Kickern in Brandenburg an der Havel


anschiesser
Beiträge: 31
Registriert: 22.05.2009, 13:46

Kickern in Brandenburg an der Havel

Beitrag von anschiesser » 27.02.2012, 12:35

?

clubbin85
Beiträge: 123
Registriert: 01.06.2011, 11:39
Kickertisch: Leo Sport Pro 2010
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Kickern in Brandenburg an der Havel

Beitrag von clubbin85 » 27.02.2012, 13:35

Moin,

also es gibt gute Nachrichten und zwar soll wohl Karfreitag ein Kickerturnier stattfinden, allerdings ist es noch in der Planung, wann es losgeht und in welchem Umfang.

Dienstags ist immer Kickerliga, wo du nach den Spielen daddeln kannst und sonst empfiehlt es sich donnerstags vorbeizuschauen! Dort ist am meisten los, wenn es dir um's kickern geht!! Ciao und vllt. dann bis die Tage

TrommelHannes
Beiträge: 43
Registriert: 15.01.2008, 00:11

Kickern in Brandenburg an der Havel

Beitrag von TrommelHannes » 28.02.2012, 10:22

Hallo
Ab wann bis wann issen Di und Do immer was los? Würd mal aus Potsdam vorbeischauen wollen, kann aber immer erst ab 21.00 Uhr.
Hannes

clubbin85
Beiträge: 123
Registriert: 01.06.2011, 11:39
Kickertisch: Leo Sport Pro 2010
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Kickern in Brandenburg an der Havel

Beitrag von clubbin85 » 28.02.2012, 10:29

Moin, also wenn du aus Potsdam vorbeikommen magst, würde ich dir den Donnerstag empfehlen. Los geht's ab 20 Uhr und i.d.R. mindestens bis 24 Uhr! Je nach dem was so los, aber eigentlich findet sich immer jemand zum kickern!!

Dann bis die Tage! Ciao Steve

anschiesser
Beiträge: 31
Registriert: 22.05.2009, 13:46

Kickern in Brandenburg an der Havel

Beitrag von anschiesser » 28.02.2012, 10:36

Hannes: vielleicht können wir das ja mal zusammen planen? nächste woche do vielleicht mal?
bis übermorgen sten

clubbin85
Beiträge: 123
Registriert: 01.06.2011, 11:39
Kickertisch: Leo Sport Pro 2010
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Kickern in Brandenburg an der Havel

Beitrag von clubbin85 » 28.02.2012, 11:11

Kommt doch diesen Donnerstag schon vorbei! Da bin ich definitiv auch im HdO?!

anschiesser
Beiträge: 31
Registriert: 22.05.2009, 13:46

Kickern in Brandenburg an der Havel

Beitrag von anschiesser » 28.02.2012, 13:00

clubbin85 hat geschrieben:Kommt doch diesen Donnerstag schon vorbei! Da bin ich definitiv auch im HdO?!
geht nicht, da haben wir pokalspiel vom berliner tischfussballverband aus. aber wie gesagt, nächste woche wäre nen plan!

sten

TrommelHannes
Beiträge: 43
Registriert: 15.01.2008, 00:11

Kickern in Brandenburg an der Havel

Beitrag von TrommelHannes » 28.02.2012, 13:10

anschiesser hat geschrieben:
clubbin85 hat geschrieben:Kommt doch diesen Donnerstag schon vorbei! Da bin ich definitiv auch im HdO?!
geht nicht, da haben wir pokalspiel vom berliner tischfussballverband aus. aber wie gesagt, nächste woche wäre nen plan!

sten
hört sich gut an

clubbin85
Beiträge: 123
Registriert: 01.06.2011, 11:39
Kickertisch: Leo Sport Pro 2010
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Kickern in Brandenburg an der Havel

Beitrag von clubbin85 » 28.02.2012, 14:09

Wow...das klingt ja richtig gut! Erzählt mal mehr davon...Bei welchem Verein spielt ihr denn und was das für ein Niveau ( Pokalspiel klingt schon sehr gehoben )?!
Aber ursprünglich seid ihr beide aus Brandenburg oder habe ich das falsch verstanden?!

Ciao

TrommelHannes
Beiträge: 43
Registriert: 15.01.2008, 00:11

Kickern in Brandenburg an der Havel

Beitrag von TrommelHannes » 28.02.2012, 20:22

Hallo

Wir spielen beide für eine Mannschaft in der Berliner Kickerliga. Da die Saison gerade erst wieder startet sind die Pokalwettbewerbe halt auchst 64tel final spiele (oder so), aber ja wir spielen schon ne weile als Mannschaft in Berlin und nehmens mal mehr und mal weniger ernst.
hier mal unsere Mannschaft:
http://www.tfvb.de/index.php?task=team_ ... mid=100017

und unser Potsdamer Forum:
http://tischfussball-potsdam.de/
freu mich auf BRB, bis Donnerstag
Hannes

ps. Sten ist/ war Brandenburger, iche wohne zZ in Potsdam- Davon abgesehn hats in Potsdam ne große Kickerszene wobei einige von uns in der Berliner Liga spielen.

anschiesser
Beiträge: 31
Registriert: 22.05.2009, 13:46

Kickern in Brandenburg an der Havel

Beitrag von anschiesser » 28.02.2012, 22:22

ich habe früher im cafe contact und container gekickert. später dann auch in potsdam, bzw. seit einigen jahren in berlin.
ich bin früher auch regelmäßiger in brb gewesen und war dann auch mal im hdo zum kickern. und momentan, die 2bis3 mal im jahr gehe ich dann, falls ich kickern gehe in den kickerklub.
aber wie gesagt, nächste woche hätte ich lust und hannes anscheinend auch. vielleicht ja noch wer aus pdm...da sehen wir uns hoffentlich.
und das mit dem turnier wäre ja großartig. halt uns mal auf dem laufenden. sten

clubbin85
Beiträge: 123
Registriert: 01.06.2011, 11:39
Kickertisch: Leo Sport Pro 2010
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Kickern in Brandenburg an der Havel

Beitrag von clubbin85 » 29.02.2012, 09:41

Schaut wirklich gut aus mit eurer Kickermannschaft, obwohl sich für mich immer noch abschätzen lässt, wie gut ihr eigentlich seid!*G* Jetzt weiss ich wieder was mit hier in BRB fehlt, aber bin schon gespannt auf Donnerstag! Dann viel Erfolg bei eurem Pokalspiel!! Ciao

anschiesser
Beiträge: 31
Registriert: 22.05.2009, 13:46

Kickern in Brandenburg an der Havel

Beitrag von anschiesser » 05.03.2012, 09:40

so, wies ausschaut kommen wir zu viert. freu mich mal wieder aufs hdo! toll.

clubbin85
Beiträge: 123
Registriert: 01.06.2011, 11:39
Kickertisch: Leo Sport Pro 2010
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Kickern in Brandenburg an der Havel

Beitrag von clubbin85 » 05.03.2012, 09:42

Wunderbar...Bin Donnerstag auch dort!! Konnte meinen Dienst noch tauschen!!;O)

anschiesser
Beiträge: 31
Registriert: 22.05.2009, 13:46

Kickern in Brandenburg an der Havel

Beitrag von anschiesser » 05.03.2012, 14:31

blöd, sehr blöd. jetzt haben wir an diesem donnerstag nen spiel und unser fahrer ist auch verhindert wegen seiner kinder. achman...
ich hoffe, das klappt nächste woche.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste