LeipzigLiga - Spielerbörse


Antworten
Highti
Beiträge: 49
Registriert: 06.04.2006, 18:10
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Südvorstadt

LeipzigLiga - Spielerbörse

Beitrag von Highti » 29.05.2006, 18:05

Hallo liebe LeipzigLiga-Spieler.

Wie sich ja mittlerweile herumgesprochen hat, braucht eine

Mannschaft mindestens vier Spieler, um in der Liga zu starten.

Wir empfehlen deshalb einfach, Euch in diesem Forum einzutragen, wenn

Ihr auf Team- und/oder Spielersuche seid:



Anmeldungen sind noch bis zum 14. Juni möglich, dann beginnen die
Spiele!
Leipzig-(eineandere)Liga

Motto: Wir haben zuerst gefordert!

Kobold
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2006, 09:24

Suche Mitspieler

Beitrag von Kobold » 01.06.2006, 09:35

Gut, dann geb ich hier mal eine Kontaktanzeige auf :mrgreen:
Also, ich (w, 23, begeisterte Kickerzockerin) suche noch Leute für ein Team. Privat habe ich leider keinen Kicker, spiele meistens im Staubsauger (evtl. Teamsupporter). Nun- wer fordert zuerst?

allstarsun
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2006, 15:37

Mitspielerin gefunden?

Beitrag von allstarsun » 01.06.2006, 16:02

Moin Kobold,

suchen noch ein Mädel für die Erste-Cantona-Mixed-Mannschaft...
Sind halt erst zu dritt...Würde vorschlagen, dass wir uns diesen
Freitag mal im Staubsauger treffen...Telefon 0178/7118641...
In diesem Sinne...

Bis denne Christian

H.D.
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2006, 19:16
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Leipzig

Team gesucht!

Beitrag von H.D. » 07.06.2006, 19:43

Hallo zusammen:
Hilfe, ich suche Team!

Bin begeisterte Hobbykickerin, kein eigener Kicker vorhanden, auch keine Leipzig-Spielerfahrung, nur im Berliner Freizeitheim geuebt, im Tor jedenfalls eine Vollniete, im Sturm besser. Wuerde also gerne dazulernen. Teams, die genau diesen Spielerinnentypus suchen bitte melden!
Gruesse
Diana

(habe mich leider aus Dringlichkeitsgruenden zuerst als Thema plaziert anstatt in der Spielerboerse ...) :easy

Dani
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2006, 14:51

Suche Mannschaft zum Kickern.......

Beitrag von Dani » 19.06.2006, 14:54

Moin!

Also wie gesagt, suche noch ne Mannschaft bzw. ein Paar Leute mit denen man sich zusammen tun kann!

Bin 23, Student, spiele seit ca. 3-4 Jahren mehr oder weniger regelmäßig am WE!!!

Falls ihr nochwas wissen wollt, mailt mich an.

Bitte meldet euch
Daniel

Benutzeravatar
edsteve
Beiträge: 59
Registriert: 12.03.2006, 16:35
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von edsteve » 01.07.2006, 21:30

Hi,

wir haben morgen unser erstes ligaspiel. Leider musste gester ein spieler unseres teams an der hand operiert werden und kann nicht teilnehmen.

Ergo fehlt uns jetzt ein spieler. Würde mich freuen, wenn sich bis morgen noch jemand meldet, der sich unserem team anschließen will. Ansonsten müssen wir das spiel wohl absagen :-/

Danke schonmal.

grüße
ED
Meine Weltereisepage: Hitch around the world
Beamer selbstbau Forum: www.diy-community.de

kickerschmiede-leipzig
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2006, 15:24

Beitrag von kickerschmiede-leipzig » 08.08.2006, 14:59

kann uns jemand schreiben, wie wir noch in die leipzig liga reinkommen, sind 8 leute und würden gern als kickerschmiede-leipzig team mitmachen. haben nen tisch ( http://www.kickerschmiede-leipzig.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ) der steht in connewitz ...

aki
Dateianhänge
kicker_animated.gif
kicker_animated.gif (142.6 KiB) 2198 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast