Technik-Forum


Wie kann man dieses Forum verbessern?
Antworten
Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 944
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Technik-Forum

Beitrag von maerchenopa » 30.12.2011, 09:36

Hossa! Eine Idee: könnte man im Technik-Taktik-Training-Forum nicht Unterforen einrichten und den Kram mal hübsch sortieren? z.B. Unterforen für:
- Stellungsspiel
- Training
- Dreierreihe
- Fünferreihe
- Torwart
- etc.

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3338
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Technik-Forum

Beitrag von schnulliwulli » 30.12.2011, 11:05

Hossa - Supergute Idee - ich bin dafür!
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Technik-Forum

Beitrag von patritsch » 03.01.2012, 16:05

Eine Art Technik-Wiki fände ich noch besser... Ist sowas arg aufwendig?

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 944
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Technik-Forum

Beitrag von maerchenopa » 03.01.2012, 16:06

Auch gut! :easy

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1141
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Technik-Forum

Beitrag von Dako » 09.01.2012, 18:18

Die Sache mit den Unterforen könnte man machen, wobei ich davon nicht so richtig überzeugt bin, denn sooo viele Themen gibt es in der Technik-Rubrik nicht. Und durch die neuen Links zu den jeweiligen Rubriken, sieht die Startseite des Forums einen kleinen Tick unschöner aus. Ich mach mir aber nochmal darüber Gedanken...

Ein Wiki ist in der Tat aufwändig, dafür fehlt mir momentan die Zeit.

Danke für Eure Ideen!
Dako

Benutzeravatar
wickedtorsten
Beiträge: 60
Registriert: 16.08.2014, 09:21
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: Ligaspieler
Kontaktdaten:

Re: Technik-Forum

Beitrag von wickedtorsten » 13.08.2017, 15:46

Die Idee ist gut, um Inhalte schneller finden zu können. Fürs Forum macht es allerdings nicht viel Sinn, da dort wirklich relativ wenig Aktivität ist. Von daher fände ich da ein Wiki auch besser (ggf. mit Verlinkung zu den Forenthreads),

Thomas K.
Beiträge: 12
Registriert: 26.07.2017, 14:07
Kickertisch: Ullrich, Leo
Status: P4P Spieler

Re: Technik-Forum

Beitrag von Thomas K. » 17.08.2017, 12:01

Ein Wiki wäre in der Tat wirklich gut und auch an der Zeit, aber dafür brauchts halt einerseits eine gute Plattform und andererseits zumindest einen gesunden Stamm von Spielern/Tischfussballliebhabern, die da in Zukunft Zeit reinstecken wollen. Da sollte man jeweils den Aufwand nicht unterschätzen...

abc123312123
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2016, 13:49
Status: Hobbyspieler

Re: Technik-Forum

Beitrag von abc123312123 » 18.08.2017, 09:13

man findet doch eigentlich alles sehr gut über die suche. denke nicht dass der mehrwert den aufwand rechtfertigen würde.

edit: aber interessant, dass hier kommentarlos in den Beiträgen herumeditiert wird

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste