2. Küchen-Open für Forumsmitglieder


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Antworten
Eric S.
Beiträge: 113
Registriert: 26.04.2010, 23:51
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Nahe hamburg

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Eric S. » 31.08.2012, 18:41

Schade das ich so weit weg wohne. Hört sich sehr vielversprechend an eure Küchen-Open.

skotty
Beiträge: 408
Registriert: 26.10.2006, 18:03
Kickertisch: P4P / S4P
Wohnort: Ditzingen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von skotty » 31.08.2012, 18:49

Wo wohnst du denn?
Wir sind nämlich "erst" neun :-D

Eric S.
Beiträge: 113
Registriert: 26.04.2010, 23:51
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Nahe hamburg

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Eric S. » 31.08.2012, 19:12

Nahe Hamburg. Also nicht um die Ecke.

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2052
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von e.t.chen » 31.08.2012, 19:29

Na die Norddeutschen Küchen-Open sind ja auch schon ein wenig in Planung :easy
So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

skotty
Beiträge: 408
Registriert: 26.10.2006, 18:03
Kickertisch: P4P / S4P
Wohnort: Ditzingen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von skotty » 02.09.2012, 11:13

And the Winner is

:anbet: Apo :anbet:
Danke an alle die da waren für diesen wunderschönen Abend / Nacht.
Tolle Spiele, interessante Gespräche, nette Leute, dreckige Sprüche, ein wenig Tequila und allzeit Fair Play.
Das sind Stunden die unvergesslich bleiben.
:easy :-D :-) :easy :-D :-)

Gruß Skotty

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1356
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von petermitoe » 02.09.2012, 15:10

skotty hat geschrieben:And the Winner is

:anbet: Apo :anbet:
Danke an alle die da waren für diesen wunderschönen Abend / Nacht.
Tolle Spiele, interessante Gespräche, nette Leute, dreckige Sprüche, ein wenig Tequila und allzeit Fair Play.
Das sind Stunden die unvergesslich bleiben.
:easy :-D :-) :easy :-D :-)

Gruß Skotty
Es war wirklich sehr schön und hat richtig Spaß gemacht. Diese Küchen-Open sollten wir regelmäßig machen :easy

Und es ist gut, daß ich jetzt weiß wie "ein wenig Tequila" zu definieren ist :mrgreen:
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Maindriver
Beiträge: 69
Registriert: 16.03.2012, 23:32
Kickertisch: Ullrich Home, Lettner Evo Pro
Status: Ligaspieler
Wohnort: Stuttgart

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Maindriver » 02.09.2012, 16:08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Nice...
165z.jpg
Nice
THE WINNER IS...
173z.jpg
THE WINNER IS
Ein Dankeschön an Skotty
Zuletzt geändert von Maindriver am 02.09.2012, 19:38, insgesamt 4-mal geändert.

skotty
Beiträge: 408
Registriert: 26.10.2006, 18:03
Kickertisch: P4P / S4P
Wohnort: Ditzingen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von skotty » 02.09.2012, 18:42

Nimm das Sch...bild wieder raus. :mrgreen:
Sieht ja aus wie der Glöckner :-?

Maindriver
Beiträge: 69
Registriert: 16.03.2012, 23:32
Kickertisch: Ullrich Home, Lettner Evo Pro
Status: Ligaspieler
Wohnort: Stuttgart

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Maindriver » 02.09.2012, 19:31

na komm schon...

Bild ist draußen, wie gewünscht. Bei Apo geht`s klar. Mit ihm hab ichs gestern abgestimmt. Sorry bei dir war ich wohl zu übermotiviert.
Passiert mir irgendwie ständig :-)

Euch nen schönen Abend...

skotty
Beiträge: 408
Registriert: 26.10.2006, 18:03
Kickertisch: P4P / S4P
Wohnort: Ditzingen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von skotty » 02.09.2012, 19:38

Danke :nono:

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1247
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 02.09.2012, 19:49

Ja- eine super 2. Küchen-Open. Apo und ich waren und sind völlig zufrieden (Apo noch nen bißchen mehr als ich - hat ja auch schließlich den Pokal mitgenommen - Backpin ist halt nen Sch...schuß). Schöne Location, guter Tisch, nette Leute (Dirk, Andy, Skotty + Frau, Heiko) kennengelernt und andere (petermitoe, Miri, Henny) wiedergetroffen.
Wirklich eine gelungenes Event - vom Gefühl her wie bei alten Freunden. Und Skotty und Frau waren echt nette Gastgeber -für alles war gesorgt (Getränke, Fleisch vom Grill, Musik und ausreichend Schlafplätze). Für die Schlafplätze nochmal einen besonderen Dank - das macht so nicht jeder (wie ich schonmal irgendwo gelesen habe).
Und mein Rechtslang kam ne Zeitlang auch wieder gut - also gelungene Aktion. Die insgesamt 880 km Strecke haben sich gelohnt und ich würde sie beim nächsten mal auch nochmal fahren.

P.S. Die Fotos mit Apo gehen in Ordnung und auch der Pokal muß rein.
P.P.s. Die Planung der 3. Open kann beginnen - also ab mit dem Ball nach Hannover!?
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

hekbi
Beiträge: 18
Registriert: 23.10.2011, 12:35
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Pforzheim

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von hekbi » 03.09.2012, 00:46

Habe mich sehr gefreut, bei diesem toll organisierten Event dabei zu sein. Dank an Skotty und Frau, ihr habt wirklich an alles gedacht.

Bin auch dafür, das Küchen-Open zur Kultveranstaltung zu machen. Kickern auf sehr hohem Niveau und einen Sieger der Extraklasse, herzlichen Glückwunsch Apo. Du findest immer noch irgendwo ne Lücke, beim nächsten Mal kriegen wir aber ein paar Tore Vorsprung!

Ganz besonders gespannt war ich aber darauf, die Leute aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen. Peter, Dirk, Ralf, Jürgen, Andi, Apo, sowie die beiden süßen Mädels Miri und Henny - es war super mit euch. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder auf einer der nächsten Küchen-Open, gerne auch bei mir.

Gruß, Heiko

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1247
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 03.09.2012, 10:40

Ganz vergessen im übrigen - den zweiten Platz teilen sich Skotty ubd Rechtsreisser - die sich während des ganzen Turniers ein heißes "Kopf an Kopf" - Rennen geliefert haben.

@ hekbi
Ja - gerne auch ne Pforzheimer Küchen-Open bei dir - aber bitte erst im nächsten Jahr - dann komm ich auch wieder runter.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

skotty
Beiträge: 408
Registriert: 26.10.2006, 18:03
Kickertisch: P4P / S4P
Wohnort: Ditzingen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von skotty » 03.09.2012, 11:36

Jetzt stell ich mal ne ganz blöde Rechnung auf.
Rechtsreisser und ich teilen uns den zweiten Platz.
2:2=1
Also gibt es nach meiner logik DREI erste Plätze. Wo ist also mein Pokal? Die Dopingprobe von Apo ist übrigens positiv auf Mescal (insider wissen was ich meine) getestet worden :mrgreen:

Ein Küche-Open in Pforzheim wäre natürlich klasse, Lokalderby sozusagen.

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1247
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

2. Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 03.09.2012, 14:15

skotty hat geschrieben:Jetzt stell ich mal ne ganz blöde Rechnung auf.
Rechtsreisser und ich teilen uns den zweiten Platz.
2:2=1
Also gibt es nach meiner logik DREI erste Plätze. Wo ist also mein Pokal? Die Dopingprobe von Apo ist übrigens positiv auf Mescal (insider wissen was ich meine) getestet worden :mrgreen:

Ein Küche-Open in Pforzheim wäre natürlich klasse, Lokalderby sozusagen.
Mensch Jürgen, das ist großes Mathe-Kino, dann bin ich ja auch erster. Hätte dich schon vor 25 Jahren kennenlernen sollen, dann wäre ich bestimmt besser durchs (Mathe)-Abi gekommen. Und das Apo disqualifiziert wird war mir eigentlich schon beim aufschneiden der Orangen klar :easy
Zuletzt geändert von Rechtsreißer am 03.09.2012, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste