itsf Roberto-sport stangen


Infos und Fragen zum Kickertisch-Selbstbau
Antworten
Zupfer
Beiträge: 34
Registriert: 25.10.2009, 12:13
Kickertisch: P4P
Status: Ligaspieler

itsf Roberto-sport stangen

Beitrag von Zupfer » 19.06.2012, 19:19

kann mir jemand sagen wie die itsf Roberto-sport stangen mit den aufgegossenen figuren eingebaut werden.
werden die von oben ins seitenteil vom tisch eingesteckt,oder wie beim ulrich P4P durch die lagerlöcher eingeführt.

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3338
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

itsf Roberto-sport stangen

Beitrag von schnulliwulli » 20.06.2012, 12:30

ich glaube mich zu erinnern, dass der Roberto_sport Aluschienen hat, die mit drei oder vier Schrauben abgenommen werden kann und dann die Lager samt Stange von oben in Ausparungen zu setzen. zu 99% sicher.
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1339
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

itsf Roberto-sport stangen

Beitrag von petermitoe » 02.07.2012, 19:46

Falls du einen Satz Teleskop-Robertostangen unbespielt brauchst, und wer braucht das nicht, melde Dich ...

Grüße
Peter
:mrgreen:
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast