Tischfußball Geschäft in Berlin?


Antworten
NilsN-O
Beiträge: 17
Registriert: 30.12.2011, 13:03
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Hobbyspieler

Tischfußball Geschäft in Berlin?

Beitrag von NilsN-O » 29.02.2012, 16:55

Bräuchte mal eure Hilfe. Will mir in den nächsten Wochen einen neuen Tischkicker anschaffen und habe mir auch schon über diverse Modelle und Hersteller Informationen eingeholt. Da ich quasi vom Dorf komme :wink: hatte ich bis jetzt wenig Chancen praktische Erfahrungen auf neuen Tischen zu sammeln. Am Wochenende bin ich allerdings in Berlin! In einer so großen Stadt sollte es diese Möglichkeiten aber ja geben. Kann mir einer Tipps geben, wo ich Tische begutachten kann? Kneipe oder vielleicht sogar ein richtiges Geschäft? Bin übrigens direkt am Potsdamer Platz untergeracht... Danke im voraus!

tobi tobsen
Beiträge: 112
Registriert: 01.04.2011, 14:24
Kickertisch: Ulrich P4P / Bonzini
Status: Anfänger

Tischfußball Geschäft in Berlin?

Beitrag von tobi tobsen » 29.02.2012, 18:08

Ich würds hier probieren, da haste jede Menge Tische auf einen Schlag:

http://www.tfvb.de/index.php?option=com ... &Itemid=74

Benutzeravatar
Hännäs
Beiträge: 114
Registriert: 25.08.2008, 16:02
Kickertisch: Guardian, Leo, Ullrich, Libero
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tischfußball Geschäft in Berlin?

Beitrag von Hännäs » 29.02.2012, 20:35

oder hier longshot. dort stehen auch 6 unterschiedliche tische

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast