Händler im Grossraum Augsburg/München/Ingolstadt/Nürnberg

Allgemeines und News zum Thema Tischfussball

Moderatoren: klaschatx, Bollo, Selbermacher, Ryu


Beitragvon honsa » 18.11.2010, 22:39

Hallo Leute,
ich hab mich seit Tage durch mehrere Web-Seiten gewühlt und bin nahe dran mir jetzt auch einen Tisch zu kaufen. Da ich nach dem vielen Lesen immer noch unsicher bin würde ich mir gerne die Tische auch mal anschauen. Da ich gerade mitten in der Midlife-Crisis bin, darf der Tisch auch gerne was kosten ;-)

Ich schwanke zwischen Lettner (Coupe oder Evolution), Leonhart Tournament und Lehmacher P4P. In meiner Kneipe steht der Soccer und bis dato hab ich noch keinen Tisch mit dem verkürzten Spielfeld gespielt.

Kennt jemand einen Händler im Raum Augsburg/München/Ingolstadt/Nürnberg bei dem man sich o.g. Kandidaten auch mal live anschauen kann oder gibt es eine Kneipe/Location die alle drei bietet?

Danke schon mal

Hans
honsa
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2010, 22:27

Beitragvon skotty » 19.11.2010, 01:44

Hallöchen,

hier gibt es ein Verzeichniss der Spielorte in Deutschland.
http://www.fooserama.org/index.php?opti ... id=17#plz8

In Stuttgart ist gerade Messe, da stehen einige Lettner.....bis Sonntag noch.
Ist zwar nicht in deinem Großraum, ist in der Midlife crises aber auch egal :wink:

Gruß Skotty
skotty
 
Beiträge: 403
Registriert: 26.10.2006, 17:03
Wohnort: Ditzingen
Kickertisch: P4P / S4P

Beitragvon Fredl » 19.11.2010, 09:10

Hallo Hans
schau mal unter http://www.lettner-kicker.de/?page_id=203 dort findest du ein paar Spielorte wo ein Lettner steht, oder du kommst auf ne Tasse Kaffee zu uns in die Ausstellung. Dort stehen immer ein paar Tische rum.
Alfred
Benutzeravatar
Fredl
 
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2008, 20:47
Wohnort: Ulm
Kickertisch: Lettner Evolution und Coupe

Beitragvon Schöni » 19.11.2010, 12:01

Hallo Hans ,

fahr doch direkt zu leonhart
nach pilsting/harburg
des is bei landshut

http://web.original-leonhart.com/downlo ... g_2009.pdf

gruß schöni
Wir hatten von Anfang an kein Glück
und dann kam auch noch Pech dazu
(Dieter Eckstein)
Schöni
 
Beiträge: 44
Registriert: 07.11.2007, 14:57
Wohnort: Hersbruck
Kickertisch: Lettner Evolution

Beitragvon Kup » 19.11.2010, 13:06

honsa hat geschrieben: Da ich gerade mitten in der Midlife-Crisis bin, darf der Tisch auch gerne was kosten


Oha, anscheinend lohnt es sich manchmal doch, wenn man älter wird :mrgreen:
Man findet mich immer irgendwo zwischen Kicker und Tresen!
Benutzeravatar
Kup
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.06.2010, 21:44
Wohnort: Trier
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Beitragvon honsa » 19.11.2010, 17:40

skotty hat geschrieben:In Stuttgart ist gerade Messe, da stehen einige Lettner.....bis Sonntag noch.
Ist zwar nicht in deinem Großraum, ist in der Midlife crises aber auch egal :wink:

Gruß Skotty


Hallo Skotty
absolut richtig, darauf kommt es nun auch nicht mehr an. Ist wirklich ein interessanter Tipp, vielleicht gönn ich mir das tatsächlich.

Ich hab mir jetzt aber mal die Ausstellerliste angeschaut unter http://cms.messe-stuttgart.de/cms/index.php?id=86140 und da find ich weder Lehmacher, Leonhart noch Lettner. Wo hast Du die Tische denn gesehen oder bin ich da komplett auf der falschen Messe?

@Fredl und Schöni,
auch Danke für Eure Links, allerdings wollte ich die Tische halt mal im direkten Vergleich sehen. Deswegen die Frage nach einem Händer/Aussteller wo ich mir das sozusagen auch mal Herstellerübergreifend anschauen kann.

@Kup - :easy

Danke schon mal und wenn Euch noch was einfällt....

Hans
honsa
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2010, 22:27

Beitragvon skotty » 19.11.2010, 22:13

Äh, nee. Missverständniss :oops:

Auf der Messe stehen "nur" Lettner. Der Tip von Fredl, bei ihm selber vorbeizuschauen oder von Schöni direkt zu Leonhart ist so schlecht nicht. Lehmacher wirst du in dem Link den ich dir geschickt habe genug finden.
Einen Händler der alle drei Tische ausstellen hat gibt es in deiner Region glaube ich keinen.

Gruß Skotty
skotty
 
Beiträge: 403
Registriert: 26.10.2006, 17:03
Wohnort: Ditzingen
Kickertisch: P4P / S4P

Beitragvon honsa » 22.11.2010, 20:59

So Männer,

nachdem ich aus Zeitgründen leider nicht auf der Messe in Stuttgart sein konnte und in meiner Umgebung halt nix ist, hab ich jetzt mal direkt bei Lettner angerufen und was soll ich sagen... Selten so eine kompetente und freundliche Beratung erlebt! Hier spricht der Experte direkt mit Dir und ich hatte nicht das Gefühl was "aufgeschwatzt" zu bekommen. Grosses Kompliment!

Das hat mich so begeistert, dass ich jetzt einen Lettner Evolution - sozusagen ungesehen - bestellt hab.

Danke nochmal an alle!
honsa
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2010, 22:27

Beitragvon Miri » 22.11.2010, 22:43

Na da gratulier ich doch mal - wirst es nicht bereuen :-)
Miri
 
Beiträge: 149
Registriert: 03.06.2009, 20:10
Wohnort: Bielefeld
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Liga/- P4P Spieler

Beitragvon Schöni » 23.11.2010, 23:35

hi ,

wer kauft schon nen LETTNER EVOLUTION

:-D

gruss schöni
Wir hatten von Anfang an kein Glück
und dann kam auch noch Pech dazu
(Dieter Eckstein)
Schöni
 
Beiträge: 44
Registriert: 07.11.2007, 14:57
Wohnort: Hersbruck
Kickertisch: Lettner Evolution

Beitragvon Fredl » 24.11.2010, 15:15

Mein Dank an alle.
Für alle die auf der Messe waren und unseren Stand von 10 Uhr morgens bis 18uhr Abends belagert haben.
Und an alle anderen die nicht da waren - die Messe war so voll da hätten eh nicht mehr viele Platz gehabt.
Junge Junge hat die Liga BW gerockt-
Alfred
Dateianhänge
3.jpg
1.jpg
Benutzeravatar
Fredl
 
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2008, 20:47
Wohnort: Ulm
Kickertisch: Lettner Evolution und Coupe






Zurück zu HAUPTFORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste