Gesucht: 70er-Jahre-Kicker für Filmprojekt im Raum Berlin


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Benutzeravatar
klaschatx
Ehren-Mod
Beiträge: 3245
Registriert: 08.02.2006, 07:50
Kickertisch: Eigenbau: Soccer, Fireball
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Gesucht: 70er-Jahre-Kicker für Filmprojekt im Raum Berlin

Beitrag von klaschatx » 20.07.2011, 19:30

Hallo zusammen,

ich habe eine freundliche Anfrage bekommen für ein SAT.1-Filmprojekt, das im Raum Berlin starten soll. Gesucht wird für den Dreh ein nostalgischer Kickertisch, spätestens aus den frühen 70er Jahren. Gut geeignet wären also ein Turniersieger rot-weiß mit farbigen Segelohren-Figuren, ein Original-Kicker oder etwas in diese optische Richtung. Es geht um eine Ausleihe für den Dreh, Beschädigungen des Tisches sind nicht vorgesehen. Vielleicht hat einer Lust, das Projekt zu unterstützen und dabei vielleicht ein wenig Film-Luft zu schnuppern? Nach meinem Eindruck ist ein wie auch immer geartetes Danke-Schön seitens der Produktionsfirma durchaus drin.

Da ich die E-Mail-Adresse hier nicht einfach reinschreiben möchte, Antworten per Mail bitte an mich, oder einfach hier im Beitrag, wobei der Herr von der Film-Firma hier allerdings nicht registriert ist. Kontakt also vielleicht doch besser über mich und ich leite die Kontaktdaten gerne weiter. klaschatx@kickerbau.org (Ich selber habe von dem Projekt nichts, trete also hier nur als hilfsbereiter Vermittler auf.)

Vielleicht ergibt sich ja was.
Viele Grüße
klaschatx
"It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: die Kickertisch-Bau- und -Info-Seite

GBM
Beiträge: 29
Registriert: 26.10.2006, 10:13
Kickertisch: Ullrich ProSport
Status: Ligaspieler
Wohnort: Altrich

Gesucht: 70er-Jahre-Kicker für Filmprojekt im Raum Berlin

Beitrag von GBM » 21.07.2011, 10:50

Wenn die wollen und abholen kommen,
können die meinen Hansberg haben,
sieht garantiert alt genug aus
und ist hübsch zurechtgemacht!
Gruß,
GBM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste