Kicker von Maxstore, Naila "PREMIUM TISCHFUSSBALL "


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
annalene
Beiträge: 11
Registriert: 22.05.2006, 08:38

Kicker von Maxstore, Naila "PREMIUM TISCHFUSSBALL "

Beitrag von annalene » 22.05.2006, 08:42

Hallo zusammen,

wir wollen uns endlich auch einen Kicker zulegen. Einsatzgebiet soll die Kellerbar werden, bespielt wird er von Kindern und Erwachsenen Laien.

Was haltet ihr von diesem Kicker bei Ebay, der Verkäufer hat bisher noch keine negativen Bewertungen für Kicker bekommen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Für eine kurzfristige Reaktion wäre ich echt dankbar!

Liebe grüße
Christian

Benutzeravatar
Selbermacher
Ex-Moderator
Beiträge: 3075
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Selbermacher » 22.05.2006, 21:22

Mangels Flash auf diesem kleinen Notebook kann ich mir zur Zeit leider kein Urteil über diesen Tisch bilden.

Aber was im Text als besonders gut angepriesen wird ist eher "belanglos" ;-)

saschaF
Beiträge: 41
Registriert: 05.05.2006, 16:34

Beitrag von saschaF » 22.05.2006, 21:52

Also ich würde mal sagen, dass die Spielfiguren bedenklich dicht über dem Spielfeld agieren. Somit taugt das Teil nicht wirklich viel....

Was hier doch alles so lernt.. :mrgreen:

annalene
Beiträge: 11
Registriert: 22.05.2006, 08:38

Danke!

Beitrag von annalene » 23.05.2006, 08:40

Danke für die schnellen Antworten.

Haben uns gestern einen Ulrich Kicker bestellt!

LG
Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast