1.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Brambauer


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

Brambaueraner Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von steph4n » 07.07.2012, 16:32

fahr jetzt los :-)
___________________________
das runde muss in das eckige ...

Eric S.
Beiträge: 113
Registriert: 26.04.2010, 23:51
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Nahe hamburg

Brambaueraner Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Eric S. » 08.07.2012, 00:46

Viel Spaß euch allen. Denke das eure Runde um die Zeit noch nicht vorbei ist. Hoffe man kann die Tage was im Forum von dem Abend lesen.

steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

Brambaueraner Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von steph4n » 08.07.2012, 02:02

hat riesig spass gemacht !!! :easy

danke nochmal an rechtsreisser fuer duer die gastfreundschaft, die currywurst und die entfernung der roberto sport baelle :mrgreen:
ebenfalls danke an schnulliwulli fuer die andere currywurst :easy

gerne wieder :!:

stephan
___________________________
das runde muss in das eckige ...

ascanio
Beiträge: 236
Registriert: 01.03.2006, 16:24
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Dülmen

Brambaueraner Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von ascanio » 08.07.2012, 12:00

jo, war lustig :easy

- super Gastgeber
- tolle Räumlichkeiten
- astreine Kicker-Kollegen
- sehr schöner Tisch
- lecker Essen und Trinken
- analoges Monster DYP

hat mir gefallen .

Auf die Aufnahmen bin ich auch gespannt.

Carsten
Ich gehe erst mal Beichten....

vielleicht.!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1248
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Brambaueraner Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 08.07.2012, 13:12

Ja, die 1.Küchen-Open ist gelaufen und ich durfte der erste Gastgeber sein. Ich kann meinen beiden Vorpostern nur recht geben - auch mir hat es total viel Spaß gemacht - nette neue Kickerkollegen kennengelernt - Currysoße von Ulli abgestaubt - und viel gequasselt - also insgesamt ein netter gelungener Abend bzw. Nacht - aber dazu später.

9 von 10 Spielern die zugesagt haben waren dann auch da, einer mußte leider kurzfristig absagen.

Hier kurz was zum Spielmodus:
Gespielt haben wir ein Monster-DYP mit 15 Runden. Für den Sieg gab es 2 Punkte - das Spieler der aussetzen mußte hat immer einen Punkt erhalten und war automatisch in der nächsten Runde gesetzt - so das über den Abend verteilt alle so ziemlich die gleichen Spielanteile hatten.

Durchgesetzt hat sich am Ende der ascanio mit 20 Punkten, der dann auch verdient den Pokal für den 1.Platz mit nach Hause nehmen konnte - aber alles lag wirklich eng beieinander. Hier mal nur die ersten vier:

1. ascanio/Carsten 20 Punkte
2. Kalle und rechtsreisser/Ralf je 19 Punkte
3. steph4n 17 Punkte
4. Dirk 16 Punkte

Begonnen haben wir gegen 19 Uhr geendet hat das Dyp dann um ca. 0.30 Uhr - danach wurde aber noch weiter gekickert, gequatscht und getrunken - bis dann der letzte pünktlich um 3 Uhr in der früh das Haus verließ.

Gerade habe ich dann noch die beiden Übernachtungsgäste verabschiedet, die haben jetzt noch ca. 350 km bzw. 550 km vor sich. Also da nochmal echt Respekt für die weite Anfahrt - Hut ab :easy !


@ steph4n
Mit den gelben Roberto Sport-Bällen hätte ich gewonnen :wink: und ich behaupte immer noch das die griffiger sind als die Leo ITSF-Bälle :!:

@ schnulliwulli
Deine Currysoße ist echt lecker :easy

@ Dirk
Ja, das nächste Buch kauf ich bei euch

So, die erste Küchen-Open ist nun Geschichte - das ein oder andere posting wird ja da noch folgen - aber ich werfe jetzt den Hut wieder in den Ring und hoffe einer von euch fängt ihn auf um die 2. Küchen-Open irgendwo in unser schönen Republik auszurichten - bin dann, wenn ich darf und kann auf jeden Fall dabei.

Gruß Rechtsreißer
Zuletzt geändert von Rechtsreißer am 09.07.2012, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Brambaueraner Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von patritsch » 08.07.2012, 15:54

Freut mich, dass Ihr Spaß hattet - hat mich sooo geärgert, dass ich im letzten Moment absagen musste... :-( Beim nächsten Mal kommt mir nix mehr dazwischen!

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3338
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Brambaueraner Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von schnulliwulli » 08.07.2012, 22:55

Es kam wie es kommen musste. Ich wurde von den bei der KItchen-Open aufspielenden Jungs locker abgeschossen. :oops: Ich habe es geahnt und befürchtet. Aber was solls, der Spaß und das Zusammentreffen mit ein paar Jungs aus dem Forum stand für mich im Vordergrund - nebendran bin ich eben doch auch durchs Spielen gegen sehr viel bessere wieder mal um ein paar Erfahrungen reicher und werde das eine oder andere in Zukunft für mich zu nutzen wissen.
Fazit für mich aus unserem "Analogen"-Monster-Dyp: Ich muss viel öfter bei wirklichen Spielen am Tisch stehen und mich abschiessen lassen. Nur dadurch lernt man meiner Meinung nach wirklich was. Wenn einem dann noch hin und wieder mal was gezeigt wird... kann ich vielleicht in ungefähr 7 Jahren auch mal die Kitchen-open gewinnen. :wink:

Doch nun noch mal ein ganz großes ultra fettes riesen Dankeschön an Rechtsreißer und seine nette Lebensgefährtin, die uns mehr oder weniger unbekannte "Gestalten" wie alte Freunde in ihrem Haus aufgenommen haben und sogar das eine oder andere Bett zur Verfügung gestellt haben. Toll. Das macht so noch lange nicht jeder.

Die Location und die vorhandene Hardware - sowohl der Kickertisch als auch die diversen Röhrenbestückten Apparate - erst Sahne. Nur der gelbe Ball war Kacke! :mrgreen:
Currywurst und diverse Biersorten - was will Man(n) denn mehr.

Für mich ein rundum gelungener Abend, auch wenn die 110 km dann Nachts durchs Ruhrgebiet in die Heimat sich doch ziemlich hingezogen haben.

ein paar impressionen in bewegten Bilder. Den Link der Bilder gibts für die Teilnehmer der Brambaueraner Küchen-Open in Kürze per Mail




am tisch: petermitoe, Rechtsreißer, steph4n und Kalle
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1357
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Brambaueraner Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von petermitoe » 08.07.2012, 23:35

Ich bin auch wieder gut gelandet (mit Täschle 8) ) .

Im Ruhrgebiet ist es echt schön und vor allem bei "Rechtsreissers :mrgreen: , der Besuch hat sich gelohnt.
Sowas muss wiederholt werden ....
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

Brambaueraner Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von steph4n » 09.07.2012, 11:06

Rechtsreißer hat geschrieben: @ steph4n
Mit den gelben Roberto Sport-Bällen hätte ich gewonnen :wink: und ich behaupte immer noch das die griffiger sind als die Leo ITSF-Bälle :!:
jaja ... :-D wollte dich nur etwas aergern :wink:

ich werd mir da auch mal ein zwei bestellen um die zu testen.
___________________________
das runde muss in das eckige ...

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3338
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Brambaueraner Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von schnulliwulli » 09.07.2012, 14:16

Übrigens - der ganze quatsch mit Software für Kickerturniere - wird einfach überbewertet. :wink:
Kittchen_open_080712_0001.jpg
Monster-Dyp-Analog!
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3338
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Brambaueraner Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von schnulliwulli » 09.07.2012, 14:31

petermitoe hat geschrieben:Ich bin auch wieder gut gelandet (mit Täschle 8) ) .

Im Ruhrgebiet ist es echt schön und vor allem bei "Rechtsreissers :mrgreen: , der Besuch hat sich gelohnt.
Sowas muss wiederholt werden ....
Na klar isset bei uns schön -- sowatt von schön!! Als echtes Ruhrpottkind könnt ich dir Ecken zeigen, da schlackers mit de ohren! Und wenn du getzt auch noch ne leckere CurryWurst ausm Pott essen würdes unn nicht nur Grünzeug, würde ich dir die besten Currywurstbuden vonne Welt zeigen. :-D

Aber wiederholen müssen wir sowas in der Art auf jeden Fall. Wenn ich nur ne vernünftige Location hätte. Mal schauen evtl. kann man ja mal was in einen bezahlbaren Hotel organisieren? Tische genug könnte ich stellen. Du könntest ja auch mal Mike vom Hotel Schönbuch fragen?
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1248
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Brambaueraner Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 09.07.2012, 16:09

Ich glaube im Hinterkopf zu haben, das der Peter da was überlegt - evtl. Küchen (Schuppen)- Open.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1248
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Brambaueraner Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 09.07.2012, 16:20

schnulliwulli hat geschrieben: Doch nun noch mal ein ganz großes ultra fettes riesen Dankeschön an Rechtsreißer und seine nette Lebensgefährtin, die uns mehr oder weniger unbekannte "Gestalten" wie alte Freunde in ihrem Haus aufgenommen haben und sogar das eine oder andere Bett zur Verfügung gestellt haben. Toll. Das macht so noch lange nicht jeder.
Hier auch nochmal ein Danke schön zurück von meiner Lebensgefährtin (Heike) - die euch alle auch sehr nett und unterhaltsam fand.

schnulliwulli hat geschrieben: Die Location und die vorhandene Hardware - sowohl der Kickertisch als auch die diversen Röhrenbestückten Apparate - erst Sahne. Nur der gelbe Ball war Kacke! :mrgreen:
Currywurst und diverse Biersorten - was will Man(n) denn mehr.
Ja, von der meiner Hardware bin ich auch überzeugt :-D -ansonsten hätte ich sie ja gar nicht- und auch davon das Digital und Computer maßlos überschätzt werden :wink:. Analog ist halt nicht nur bei Hifi (Röhrenverstärker und Plattenspieler) sondern auch noch bei Kickerturnieren durchaus zeitgemäß :P .

Und nochmal für alle - der gelbe Roberto-Sport-Ball ist der beste auf dem Markt - aber was der Bauer nicht kennt, (gell Ulli, Kalle, steph4n) das ißt er nicht bzw. in diesem Falle, damit spielt er nicht :P :mrgreen:
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3338
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Brambaueraner Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von schnulliwulli » 09.07.2012, 16:53

Rechtsreißer hat geschrieben:[...] Und nochmal für alle - der gelbe Roberto-Sport-Ball ist der beste auf dem Markt - aber was der Bauer nicht kennt, (gell Ulli, Kalle, steph4n) das ißt er nicht bzw. in diesem Falle, damit spielt er nicht :P :mrgreen:
Nee nee nee, ganz so ist es nicht.
Zuerst muss ich mal ne Lanze für Steph4an brechen, er hat mit dem Balle gespielt und wollte trotzdem einen anderen. Also nix Bauer! :wink:
Ich kenne den Ball auch und finde ihn nicht so schlecht - spiele aber anders als du, lieber mit einem weißen Ball. Also auch nix Bauer! :wink:
Bleibt Kalle - ich glaube der würde auch mit nem alten Flummi aus meiner Grundschulzeit spielen wenn es sein muss - dem ist das ziemlich egal Hauptsache Kickern - also schon erst recht nix Bauer! :wink:

Bleibt als Fazit - der gelbe Roberto taugt viellicht was - wird aber in der klassischen Kitchen-Open-Kickerszene nicht besonders angenommen. Vielleicht ist er einfach zu gelb? :-D Ich finde gelb ist auch ne extrem häßlich Farbe - besonders in Kombination mit Schwarz. Frage mich gerade - wenn ich bei dir schon nichts kaputt machen durfte - warum ich nicht wenigsten Nachbars Flagge angezünde habe. :wink:
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1248
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Brambaueraner Küchen-Open für Forenmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 09.07.2012, 17:04

schnulliwulli hat geschrieben: Nee nee nee, ganz so ist es nicht.
Zuerst muss ich mal ne Lanze für Steph4an brechen, er hat mit dem Balle gespielt und wollte trotzdem einen anderen. Also nix Bauer! :wink:
Ich kenne den Ball auch und finde ihn nicht so schlecht - spiele aber anders als du, lieber mit einem weißen Ball. Also auch nix Bauer! :wink:
Bleibt Kalle - ich glaube der würde auch mit nem alten Flummi aus meiner Grundschulzeit spielen wenn es sein muss - dem ist das ziemlich egal Hauptsache Kickern - also schon erst recht nix Bauer! :wink:

Bleibt als Fazit - der gelbe Roberto taugt viellicht was - wird aber in der klassischen Kitchen-Open-Kickerszene nicht besonders angenommen.
mmh..., das laß ich jetzt mal so unkommentiert stehen
schnulliwulli hat geschrieben: Vielleicht ist er einfach zu gelb? :-D Ich finde gelb ist auch ne extrem häßlich Farbe - besonders in Kombination mit Schwarz. Frage mich gerade - wenn ich bei dir schon nichts kaputt machen durfte - warum ich nicht wenigsten Nachbars Flagge angezünde habe. :wink:
Auch das kann ich so stehen lassen - mit dem gelb/schwarz meine ich - habe meine fußballerische Vorliebe ja geoutet und die ist rot/weiß und hat gerade keinen BOCK auf die 1.Liga. Aber das du nix kaputtgemacht hast dafür bin ich dir dankbar :anbet: :easy - wobei mir Nachbars Flagge egal gewesen wäre - brennste halt beim nächsten mal ab.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste