreisser und ich teilen uns den zweiten Platz.
2:2=1
Also gibt es nach meiner logik DREI erste Plätze. Wo ist also mein Pokal? Die Dopingprobe von Apo ist übrigens positiv auf Mescal (insider wissen was ich meine) getestet worden :mrgreen:

Ein Küche-Open in Pforzheim wäre natürlich klasse, Lokalderby sozusagen.
Habt ihr beiden denn nicht auch gedopt? Vorschlag: reicht den Pokal an den nächsten weiter :mrgreen: . Und wenn nicht, kommt nächstes Jahr meine Geheimwaffe zum Einsatz, Kicker mit rausnehmbarer Rückwand. Da schieß ich dann direkt von der 5 :P .

Miri
Beiträge: 149
Registriert: 03.06.2009, 21:10
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bielefeld

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Miri » 03.09.2012, 16:21

Ich fand den Abend auch sehr gelungen! Vielen Dank für die Gastfreundschaft, Skotty und Birgit! :-)
Die Orangen waren übrigens ganz köstlich! :mrgreen:

Maindriver
Beiträge: 69
Registriert: 16.03.2012, 23:32
Kickertisch: Ullrich Home, Lettner Evo Pro
Status: Ligaspieler
Wohnort: Stuttgart

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Maindriver » 04.09.2012, 22:32

Hallo zusammen, die CDs sind gebrannt. Ich schicke die an Miri und Henny. Könnt Ihr 2 Exemplare an Apo und Ralf leiten?
Falls das Umstände macht, dann brauch ich von Apo oder Ralf noch die Adresse per PN.
PetermitOe bekommt die Bilder von Skotty per Post. Heiko von mir...
LG Dirk

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1244
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 04.09.2012, 23:31

Sende dir meine Adresse per PM
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von steph4n » 05.09.2012, 00:02

oh schoen, habt er einen audio zusammenschnitt der eingeschlagenen tore angefertigt? 3 stunden baem baem baem? :-)
___________________________
das runde muss in das eckige ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste