Kickern im Ausland / Urlaub


Wie kann man dieses Forum verbessern?
Antworten
HildesheimER29
Beiträge: 9
Registriert: 21.11.2009, 18:32
Kickertisch: Ullrich100kg

Kickern im Ausland / Urlaub

Beitrag von HildesheimER29 » 17.04.2012, 17:56

Moin, wie wäre es eigtl mal mit nem forum-bereich für kickermöglichkeiten im ausland (also jetzt nicht at oder ch)?
ich hab zum beispiel das "problem", dass ich in ner woche nach teneriffa fliege und ich da natürlich gerne zielstrebig eine kickerkneipe ansteuern möchte.
im netz find ich so auf anhieb nix, kann aber leider auch kein spanisch. ein deutschsprachiges forum mit verweisen auf kickerkneipen im ausland wär doch bestimmt für viele kickerfreunde eine bereicherung für den urlaub? oder gibts sowas hier schon und ich finde es einfach nicht (sorry in dem fall)? oder kennt jemand andere seiten, die da was bringen?

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3338
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Kickern im Ausland / Urlaub

Beitrag von schnulliwulli » 18.04.2012, 10:42

Kenn da leider auch nichts, aber du könntest auch noch mal bei http://www.tischfussball.de nachfragen, da sind auch ein paar kickebgeisterte zu finden, die evtl. schon mal auf Teneriffa waren.
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 944
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Kickern im Ausland / Urlaub

Beitrag von maerchenopa » 18.04.2012, 20:40

Wieso? Können doch mal anfangen zu sammeln...

Griechenland - Korfu - Hotelanlage Mesonghi Beach - 3 Longoni-Tische.

Haut in die Tasten- wer war wo?

Benutzeravatar
toblin
Beiträge: 206
Registriert: 15.12.2010, 14:05
Kickertisch: Ullrich Home (letzte China-Version)
Status: Ligaspieler
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Kickern im Ausland / Urlaub

Beitrag von toblin » 19.04.2012, 09:22

Bin gerade in Moskau. Sieht echt mau aus.

In Sokolniki gibt es ein Pub, das heißt "PUB". Da steht ein recht ranziger Detonator oder so (irgendwas mit 'D'), sieht aus wie ein Fireball von den Puppen, nur in hässlich. Läuft gut, aber die Griffe sind grausam.

Ansonsten gibt es noch ein ITSF Trainingszentrum (http://translate.google.de/translate?sl ... fnf.ru%2F)oder so und einen Kicker-Club, wo auch so ein Mafiaspiel und Dart gespielt werden, der heißt Most Wanted (http://www.microsofttranslator.com/bv.a ... uot%2F0-34). Die habe ich aber nur im Netz gefunden, war selbst nicht da. Die Kickerszene ist hier wirklich sehr schmal...

HildesheimER29
Beiträge: 9
Registriert: 21.11.2009, 18:32
Kickertisch: Ullrich100kg

Kickern im Ausland / Urlaub

Beitrag von HildesheimER29 » 19.04.2012, 13:42

ja, sammeln ist immer gut!;)
vereinzelt wird ja auch im hauptforum nach orten im ausland gefragt (übrigens hab ich da auch mal irgendwo moskau gelesen, tobin).
ich dachte eher an einen eigenen bereich in "regionale unterforen", um das mal auf einen blick und übersichtlich zu haben (hier an dieser stelle ist eine sammlung wahrscheinlich eher falsch platziert).

aber ich hau trotzdem mal in die tasten:

Brüssel:
2 kneipen direkt an der bours (zentrum), die eine heisst rock bar und der andere name fällt mir grad nicht ein (daneben war aber ein laden, der sich "dr.vinyl" nennt).

Kopenhagen:
im stadtteil vesterbro gibt es eine eckkneipe, das "Fliesen/Fliesn" (genaue schreibweise hab ich nich drauf und find auch nix im netz). wg adresse am besten in vesterbro einfach mal leute anquatschen, das fliesn is da bekannt!

und natürlich in christiana in der hauptkneipe da (nicht zu verfehlen), und open-air-tische an den kleineren bars.

so siehts aus;)

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1141
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kickern im Ausland / Urlaub

Beitrag von Dako » 27.05.2012, 23:55

Gute Idee :easy

ich habe soeben drei neue Unterforen erstellt, für Spanien, USA und Rest der Welt:

Kickern in Spanien
Kickern in den USA
Kickern im Rest der Welt

Grüße,
Dako

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2012
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Kickern im Ausland / Urlaub

Beitrag von Ryu » 29.05.2012, 09:09

Spanien, USA und der Rest der Welt. Das nenne ich mal eine geile geopolitische Einteilung :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste