Neu Hamburger sucht Kickerlocations und evtl Mitspieler


Antworten
noerre
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2012, 10:56
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Neu Hamburger sucht Kickerlocations und evtl Mitspieler

Beitrag von noerre » 17.07.2012, 11:30

Hallo,
ich ziehe die Monate nach Hamburg und wäre für jeden Tipp und Hinweis dankbar, wo man gut kickern kann und einige nette Leute trifft. Denn wie kann man sich besser einleben, als mit seinem Hobby und dabei neue Leute kennenlernen :)
Ich wohne in Hamburg Harburg, dort habe ich schon das Billiards B7 besucht... außerdem war ich schon im Kixx, und in einigen Kneipen aufm Kiez ( Exsparr,Lehmitz oder so ).
Ich würde auch gerne mal auf kleine Turniere gehen. Hat da jemand Informationen für mich ?
An einem Mannschaftsbeitritt hätte ich auch Interesse :)

vllt. nochmal kurz etwas zu mir :
Alter: 19 Jahre
Niveau: Hobbyspieler
Erfahrung: einige Kneipenturniere :)


Vielen Dank schonmal

Alle anderen Hinweise bezüglich dem hamburger leben sind auch wilkommen :D

ReinerZuFall
Beiträge: 37
Registriert: 21.11.2011, 17:44
Kickertisch: Kicker-Trainer-Eigenbau
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Neu Hamburger sucht Kickerlocations und evtl Mitspieler

Beitrag von ReinerZuFall » 17.07.2012, 15:00


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast