Kickern im Stephanusstübchen Hannover


Antworten
broum
Beiträge: 245
Registriert: 30.03.2011, 17:03
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Ligaspieler

Kickern im Stephanusstübchen Hannover

Beitrag von broum » 04.05.2011, 11:06

Hi,
ich bin vor 7 Monaten nach Hannover gezogen und habe mich gleich nach paar Orten umgeguckt, zum abendlichen Kickern.
Natürlich vieles gefunden, unteranderem auch das Stephanusstübchen.

Sind da nun gut 1 bis 2 die Woche ab 20 Uhr (Dienstag, Mittwochs oder Donnerstags) und spielen in netter kleinen Umgebung.
Gespielt wird auf einem Löwen Kicker mit nahtlos-hochgezogenen Ecken. Spiel kostet nichts. Großes Bier 2 Euro :-).
Jedenfalls hat der Besitzer vor kurzem gewechselt und es ist nicht viel los. Sind meistens die einzigen dort und werden eig. immer "rausgeschmissen" Abends (ein Wunder wie sich das rechnen soll).
Wenn wer bock hat kommt doch einfach mal vorbei, bzw schreibt ne PM.

Würde mich freuen gegen paar neue Leute locker beim Bierchen spielen zu können.

Achja die Adresse....

Stephanusstr.5
30449 Hannover
(Mit der Bahn: Küchengarten aussteigen)

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste