neu in der Ecke Hanau/Offenbach


Antworten
Säsch75
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2011, 15:48
Status: Hobbyspieler

neu in der Ecke Hanau/Offenbach

Beitrag von Säsch75 » 27.03.2011, 15:57

Hallo zusammen,

mein Name ist Sascha und ich bin relativ neu zugezogen.

Ich habe vor vielen Jahren Hobbymässig Tischfussball gespielt und würde dies nun gerne wieder anfangen, sehr gerne auch regelmässig und dadurch vieleicht etwas besser werden. :-D

Ich habe schon das Internet durchsucht, aber leider nicht so wirklich Infos gefunden, gibt es irgendwo in der Gegend Hanau oder Offenbach Orte, wo man regelmässig Spieler antrifft und ganz wichtig, in denen man auch als absoluter Hobbyspieler aufgenommen wird?

Freue mich auf Antworten.

Viele Grüße
Sascha

Dennis_1984
Beiträge: 25
Registriert: 01.03.2010, 12:23
Kickertisch: Ullrich P4P, TecBall
Status: Ligaspieler
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

neu in der Ecke Hanau/Offenbach

Beitrag von Dennis_1984 » 28.03.2011, 14:58

In Nidderau-Ostheim gibts ne Tischfussball -Location die Kneipe heißt Sonderbar
Training glaub immer Montags ( sind auch Hobbyspieler vor Ort, zumindest als ich da war )

In Frankfurt-Eschersheim gibts den´Musik-Club Elfer da ist immer Dienstags was los denke auch da wirst du fündig werden.

Und NATÜRLICH auch in Darmstadt die goldene Krone so ziemlich DER Anlaufpunkt in Hessen in Sachen Tischfussball, hier wird täglich gekickert, Niveau geht hier sehr weit auseinander, also absolute Anfänger bis hin zum Bundesligaspieler! Hier kommt alles vorbei, ab und an "verläuft" sich auch mal n Elite-Spieler hier her.

Säsch75
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2011, 15:48
Status: Hobbyspieler

neu in der Ecke Hanau/Offenbach

Beitrag von Säsch75 » 28.03.2011, 17:24

Nidderau-Ostheim hört sich ja nicht schlecht an, ist nur ca. 20 km von mir entfernt. Habe aber in älteren Beiträgen gelesen, dass das Niveau dort schon relativ hoch ist....

Species187
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.2011, 01:11
Kickertisch: Leo/ Ulrich P4P
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Nürnberg

neu in der Ecke Hanau/Offenbach

Beitrag von Species187 » 28.03.2011, 17:28

hohs Nivea is gut da lernst schnell und es macht Spass ne richtige Herausforderung :-D

Säsch75
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2011, 15:48
Status: Hobbyspieler

neu in der Ecke Hanau/Offenbach

Beitrag von Säsch75 » 28.03.2011, 17:29

das glaub ich gern, nur macht es denen, die sehr gut spielen, bestimmt wenig Spaß....

Dennis_1984
Beiträge: 25
Registriert: 01.03.2010, 12:23
Kickertisch: Ullrich P4P, TecBall
Status: Ligaspieler
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

neu in der Ecke Hanau/Offenbach

Beitrag von Dennis_1984 » 28.03.2011, 17:49

fahr doch einfach mal hin, schaus dir an, bin mir Sicher dass es dir dort Spaß machen wird... und wenn nicht? Sind ja nur ca. 20 Km :-)
Kannst also nix falsch machen

Säsch75
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2011, 15:48
Status: Hobbyspieler

neu in der Ecke Hanau/Offenbach

Beitrag von Säsch75 » 28.03.2011, 17:55

das ist wohl war, einfach mal angucken ist immer am besten.

Benutzeravatar
tfvideos
Beiträge: 194
Registriert: 11.02.2006, 14:53
Kickertisch: Leonhart Home
Status: Ligaspieler
Wohnort: Nauheim
Kontaktdaten:

neu in der Ecke Hanau/Offenbach

Beitrag von tfvideos » 12.10.2012, 13:30

Ich roll den Tread nochmal auf.
Säsch75 hat geschrieben:das glaub ich gern, nur macht es denen, die sehr gut spielen, bestimmt wenig Spaß....
Mir macht's immer Spaß, egal gegen wen, hehe, kann ich prima trainieren. Ich wohne ganz in der nähe von Raunheim da unten. Wenn du willst, schreib mir ne PN und mach nen Vorschlag, ob du Bock hast mal zu mir zu fahren. Ich hab einen Leonhart Home mit Hohlstangen, ein super Gerät wie ich finde. Ich spiel öfters in Mainz, selten auch mal in Wiesbaden, Darmstadt muss ich auch endlich mal besuchen. Mein "privates Trainingsangebot" könnte allerdings auch etwas deprimierend ausfallen, je nach Spielstärke des Gegenübers, hehe. Aber sonst bin ischn jaanz Netter, keine Angst :mrgreen:
Hab auch nen Youtube-Channel (http://www.youtube.com/user/kickervideos), aber ich hoffe nicht, dass ich dich abschrecke, aber wie die anderen schon sagten, das Spiel gegen bessere Leute (falls ich wirklich "besser" sein sollte?) ist prima um sich selber zu steigern und viel zu lernen. Das hab ich in den letzten Jahren auch sehr gemerkt. Spielst du z.B. monatelang nur gegen Schlechtere Leute und warst vorher ein anderes Niveau gewohnt, kommt man kaum voran, nein, mal fällt sogar wieder von seinem Können ab.
"Every game is like a new baby."
Todd Loffredo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast