Zeigt her euren Kickerraum!


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Benutzeravatar
Fredl
Beiträge: 72
Registriert: 16.04.2008, 21:47
Kickertisch: Lettner Evolution und Coupe
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Zeigt her euren Kickerraum!

Beitrag von Fredl » 25.11.2011, 22:03

Ach Jungs wenn Ihr 100 Figuren nehmt dann gibts die Figuren in jeder Farbe.
Aber ich finde die Kombination Klasse. Super passt auch das Grau.
Aber das was unterm Strich Zählt ist eh nur der Tisch
Ich kann alles ausser Kickern.


www.schreinerei-lettner.de
www.Lettner-Kicker.de

jfo
Beiträge: 61
Registriert: 23.12.2009, 10:19
Kickertisch: Lettner Evo Pro & Leo TS
Status: Hobbyspieler
Wohnort: München

Zeigt her euren Kickerraum!

Beitrag von jfo » 26.11.2011, 01:47

Meine Meinung: Das matte schwarz wirkt noch edeler als das glänzende weiß (obwohl das auch sehr schön ist). Die weißen Figuren sind ein schöner aufhellender Kleks dazwischen und passen perfekt dazu. Habe es versucht, auf dem Foto anbei nochmals einzufangen.

Bitte genau so lassen und ja keine Karamel(l)-Bonbons ;-)
Dateianhänge
DSC_0138_01.JPG
DSC_0139_01.JPG
DSC_0136_01.JPG
Zuletzt geändert von jfo am 27.11.2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3338
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Zeigt her euren Kickerraum!

Beitrag von schnulliwulli » 26.11.2011, 10:16

patritsch hat geschrieben:Schnulli, dann mach den Tisch mal schwarz...
Ich finde, dann bleiben es trotzdem Karamell-Bonbons. :wink: :wink:
Aber ist ja auch egal, wie sagt man so schön: über Geschmack lässt sich nicht streiten!
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

jfo
Beiträge: 61
Registriert: 23.12.2009, 10:19
Kickertisch: Lettner Evo Pro & Leo TS
Status: Hobbyspieler
Wohnort: München

Zeigt her euren Kickerraum!

Beitrag von jfo » 27.11.2011, 11:01

schnulliwulli hat geschrieben:
patritsch hat geschrieben:Schnulli, dann mach den Tisch mal schwarz...
Ich finde, dann bleiben es trotzdem Karamell-Bonbons. :wink: :wink:
Aber ist ja auch egal, wie sagt man so schön: über Geschmack lässt sich nicht streiten!
Da hast Du recht, über Geschmak lässt sich nicht streiten.

Hätte auch noch einen Vorschlag - wenns edel sein soll:
http://www.twoeleven.de/player.html

Echtholz ist sicher der Kracher! Wenn auch nur optisch ...

Tropper
Beiträge: 231
Registriert: 20.03.2008, 23:31
Kickertisch: P4P, Leo.Soccer 2011
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Köln

Zeigt her euren Kickerraum!

Beitrag von Tropper » 27.11.2011, 17:31

Irgendwie haben Kickern und Schachfiguren was gemeinsam: je besser sie aussehen desto unbrauchbarer sind sie zum spielen.
"Tischfussball ist ein Laufsport: wenn's einmal läuft dann läuft's!" | "Kleine Lücke - großer Spaß!"

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1237
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Zeigt her euren Kickerraum!

Beitrag von Rechtsreißer » 30.11.2011, 21:07

So, dann möchte ich meinen Tisch und die dazugehörende Räumlichkeit auch mal vorstellen. Der Tisch ist einer der seltenen Ullrich ProSport-Tische, der als Auftragsarbeit von Leonhart gefertigt wurde. Hier in der noch selteneren Version mit Münzer und Wechsellager.
Bestückt habe ich ihn anfänglich mit Leo-Figuren (in schwarz/weiß), seit ca. 4 Wochen habe ich nun das p4p-UpDate (blau/schwarze Figuren) von Ullrich aufgezogen. Schöner fand ich ihn mit den Leo-Figuren - härter und schneller spielt es sich mit den p4p-Ulle-Puppen.
Das letzte Bild zeigt mein (auch wenn es off-topic ist) neues Musikzimmer - das konnte ich euch nicht vorenthalten :wink:

Für alle die es nicht wissen, durch anklicken der Bilder bekommt ihr sie nochmals in einer größeren Auflösung.
Kickerraum 011.jpg
Galeriezimmer/Vorraum des Wohnzimmers ca. 26qm Fläche
Kickerraum 016.jpg
...hier noch mit den schwarz/weißen Leo-Figuren ...im Hintergrund verstauben die Gitarren
Kickerraum 008.jpg
...mit Blick zum Wohnraum
Kickerraum 048.jpg
Leider bei Nacht aufgenommen...
Kickerraum 045.jpg
Hier jetzt mit den schwarz/blauen Ullrich-p4p-Puppen
Kickerraum 031.jpg
Ausschnitt meines neuen Musikzimmers
Zuletzt geändert von Rechtsreißer am 30.11.2011, 21:37, insgesamt 3-mal geändert.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

schefzig
Beiträge: 97
Registriert: 14.11.2008, 20:18
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Karlsruhe

Zeigt her euren Kickerraum!

Beitrag von schefzig » 30.11.2011, 21:26

... also ich seh leider nix ...

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1237
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Zeigt her euren Kickerraum!

Beitrag von Rechtsreißer » 30.11.2011, 21:33

Na, schau mal richtig hin - müßte jetzt geklappt haben
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Loca So
Beiträge: 353
Registriert: 10.08.2011, 01:51
Kickertisch: Lehmacher P4P Home
Status: Ligaspieler
Wohnort: Klein-Gerau

Zeigt her euren Kickerraum!

Beitrag von Loca So » 30.11.2011, 21:46

Der Kicker sieht schon klasse aus.
Die Bude ist aber auch nicht zu verachten :easy

Bei mir kommt irgendwann auch mal ne Soundanlage und Beamer mit Leinwand ins Wohnzimmer. Dann hab ich auch ein Multimedia-Wohnzimmer und kann beim Kickern noch Kinofeeling genießen. 8)
"Ei ei ei, schei* drauf, Tor ist Tor, und drin ist drin.
Schön" kommt morgen!" :-)

Benutzeravatar
thomasch
Beiträge: 179
Registriert: 21.08.2007, 22:39
Kickertisch: Ullrich-Prosport-2014
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Zeigt her euren Kickerraum!

Beitrag von thomasch » 19.04.2013, 22:33

222.jpg
Vector III Leo-Evo schwarz/blau
So,

das isser!!!

:mrgreen: :-D :mrgreen: :-D
Dateianhänge
333.jpg

Benutzeravatar
commo
Beiträge: 595
Registriert: 12.05.2011, 14:51
Kickertisch: Leo.soccer.tournament
Status: Hobbyspieler

Re: Zeigt her euren Kickerraum!

Beitrag von commo » 20.04.2013, 13:14

Sieht schnieke aus, das viele den Vector so hässlich finden....ich find ihn schön. Haste da noch nen Tisch stehen ?
Ein Leben ohne Kickern ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
thomasch
Beiträge: 179
Registriert: 21.08.2007, 22:39
Kickertisch: Ullrich-Prosport-2014
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Zeigt her euren Kickerraum!

Beitrag von thomasch » 20.04.2013, 13:35

Jepp,

ist mein alter umgebauter Tuniro-Grand! Wenn der raus ist, mach ich mal ein vernünftiges Foto vom ganzen Kickerraum! :easy

Gruß thomasch

Benutzeravatar
commo
Beiträge: 595
Registriert: 12.05.2011, 14:51
Kickertisch: Leo.soccer.tournament
Status: Hobbyspieler

Zeigt her euren Kickerraum!

Beitrag von commo » 20.04.2013, 20:42

PICT0010.jpg
Mein Leo Tournament...der Raum ist ziemlich puristisch gehalten, links ist das Podest meines Sohnes zu sehen :-)
Ein Leben ohne Kickern ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
thomasch
Beiträge: 179
Registriert: 21.08.2007, 22:39
Kickertisch: Ullrich-Prosport-2014
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Zeigt her euren Kickerraum!

Beitrag von thomasch » 21.04.2013, 18:28

Ebenfalls schöner Tisch :easy

Also ich finde den Vector ebenfalls sehr gelungen.Er steht absolut stabil und ist wirklich sauschwer.
Wir haben ihn gestern Abend mal ausgiebig getestet, ich bin echt begeistert! :P

Bis dahin
Gruß thomasch

hekbi
Beiträge: 18
Registriert: 23.10.2011, 12:35
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Pforzheim

Zeigt her euren Kickerraum!

Beitrag von hekbi » 22.04.2013, 01:51

IMG_05593.jpg
Hier ist mein Kickerraum, Lettner Evolution DTFB und Kicker-Klaus mit P4P-Update-Set. Hier wollen wir Ende Juni das nächste Küchen-Open durchführen. Ausschreibung folgt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast