Kickern/Soccern Raum Pirmasens


Antworten
Unbroken
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2010, 20:48
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Hobbyspieler

Kickern/Soccern Raum Pirmasens

Beitrag von Unbroken » 03.01.2011, 23:30

Hallo Leute,

ich spiele Tischfussball etwa seit ich 16 bin, im Großen und Ganzen auf Tischen der Marke "Deutscher Meister". Im Juni 2010 habe ich mir für zu Hause einen Tisch zugelegt, den oft zitierten Ullrich Home. Ich muss sagen, dass ich mit dem Tisch sehr zufrieden bin und mir der Soccer-Stil mehr zusagt, als das was ich bisher gewohnt war. Jetzt frage ich mich nur, ob im Raum Pirmasens jemand Kneipen kennt, in denen an Soccer-Tischen gespielt werden kann, denn die Kneipen die ich kenne, setzen eigentlich vorwiegend auf den "Deutschen Meister". Kann mir hier jemand weiterhelfen; wo stehen Ullrich, Lehmacher, Leonhardt, Löwen, Tecball o.ä. Tische in der Gegend? Vielleicht gibts auch irgendwo DYP- oder sonstige regelmäßig stattfindende Turniere? Das nächstgelegene, mit bekannt Turnier ist wohl das Sonntags-DYP im Woodstöckl, ist aber auch schon etwas weiter zu fahren.

Vielen Dank schon mal im Voraus, ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Gruß, Unbroken

Rudi56
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2011, 21:31
Kickertisch: Ullrich
Status: Kneipenspieler

Kickern/Soccern Raum Pirmasens

Beitrag von Rudi56 » 10.07.2011, 13:30

Hallo
Keine Lust zum Kickern?
Habe dich schon angeschrieben bis heute keine Nachrichr erhalten
LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste